Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2522 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22327562
davon Heute: 9490
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2520 | 2521 |
| 2523 | 2524 | ... | 2926   

07.02.21 18:48
2

4614 Postings, 1808 Tage morefamilyaha läss tmaln sich wieder mal veräppeln

mit vorgegebenen Nachrichten, ich denke ihr braucht das. kapieren wollt ihr das eh nicht,darum weiter so.
Siehe Disclaimer

...................Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.........  

07.02.21 18:58

828 Postings, 2664 Tage InfomatecBin Long !

07.02.21 19:07
1

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerMorefamily

Verschwinde hier .....du nervst......
Man sieht wie ihr tickt....
Sehr schlimm....ohne Ahnung und dann den coolen spielen !!!!

Hier hast du es offiziell von Netcents.....

Du Schlaumeier !!!!

Quelle .....speziell für den coolen , der nichts von Netcents weiß und meint mich noch zu veräppeln.........oooh man

https://news.net-cents.com/2020/12/30/...further-demand-acceleration/  

07.02.21 19:15

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerInfomatec

Zitat bom zweiter News......

Übersetzt heißt das soviel, dass, wenn Visa einen legalen Weg findet, Zahlungen mit Kryptowährungen per Visa-Karte zu ermöglichen, sie es tun werden. Sollte es dazu kommen, dann wäre das nach Paypal die wohl bullischste Crypto News, die sich der Crypto-Space wünschen könnte.

Kommt Leute.......überlegt mal und denkt weiter.......das alles sind Technologien , die Netcents schon längst hat und Visa jetzt nutzen tut oder will......

Das ganze riecht förmlich nach Netcents.

Natürlich nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung

Sage es nochmal...........nur meine Meinung.......  

07.02.21 19:25

578 Postings, 1936 Tage BeneckAP alle warten auf die guten News...

was mich beschäftigt ist das nirgendwo NC erwähnt ist. Ein riesiges Geheimnis oder macht uns jemand Hoffnung...?  

07.02.21 19:29

161 Postings, 2989 Tage JawizoWhitelabel Lösungen haben das so an sich

Whitelabel heisst, dass sich jemand mit den Ergebnissen eines anderen schmücken darf, ohne ihn zu nennen  

07.02.21 19:30

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower63102 Beneck

Blätter mal zurück und lese meinen Beitrag über Whitelabel Verträge......

Netcents hat auch Whitelabel Verträge,  die von anderen Dienstleister , die die Software oder Technologien von Netcents nutzen, nicht unbedingt Netcents erwähnen müssen.  

07.02.21 19:33
1

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower63103 Jawizo

Genau so ist es.....
Später wird Netcents bei den Q Zahlen punkten, oder es kommt evtl doch noch zu einem Statement von Visa über Netcents .....

Mal schauen......  

07.02.21 19:47
1

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower.....

In der zweite News von Infomatec ist auch dieses Zitat zu lesen.

Visa widmete während seines Q1 2021 Earnings Calls einen Abschnitt den Kryptowährungen. CEO Alfred Kelly merkte dabei an, dass Visa bereit ist, Krypto-Zahlungen durch seinen

Partnerschaftsansatz

sicherer und weiter verbreitet zu machen.

Aha....Partnerschaftsansatz????
Wer denn bloß ????

Wird immer interessanter......

Einfach abwarten.....  

07.02.21 20:59
1

298 Postings, 2133 Tage stefzerGefunden

Bitcoins sind nicht erst seit der Kursrallye im Dezember in aller Munde. Schon seit längerem versuchen mehr und mehr institutionelle Akteure auf den Zug der Kryptowährungen aufzuspringen. Mit dem Kreditkartenunternehmen Visa setzt nun ein weiterer Global Player auf Blockchain Technologie.

Visa will noch im laufenden Jahr 2021 ein Softwareprogramm mit API-Zugang an den Start bringen. Mit dessen Unterstützung sollen zukünftig institutionelle Kunden, wie etwa Banken, des US-Unternehmens Krypto-Käufe, Bezahlungen mit Kryptowährungen und andere Dienstleistungen in das eigene Angebot integrieren können.

