++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 179 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 356314
davon Heute: 10
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... | 184   

08.05.09 11:29

717 Postings, 5912 Tage Pro_Sell????

Dann kenn ich sehr wenig was ?? Ich kenne keine einzige ! Nenne mir mal Beispiele !
-----------
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

08.05.09 11:35
1

4333 Postings, 5757 Tage godi1954lese einfach waalstreet

powerbags
straumann
schweiz
ohne wertung und nur zur info!  

08.05.09 11:37

4333 Postings, 5757 Tage godi1954so

rest dann am wochenende!
schau  

08.05.09 11:47
1

4333 Postings, 5757 Tage godi1954aber alles lesen!

im sommer ist alles interessant!  

08.05.09 11:49

717 Postings, 5912 Tage Pro_Selltut mir leid ...

aber für mich hast du n schuß in der Waffel - was für n Schwachsinn schreibst du ??

In der Schule kein Deutsch gehabt ? Entweder du teilst uns deine "Meldungen" klar und deutlich mit, oder du lässt es einfach bleiben ???

Wahnsinn ... !!! Und dann gleich 3 mails hintereinander .. lol ...


Das der Witz der Woche !
-----------
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

08.05.09 12:04

4333 Postings, 5757 Tage godi1954einfach mal google

z.b.
powerbags
straumann
sommer
oder anderes!
kennste doch oder?
ob es interessant ist kannst du entscheiden!
so jetzt wirklich genug!  

08.05.09 12:07
2

2514 Postings, 6796 Tage smexgodi

wer soll waalstreet lesen? ist es eine strasse in holland?

man schreibt WALLSTREET!!!

man sollte in diesem Leben, wenn man schon mal mit Aktien etwas zu tun hat, wallstreet richtig schreiben...

das zeigt mir deutlich, wieviel "Wissen" ín dir steckt...  

08.05.09 12:08

717 Postings, 5912 Tage Pro_Sellloooool ....

Das echt der Witz der Woche .. !
-----------
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

08.05.09 12:11

12 Postings, 5527 Tage BigHeroMensch Pro_Sell !

Das ist eine Meldung aus April 2008 die Du hier einstellst !! Das ist totale Irreführung, findest Du nicht?
Ich meine, mir ist das egal, aber Du sagst dass hier Müll gepostet wird und hälst Dich selber nicht daran die alten Hurraberichte einzustellen. Ich habe natürlich sofort dort angerufen und die Mitarbeiter der pvXchange haben mich ausgelacht, weil es derzeit keine Stellungnahme zu diesem Thema gibt. Richtig ist, dass ein Herr Curl..., ehemaliger Mitarbeiter der pvXchange, wegen Unregelmäßigkeiten gefeuert wurde. Man munkelt, dass er und der ehemalige Vorstand getrickst hätten. Das wurde laut Informant bereits alles im Dezember 2008 den jeweiligen Unternehmen bekannt gemacht!! Dann die ominöse Amtsniederlegung von Vorstand Bauer im Dezember parallel dazu !! Vor diesem Hintergrund solltest Du lieber den Nachrichten von Godi Wertschätzung schenken, denn der Bauer hat die Powerroof AG mit Sitz in der Schweiz nicht umsonst gegründet. Eine Powerroof GmbH mit deutschen Geschäftssitz und einem GF Peter Bauer gibt es nämlich auch. Wieso wurde diese Gesellschaft von Ihm inszeniert, parallel zum Vorstandmandat versteht sich !! Womöglich ohne Wissen des Aufsichtsrates?? Was wäre denn, wenn sich der der ehemalige Mitarbeiter der pvXchange und der ehemalige Vorstand der Powerbags AG sich auf einer solchen Basis zusammengefunden hätten? Das ist lediglich eine Vermutung !! Es gäbe eine Kundenkartei plus Module !! Wozu bräuchten diese Herren dann noch Powerbags ?? Laut Registerakten ist die Powerbags AG an keiner der Gesellschaften beteiligt !!

