tick
: vielleicht untermauert es worum es gerade geht:
da ist eine Ecke an der man seinen Wochenprofit, schmerzfrei ohne Amis, ohne Ziele in der Gegenrichtung, mit Erschöpfung des Marktes und und und realisieren kann - da geht man nicht per Markt raus oder stellt sich dagegen.
Amis übernehmen. Eine kurzer Kurzer hat die Wahl zwischen SL und TP, aber dazu braucht er mich nicht. Löst sich mein Kanal als Wedge auf, warte ich an der 033 mit Kurzen per Limit.
Potter21
: Man beachte auch die politische Lage in Italien:
Zwei Monate nach der Parlamentswahl in Italien sind die Bemühungen zur Bildung einer neuen Regierung gescheitert. Präsident Mattarella sprach sich für eine Expertenregierung aus. Sie solle bis zum Jahresende im Amt bleiben und dann den Weg für Neuwahlen 2019 freimachen. Eine Abstimmung bereits im Juli lehnte Mattarella ab. Die Fünf-Sterne-Bewegung und die Lega lehnten diesen Vorschlag umgehend ab. Die Unsicherheit in Italien belastet den Finanzmarkt. Die Risikoaufschläge für italienische Staatsanleihen stiegen im Vormittagshandel spürbar an, die Kurse am italienischen Aktienmarkt gaben nach. Der Euro wurde ebenfalls belastet und fiel unter die Marke von 1,19 US-Dollar.
vorhaben könnte ? Bewegung steht an, ich tendiere zu Bruch von Ema200/15 und der Aufwtl. und somit short. Könnte aber auch ein höheres Hoch im 15er ansteuern? Höheres Tief hätten wir ja schon.