Visa hat bereits zwei große Banken als Partner gewinnen können

Als Partner für die technische Neuerung hat Visa das Unternehmen First Boulevard sichern können. Kunden dieser Bank sollen also als Erstes mit der Hilfe von Visa Kryptowährungen über ihr Bankkonto handeln können.

Zudem soll die Digitalbank Anchorage  als zweiter Porjekt-Partner von Visa an den Start gehen. Das Unternehmen soll die sichere Verwahrung der Krypto-Vermögenswerte der Kunden sicherstellen. Die Verbindung zwischen Partnerbank und Anchorage soll dabei über die Visa-eigene API stattfinden.

Andere interessierte Finanzinstitute setzt Visa erstmal auf die Warteliste für das Projekt. Offensichtlich ist das Interesse groß. Nach dem Pilotbetrieb wird sich ergeben, inwiefern das Projekt weiter ausgebaut werden wird.

Visa möchte allen den Handel mit Kryptowährungen ermöglichen

Die Information von t3n stammen von dem Early-Stage-Investor Anthony Pompliano, der auf seinem privaten Twitteraccount einen entsprechenden Tweet verfasste.

Das traditionsreiche Finanzunternehmen liebäugelt schon länger mit Kryptowährungen als Zukunftstechnologie. Visa-CEO Alfred Kelly hatte erst vor kurzem verlauten lassen, für ihn seien Kryptowährungen „digitales Gold“. Bisher werden diese von den meisten Anlegern jedoch als reine Vermögenswerte gehalten und nicht in signifikanter Anzahl als Zahlungsmittel verwendet, wie es der ursprünglichen Vision der Technologie entspräche.

Technisch soll die neue Visa-API die Kryptowährung zu einem praktikablen Zahlungsmittel machen. Ob es somit einem traditionellen Zahlungsdienstleister gelingen sollte Bitcoin und Co. zu Zahlungsmitteln zu machen, wird sich zeigen müssen. Denn ursprünglich sollten Kryptowährungen – so die Vision ihrer Pioniere – ja gerade dritte Zahlungsdienstleister überflüssig machen.

07.02.21 21:36

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerPiccolini

Ist super.....aber nur für die Eurozone.

Netcents für Canada und die USA.....kommt zwar noch , aber viel interessanter...........und die Netcents Karte kann man nicht mit denen direkt vergleichen.........  

07.02.21 21:39

144 Postings, 2372 Tage HerrSchlauBitpanda

AP, wieso kann man die Karte nicht vergleichen?  

07.02.21 21:41

155 Postings, 2656 Tage PiccoliniAP

Ich weiss... ich finde es gut, dass es bei Bitpanda los geht... dann dauert es bei uns auch nicht mehr lange :-)  

07.02.21 21:45

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower........

Auch gut zu lesen.......

Zitat Quelle:

Netcents erhält als Transaktionsgebühr durchschnittlich 3,5%. Gelingt es also, diesen Plan umzusetzen und das genannte Ziel zu erreichen, so wird man pro Jahr einen Umsatz von sage und schreibe 550 Mio. USD erzielen!

Quelle:

https://bullvestorbb.com/...milliarden-dollar-business-kursexplosion/  

07.02.21 21:46

2061 Postings, 1847 Tage Boki_BoayWeil die NC Karte

die allererste echte Kreditkarte wird, im Kryptoversum ;-)  

07.02.21 21:47
1

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower63113 Boki_Boay

Genau so ist es,  aber Herr Schlau kann das nicht wissen.  

07.02.21 21:48

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower.....

Habe es schon so oft erwähnt....werde es nicht mehr wiederholen, meine Zeit ist für sowas einfach zu schade.....  

07.02.21 21:57

2061 Postings, 1847 Tage Boki_BoayTypisch Visa KK...dürfte ein Kreditrahmen

Auch bei der NC Karte liegen...hier sind zum Standard immer 5.000 Euro gegeben, ob das auch daher diesen langen Rollout Weg vor sich hat?