In jurisitscher Hinsicht blieben noch die ABB Meldungen aus April und Mai 2008 interessant. Man sollte hier vorsorglich Anzeige gegen den ehemaligen Vorstand wegen Insiderhandel erstatten, denn die Meldungen rund um den 8 MW Deal und das Interview auf Börse Inside entsprach nicht den echten Tatsachen. Laut HV 2007 verfügte Herr Bauer und seine Familie über rund 80 TSD Aktien. Was wäre, wenn er und seine Familie diese Stücke unmittelbar im Zuge der Meldungen rund um diesen 8 MW Deal verkauft hätten?? Denn kurz nach diesem Auftragsdesaster wurde die Schweizer und Deutsche Gesellschaft im Handelsregister eingetragen !?! Dazu braucht man bekanntlich Geld !!

Selbstverständlich hat Pro_Sell mit seinem Argument des phenomenalen Kursanstieges der letzten Wochen Recht. Geile Sache für alle diejenigen, die rechtzeitig eingestiegen sind. Die sollten nun aber überlegen, ob Powerbags ein Substanzwert ist und wie lange womöglich das Feuerwerk anhalten wird??!!  

08.05.09 12:13

4333 Postings, 5757 Tage godi1954ja der smex

"aber dein  einziger ziel ist es, "
siehe oben
oder soll ich weiter suchen
vor ärger verlierst du dann noch den rest deiner haare!
ist halt beim schreiben so!
recht hast du!  

08.05.09 12:31

2514 Postings, 6796 Tage smexwenn ich mich richtig errinere

ist es genau da unten im chart, als du mit der Zeitung unterwegs warst.

seitdem ist Powerbags seltsamerweise ständig gestiegen, nun auf 1,70.

schon seltsam, oder? wolltest du und alle reinlegen?  

08.05.09 12:33
1

12 Postings, 5527 Tage BigHeroMüssen diese Anfeindungen sein?

Wieso spielst Du Dich eigentlich hier als Weltverbesserer auf und zeigst hier Deine Recherchen klar und deutlich auf?
Straumann, Sommer usw...das sagt mir und allen anderen rein gar nichts!

Bruno Straumann steht vermutlich im Register der Schweizer AG, weil man dazu einen Schweizer braucht! Bruno Staumann ist gleichfalls der Büroleiter der Revides AG. Die Reides AG stellt das Office für die Powerroof AG. Ich habe nur einen Herrn Bauer und den Herrn Straumann im Register gefunden ! Herr Bauer hätte mit deutschen Wohnsitz die Einzelvertretung der AG nicht eingetragen bekommen.

Auch Du, lieber Godi, solltest nicht schwatzen, sondern Fakten schaffen. Ansonsten grenzt Du Dich mit einer billigen Argumentation nicht von Denen ab, welche Du hier als Pusher ansiehst!

Was für mich werthaltig wäre, wenn zu diesen Aktivitäten keine Zustimmung vom Aufsichtsrat erteilt worden wäre!

Ein Indiz ist, dass die Powerbags AG an keiner dieser Gesellschaften beteiligt ist!!  

08.05.09 12:37
1

4333 Postings, 5757 Tage godi1954kann ich so stehen lassen

sagte ja am wochenende!
es wird nur sehr viel ohne detailkentnisse geschrieben.
aber : du hast recht!  

08.05.09 13:08

717 Postings, 5912 Tage Pro_SellRichtig ..

Das ist aber auch keine Meldung, sondern eine meiner eigenen Recherchen.

Ich habe das Datum absichtlich drinnen gelassen - nicht um irrezuführen, sondern um zu
beweisen, dass diese Firma tatsächlich existiert.

Das eigentlich alles - nichts zum pushen oder so .

Also an alles - Alte meldung - nur zum beweis das es die Firma wirklich gibt !
-----------
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

08.05.09 13:16

4333 Postings, 5757 Tage godi1954??

"Das echt der Witz der Woche .. !"
na ja, pro_sell!
da haste mich aber jetzt übertroffen!
smex:
"schon seltsam, oder? wolltest du und alle reinlegen? "
ich wollte mich nicht reinlegen, oder???
(ja, aber bei pb bleiben! mach ich!)
mal ein scherz sollte aber auch sein.
ist ja sonst so traurig.  

08.05.09 13:21

717 Postings, 5912 Tage Pro_Sellwie gesagt ...

hab ich keinen bock mehr auf diesen Müll ...

... und tschüß .. !
-----------
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

08.05.09 13:33

261 Postings, 6118 Tage love it or hate itna godi...

...wieder mal nichts zu tun?

keinen den du sonst belanglos nerven kannst? fahr doch mal zu deinem informanten und lass dich konstruktiv bequatschen.

am we....hier haben schon so einige gestalten derartige ankündigungen gemacht, aber scheinbar hat es dann bei denen anschliessend so stark geregenet, dass alle gedanken und angeblichen beweise weg gespült wurden.

überhitz dich nicht....  

08.05.09 13:47

4333 Postings, 5757 Tage godi1954nee, nee!

danke für den hinweis!
wollte gar nichts böses schreiben! (warnung schon vorher?)
nur meine sicht, wie vesprochen.
ist was böses?
nee
das bringt mir hier auch nichts!  

08.05.09 13:54
1

261 Postings, 6118 Tage love it or hate itselbst wenn:

dann wäre es deine sache zu der du auch stehen solltest. mir ist es dabei völlig egal ob es böse oder weniger böse ist.

ES SOLLTE NUR DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN.  

08.05.09 13:55

717 Postings, 5912 Tage Pro_Selltut mir leid ..

aber ich verstehe kein wort was der typ schreibt ???
-----------
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

08.05.09 13:59
1

261 Postings, 6118 Tage love it or hate itpro: für mich....

...sieht es nur so aus, also würde man für andere scheinbar etwas wissen. aber ob etwas dahinter steckt ist ja immer so die frage...

godi, sieh es nicht als persönliche wertung, das ist halt mein eindruck. ;)  

08.05.09 14:04

2514 Postings, 6796 Tage smexpro_sell

doch, ich vestehe: waaalstrit.

verstehe nicht, wieso du nichts verstehen kannst...

 

08.05.09 14:09
1

261 Postings, 6118 Tage love it or hate itwaaaaaaalstrit...

....mhhhhh, liest sich auch ein bisschen wie wahlstreit, aber die eu wahlen sind ja erst noch.... ;)

(kleiner spass am rande)  

08.05.09 14:13

717 Postings, 5912 Tage Pro_SellWaalstreet..

... kennt ihr die nicht die Straße .. Hauptsitz der Greenpeace - Hauptanliegen ist die Rettung der Waal´e ... lol
-----------
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

08.05.09 14:37
5

32 Postings, 5602 Tage Stargold@ Pro_Sell

godis Ausführungen sind doch recht informativ.

Schmeiß mal die Google - Maschine an und los gehts.

Fang mit den ganz alten Vorständen an und arbeite dich mal bis zu den letzten Meldungen durch.

Manchmal muss man nur zwei Wörter nebeneinander eingeben und schon kommen die Zusammenhänge.

Die alten threads auf wallstreet-online habe ich damals später alle durchsucht und Informationen überprüft. Diese Sammlungen wurden dann auf Worldofivestment.com

powerbags wallstreet online
powerbags wolrdofinvestment

Greta, Powerbags, Lichtenergiewerke, Andre Medger, renate Nehls (berlin) ihr sohn ist auch ganz interessant dann google mal den Ohle Zachi, google mal die alte Adresse in berlin und überprüfe erst mal alle Angaben.



wenn du fertig mit googlen bist wirst du folgende Frage vielleicht verstehen:


Ich ziehe ev. bald nach Berlin. Wenn ich einen Umzugsunternehmer brauche, dann kann ich das ja auch hier rein schreiben.;-) Hier schreibt der Chef noch persönlich ;-) Die Wandlung einiger Ids gelegentlich, lässt aber auch darauf schließen, dass das Budget noch für die eine oder andere Aushilfe reicht.


Ich habe auch mal an die Bude geglaubt, aber irgendwann, wenn man nur tief genug gräbt kann man nur noch vor der Luftnummer warnen.

Scheingeleschaften in D solls nicht geben? Also man gründet eine Firma Gmbh/Ag scheiß egal.

In hannover und in München gibt es je eine Gesellschaft, die fertige GmbH/Ag Mäntel verkauft. Völlig legal Ag koste rund 7500€ und GmbH rund 5500. Wenn du Stammkunde bist wirds je Gesellschaft billiger.

das Grundkapital muss man in dem Fall auch nicht 25000/50000€ einlegen. Da der Termin bei einem Notar ist. Werden die Einlagen kurz auf den tisch gelegt, dann "beurkundet" der Notar die EInlage in der Bilanz. Dann trinkst du deinen Kaffee aus und kannst gehen.

Das nennt man wenns legal ist Voratsaktiengellschaften und wenns illegal ist Betrug. Wenn du dann wie die PB kaum Details der Finanzen veröffentlichst, merkt auch keine Sau das da mehr vorgegeben wird als tatsächlich vorhanden ist. Eventuelle Geldeingänge von "Bekannten/Freunden/Mittätern" werden als Aufträge verkauft und der Anlegerschaft präsentiert. In die öffentlich vermeldeten News, wird halt leicht übertrieben.

Die Meldung mit der PVX kann man auch anders auslegen. Ja die Powerbags Ag ist bei uns angemeldet. PVX hat keinen Auftrag bestätigt. nur PB hat es vermeldet.  Und das im Freiverkehr. ;-) melden musst du da nur wozu du lust hast. Du kannst einen möglichen Auftrag über die PVX (die dafür nichts kann) organisieren, Gespräche mit Scheinkunden führen und am Ende das ganz selbst nach Unterschrift wieder platzen lassen. Da reicht eine Klausel die extra eingebaut wurde um das Geschäft am End nicht machen zu müssen. Solange die PVX ihre Provision bekommt, würde theoretisch keine Sau merken wenn der Auftrag nicht zustande kommt.

Aber wenns um Scheinfirmen geht, kann dir als Aktieninhaber sicherlich dein vorstand weiter helfen. Rufe mal die Renate Nehls an ob sie dir die Nummer von ihrem Sohn Siegfried geben kann. (google: Nehls - berlin Köpenik) oder Nehls und sein Bezug auf Handwerker die auf Rechnungen sitzen geblieben sind. Der kann dir das mit einer Scheinfirma oder auch ca 30 bestimmt besser erklären.



Dann sollte man mal die Geschichte der PVX sich genauer anschauen. Im letzten Jahr hat die PVX ein Siegel raus gegeben um Betrug auf ihrem Portal zu verringern. Dazu die beider Personalfluktuationen bei PB und PVX.

Seit dieser Zeit ist es recht still geworden.


Mal zu nachdenken.

ich als aufstrebendes, arg vom Ruf her gebeuteltes Solarunternehmen versuche alles um keine Informationen an die Anleger kommen zu lassen.

Es kann doch nichts besseres für PB passieren, als wenn pvx sagen dürfte:

ja wir haben den Auftrag durchgeführt und können die Meldungen bestätigen.


also

PVX ist real und eine ordentlich Firma mit sehr gutem Konzept

PB ist auch real, auf dem Papier.

bevor du godis Ausführungen Aufgrund seines Anmeldedatums beleidigend anzweifelst mache dir mal ein paar eigene Gedanke, was du hier von dir gibst. Wenn der Wert für dich nur ein Trade ohne fundamentale Beachtung ist, dann solltest du weniger die ankacken, die sich mit eben diesen Fundamentals beschäftigt haben.

solange echter Kaufdruck hinter einem Wert ist, spricht nichts gegen einen Zock. Ob Swisshawk, Amitello, Russoil oder eben Powerbags...auch Luftnummern können Gewinne bringen.


