....daß ein, zwei User hier meinen, aus einem TV-Live-Stream Rückschlüsse auf die persönliche Lebenssituation bzw. die finanziellen Verhältnisse von Felli ziehen zu müssen. Ich weiß, dass das Sperren von ID´s für einen thread immer etwas nach "Mundtot-Machen" von Kritikern aussieht, aber bei solch wunderlich übergriffigen Kommentaren solltest Du Dir schon überlegen, Felli, ob Du die betreffenden Herren nicht vor die Tür setzt.
Überlegenswert finde ich auch den Vorschlag von Max, den Live-Stream passwordgeschützt zu machen. Auch Marlboromans Vorschlag hat meine Sympathie, wenn ich auch Bedenken habe, ob ich schon in der Lage bin, brauchbare Unternehmensanalysen zu fertigen......Und das schöne an Felli-TV war und bleibt ja hoffentlich auch, dass auch unerfahrenere und lernwillige User willkommen sind, und auch Fragen stellen dürfen.
Ich würde mir persönlich sehr wünschen, dass es weitergeht, weil ich sehr viel gelernt habe, und das Traden keine so einsame, quasi autistische, Sache war, wie sonst. Mein Verständnis hast Du auch, wenn Du aufhörst, aber Du solltest die zwei, drei Quängler mal ins Verhältnis setzen zu durchschnittlich 90 Zusehern, und vor allen Dingen zu der etwas kleineren Stamm-Gemeinde, die an jedem Börsentag recht sehnsüchtig wartet, dass Du online gehst, und sie den gewohnten ( auch kontroversen ) Austausch pflegen kann.
Rechtfertigen musst Du Dich m.E. vor niemandem, so wie es auch jedermann überlassen bleibt, ob er Deine Performance glaubt oder nicht. Für mich ist eh nicht nachvollziehbar, warum sich die Diskussion hier so sehr auf diesen Punkt versteift, denn eigentlich ist Deine Performance Deine Privatsache, und du hättest sie wahrscheinlich auch nicht gepostet, wenn Du nicht - weil angegriffen - sehr emotional reagiert hättest.
LG
Cliff ( der hofft, Dich morgen doch wieder "on" zu sehen... ;-)) |