Da denke ich waren die Bausteine der letzten Monate nötig und dabei könnte auch ein höheren Kreditrahmen der zuletzt erhöht wurde, noch einmal aufgestockt werden.

Bin gespannt was wirklich zubereitet wird, durch NC und Visa.  

07.02.21 21:59
3

387 Postings, 1930 Tage Dax SucksAP und seine Bullvestor-Promotion

Das ist keine Quelle, sondern von NC bezahlte Aktien-Werbung. Dass NC  - noch keine Umsätze - für so etwas Geld hat...

"Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen."  

07.02.21 22:00

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower........

Zitat Quelle :

Ein Produkt wie diese Visa-Karte wird sehr stark gefragt sein, nachdem wir davon ausgehen, dass das Interesse an Kryptowährungstransaktionen im Jahr 2021 und darüber hinaus zunehmen wird - dies ist lediglich die Spitze des Eisbergs“ erklärt Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. „Dieser Prozess des Aufbaus und der Dokumentierung unserer Infrastruktur und unserer Compliance verleiht dem Unternehmen überdies zusätzliche Glaubwürdigkeit und bereitet uns auf zukünftige Projekte vor, die ähnliche hohe Offenlegungs- und Transparenzstandards erfordern.“

Quelle:

https://www.cardscout.de/kreditkarten-news/...geschaft-in-deutschland  

07.02.21 22:04

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower63117 Dax Sucks

Dann nimm es als Fakenews fertig......

07.02.21 22:05

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower....

Oder besser gesagt, als Fake Werbung!  

07.02.21 22:54
1

9246 Postings, 7843 Tage grips@AP....danke fuer deinen Tipp....

Mit Telegramm.... Echt super Leute da!

Hab mich heute gleich dort angemeldet. Ist ganz einfach...

Wuensche allen Investierten eine schöne u. erfolgreiche naechste Woche:-)

Ich denke, es wird eine sehr ereignisreiche Woche mit Nachrichten zu NC werden... im positiven Sinne

Die 1 Euromarke erobern wir deshalb in Kuerze zurück (evtl. morgen?)

So meine realistische Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer...

Ich habe heute soviele nette Leute auf Telegram getroffen, zum Teil auch alte Bekannte aus dem ariva forum....

Kann ich jedem der pro NC eingestellt ist nur wärmstens empfehlen... mal bei Telegramm vorbeizuschauen..... Es lohnt sich..

Fuer Basher ist Telegram nicht geeignet! Zum Glück ha Ha...

Dann hat man wenigstens dort seine Ruhe, vor dem Gummiadler und seinen zwielichten Gesellen..

Die sollen in ihrem Ariva-Basher-Negativforum verschimmeln... Und dort weiterhin ihre Luegen verbreiten.

Telegram dat is geil! Die Zahl der Mitglieder dort waechst auch rasant, genauso wie die Zahl derer, die positiv zu NC eingestellt sind.

Fuer mich ist Telegram bisher das beste Forum, dass ich kennenlernen durfte.....

Da kann sich ariva eine grosse Scheibe abschneiden.
Vor allem die Mods bei Telegram sind super!

AP hat nicht zuviel versprochen, im Gegenteil :-)

Fuer unsere Basher ist das zum Glück nix.....Ha Ha..

Die sollen dort bleiben, wo sie sind....

Und ob mich diese bashergetreuen ariva- Mods jetzt sperren, das ist mir ehrlich gesagt scheißegal...

So wie ariva das im Forum handelt, verliert ariva immer mehr Kunden!

Selber schuld!
Der einzig gute Moderator hier war und ist Abholzer, der Rest ist unterirdisch schlecht...

Eine NC  Rakete fuer Abholzer:-)

NC go go go...!!

Angehängte Grafik:
rakete-animierte-gifs-2.gif
rakete-animierte-gifs-2.gif

Seite: 1 | ... | 2520 | 2521 |
| 2523 | 2524 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben