mal ganz genau recherchieren, was der so an der Börse treibt. Überhaupt wäre es definitiv an der Zeit, dieses versnobte Kleinkind mal für ein Jahr im Iran rumlaufen zu lassen, damit er am eigenen Leib verspürt, wie es ist, wenn mal nach einem bereits einigermaßen gut gelöschtem Feuerherd wieder Benzin reingießt. Die Amerikaner, die diesen Menschen als Präsidenten der USA gewählt haben, sollten sich schämen und aus der eigenen Tasche das bezahlen, was eine einzige Unterschrift von Trump zunichte macht. Dieses diktatorische Auftreten von Trump kann uns alle noch den Weltfrieden kosten. Aber Hauptsache "Amerika first". Diese Land werde ich nicht besuchen. Lieber plane ich eine Reise in den Iran, um den Iran zu unterstützen. Beweise hin und Beweise her, Amerika sollte nach dem Atombombenangriff über Hiroshima den Ball mal ganz flach halten und einfach auch mal das würdigen, was andere Politiker mit vielen Engelszungen und Kompromissen aufgebaut haben. Die EU sollte jetzt extrem gut zusammenhalten und sich dem zukünftigen Druck durch Trump definitiv widersetzen. Soll er doch mit seinen Strafzöllen kommen. Reichtum sollte man ohnehin teilen und es wäre schon lange an der Zeit, eine gerechte Weltwährung einzuführen, damit die Arbeit eines Inders, Afrikaners etc. genauso so viel Wert ist wie die eines Deutschen oder Amerikaners. Nahrungsmittel müssen vom Börsenhandel ausgeschlossen werden. Wie lange möchte man diesen Mann noch in seinem Amt lassen? Ich hoffe auf all die klugen Köpfe, die die Gefahr sehen und alles daran setzen, um ihm handlungsunfähig zu machen. |