Das hier war oder ist ein Zock! Nicht mehr und nicht weniger! Die Mantelverwerter müssen derzeit bei jedem Zock her halten. Ich frage mich nur wer auf einmal angeblich jeden Pennyinsomantel verwerten soll?
heute morgen deshalb im Bid die 0,179 angezeigt, weil dort eine sehr große Unterstützung ist ( siehe 3 Jahres Chart ) . Also im Berich Euro 0,17 - 0,185
Gewinnmitnahmen wechseln in feste Hände. Viele werden über Angst aus den Shares getrieben. Gleiche Spiele gab's bei Windhoff und Co. in gleicher Art und Weise. Nur so kann es unterm Strich nachhaltig nach oben gehen!
kauliti. ich habe alle Daytraider aus unserer Abteilung versammelt. wir könnten jetzt Deine Fakten gebrauchen...Wir wollen jetzt mal ein bisschen hier mitspielen. Wir wollen Euch mal was zeigen.... Aber erst die Fakten bitte. Kleiner Tipp bei 0,30 wurden immer die grossen Stücke hehandelt.
muss ich schon sagen: Ich hab mir gestern auch welche zu 21 gegönnt und bin zu 32 wieder raus, da ich heute mit einem richtigem Absturz gerechnet habe. Nach einem 200% Anstieg wäre das völlig normal. Ich bin wirklich verblüfft wie lange sich das Teil schon auf diesem Niveau hält. Einsteigen trau ich mich definitiv nicht, aber sollte es nochmal auf ca. 15 zurückgehen wäre ich schon eher dazu bereit. Vieleicht ist ja wirklich noch mehr drin. Ich wünsch euch viel Glück dabei...........
dass es hier wirklich nochmal richtig rund gehen kann! wir haben heute schon 3200 zaungäste, im moment ist die lage auch recht ruhig sodass keiner mehr so recht abgeben will....bin mal gespannt