Der Kurs wurde gestern nachbörslich auf teilweise sogar über 16,50 hochgehandelt. Früh hat man dann nach unten gedrückt, so kommt auch ein optischer Abschlag von über 10% zu Stande, klar, weil die Fallhöhe höher ist. Psychologisch denken dann viele, sie müssten verkaufen, schon 10% im Minus. Das Spiel kenne ich doch =) Daher cool bleiben, meine Devise lautet, billig einsammeln, die Gegenbewegung kommt wieder
Ist schon seltsam, die können doch nicht die Zahlen für das 3. Quartal 2020 ankündigen wenn noch nicht die fürs 1. und 2. Quartal 2020 drin stehen bzw.angekündigt sind bzw. Ankündigungsdaten vorliegen???? Vom 1. November 2019 lese ich da gar nix.
richtig, finde ich auch. Nachbörslich kann man schon mit kleinen Stückzahlen enorm pushen. Und vorbörslich wurde das ganze runter gedrückt. morgen kann uns das aber zu gute kommen, wenn die zahlen gut sind
Die Quartalszahlen sind mir nicht so wichtig, denke auch nicht dass diese über den Erwartungen liegen. Quartalszahlen sind Vergangenheit, mich interessiert die Zukunft und diese schaut für mich blendend aus. Die Eröffnung von Powercell China bietet enormes Wachstum. Powercell kann mit seinen Stacks auch verunreinigten Wasserstoff verwenden, wie er in China in hohen Mengen anfällt. Das Potenzial für Powercell ist daher gewaltig.
Kein Zocker. Aber trotzdem heute raus. Dieser Rückschritt ist doch völlig normal rechnete aber erst morgen damit. Itm ist was anderes. Da ist Linde mit an Bord die halte ich bis ........ Und Nel müsste eigentlich schon lange über der 1 sein
erzielen, das heißt aber auch in Korrekturen die Nerven behalten. Wer immer gleich verkauft, wird nie einen Tenbagger haben. Eine starke Psyche ist Voraussetzung.
Tageschart her , wäre LUft bis Euro 14,58. Dreht mal den Tageschart um ; umgekehrte S - K - S . Eigentlich positiv , wenn sich diese ausbildet im Chart . Dann wäre genau Luft bis in den Bereich € 14,6