Oben hast du auch geschrieben, dass sich einige ärgern nicht eingestiegen zu sein als man aus 1000€ mal eben 5000€ konnte. Das ist nicht der Grund warum einige hier sauer sind. Der Grund liegt ehr darin, dass einige sauer sind das sie zu Kursen von weit über 5€ von der Promotion und Consultingfirma von Andre Medger durch Verbreitung von Unwahrheiten und massiver Promotion in den Wert gelockt wurden.
Andre Medger war auch mal Vorstand von PB. nur so nebenbei.

Das Kernproblem was PB seit Beginn des Börsenhandels hatte, war der Kampf zwischen dem Düsseldorfer Börsenstammtisch gegen eine Zelle von Abverkäufern aus Berlin.

Frank Scheunert hatte damals einen anti thread zu PB auf W.O eröffnet.

sinngemäß: Wenn das unternehmen so zukunftsträchtig ist, warum ist nach eienr minute nach Listing, das Orderbuch mit Verkaufsordern zugepflastert

Parallel dazu hatte ein gewisser Herr Schrade aus Düsseldorf eine Verkaufsempfehlung zu PB veröffentlicht. Von ihm wurde dann auch eine Klage angeschoben, die leider abgelehnt wurde.

Sei Hobby war es damals Luftnummer mit einer Aktie zu kaufen und dann auf der HV Stress machen. Wenns geht mit der Firma dann noch einigen und Cash raus schlagen.

soweit so gut böse shorter usw..blabla


wenn man sich dann aber mal die Namen zusammengoogelt. frank Scheunert/ M. Schrade  wird man schnell auf eine gewisse CBB Holding kommen. dort wirst du einen Artikel finden (ard) wo es um Abverkauf von Aktien geht. Damsl wurde von denen massiv druck auf CBB gemacht. (berechtigter weise)

und nun rate mal welchen Anwalt die Firma cbb holding hatte! der hat auch mehrere posten bei PB, greta und den lichtenergiewerken. Wenn du weiter googlest. Findest du bei 2 von 3 auch Renate Nehls.

Die Berliner und die Düsseldorfer haben Zwistigkeiten aus der Vergangenheit einfach über die Jahre mitgeschleppt und feinden sich ein wenig an.

Das die Beteiligten Personen auf der PB Seite, einer berüchtigten Abverkäufergruppe zugeordnet werden können wird dann auch für dich außer Frage stehen.

so weit so gut. um ein wirkliches Gesamtbild von PB zu bekommen musste ca entspannte 6-10 Stunden vor der Kiste hängen. Dann wirst auch du sehen was hier für ein Spiel getrieben wird.




@smex

Thema: Godi- und sein Besuch mit der berühmten Zeitung....du hast ihm weiter oben im Thread verantwortlich gemacht, dass der Kurs massiv gefallen war und anschließend wieder angestiegen ist. mmmh.  und das ja das Gegenteil von godis Fakten beweisen.

Mal angenommen ich verdiene mich mit dem Abverkauft weit über 5€ dumm und dusselig. Dann kaufe ich natürlich wenn der Kurs so tief ist neu auf. Enge den Markt wieder langsam ein. Das würde aber in einem trade ein wenig auffallen. So werden dann Stück für Stück die von enttäuschten Anlegern geschmissenen Aktien, von den Machern günstiger zurückgekauft um anschließend wieder auf den markt gefeuert zu werden. PB an sich hat alle Aktien los bekommen wenn überhaupt noch unter 5 % eher 2%

Aktuell findet das gleiche Spiel statt,was es im letzten jahr schon gegeben hat. Der Wert steigt durch insiderkäufe an und diese verengen den Markt und die Sprünge werden immer größer. Plötzlich aber wird es wieder losgehen. Und das Drecksding dümpelt wieder auf seinen waren Wert hin 0.


@ godi

BM auf W:O ;-) die Gedankenübertragung


macht eure Recherchen und alles gute an alle

unseriöse Börsendarstellung, unseriöse Beteiligte Personen im direkten und indirekten Umfeld, Freiverkehr und unseriöse Darstellung der Bilanzen, wenn überhaupt eine zu finden ist.  

Seite: 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben