Mit Telegramm.... Echt super Leute da!
Hab mich heute gleich dort angemeldet. Ist ganz einfach...
Wuensche allen Investierten eine schöne u. erfolgreiche naechste Woche:-)
Ich denke, es wird eine sehr ereignisreiche Woche mit Nachrichten zu NC werden... im positiven Sinne
Die 1 Euromarke erobern wir deshalb in Kuerze zurück (evtl. morgen?)
So meine realistische Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer...
Ich habe heute soviele nette Leute auf Telegram getroffen, zum Teil auch alte Bekannte aus dem ariva forum....
Kann ich jedem der pro NC eingestellt ist nur wärmstens empfehlen... mal bei Telegramm vorbeizuschauen..... Es lohnt sich..
Fuer Basher ist Telegram nicht geeignet! Zum Glück ha Ha...
Dann hat man wenigstens dort seine Ruhe, vor dem Gummiadler und seinen zwielichten Gesellen..
Die sollen in ihrem Ariva-Basher-Negativforum verschimmeln... Und dort weiterhin ihre Luegen verbreiten.
Telegram dat is geil! Die Zahl der Mitglieder dort waechst auch rasant, genauso wie die Zahl derer, die positiv zu NC eingestellt sind.
Fuer mich ist Telegram bisher das beste Forum, dass ich kennenlernen durfte.....
Da kann sich ariva eine grosse Scheibe abschneiden. Vor allem die Mods bei Telegram sind super!
AP hat nicht zuviel versprochen, im Gegenteil :-)
Fuer unsere Basher ist das zum Glück nix.....Ha Ha..
Die sollen dort bleiben, wo sie sind....
Und ob mich diese bashergetreuen ariva- Mods jetzt sperren, das ist mir ehrlich gesagt scheißegal...
So wie ariva das im Forum handelt, verliert ariva immer mehr Kunden!
Selber schuld! Der einzig gute Moderator hier war und ist Abholzer, der Rest ist unterirdisch schlecht...
Eine NC Rakete fuer Abholzer:-)
NC go go go...!! |
Angehängte Grafik:
rakete-animierte-gifs-2.gif