RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 1 von 90
neuester Beitrag: 28.03.24 11:49
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2242
neuester Beitrag: 28.03.24 11:49 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 660318
davon Heute: 488
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90   

18.07.15 15:34
5

4573 Postings, 3689 Tage Cobra7RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

hier eine sehr interessante Biotechaktie mit einer noch interessanteren Pipeline


http://www.redhillbio.com/products




RHB-105 - A combination therapy for Helicobacter pylori infection, with successful top-line results from a first Phase III study.


RHB-104 – A combination therapy for the treatment of Crohn’s disease, with a phase III clinical study underway, and for multiple sclerosis, with a Phase IIa proof of concept study underway.


BEKINDA™ (RHB-102) – A once-daily oral pill formulation of ondansetron, with a Phase III study underway in the U.S. for acute gastroenteritis and gastritis and a European marketing application for chemotherapy and radiotherapy-induced nausea and vomiting submitted to the UK MHRA in December 2014.


RHB-106 – An encapsulated formulation for bowel preparation licensed to Salix Pharmaceuticals Ltd.


ABC294640 – A Phase II-stage orally-administered SK2 inhibitor targeting multiple inflammatory-GI diseases and related oncology indications


MESUPRON® – A Phase II uPA inhibitor, administered by oral capsule, targeting gastrointestinal and other solid tumor cancers.


RP101 –  A Phase II-stage Hsp27 inhibitor, administered by oral tablet, targeting pancreatic and other gastrointestinal cancers, currently subject to an option-to-acquire by RedHill.


RIZAPORT™ (RHB-103) – An oral thin film formulation of rizatriptan, for the treatment of acute migraines, with a U.S. NDA under review by the FDA and a European marketing application submitted to the German BfArM in October 2014.




link für die Presentation:




http://ir.redhillbio.com



link für die News:

http://www.redhillbio.com/news-2015

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90   
2216 Postings ausgeblendet.

20.02.24 20:50
1

1201 Postings, 3032 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

22.02.24 20:47
1

95 Postings, 1532 Tage TWolfSchaut Euch mal den Kusrverlauf

auf 10 Jahre von Iovance Biotherapeutics an...

So könnte es hier auch laufen. Iovance Biotherapeutics hat jetzt ein Krebsmedikament mit Zulassung.
Der Werkstoff mit dem Redhill exklusiv arbeitet läuft in mehrerer Studien gegen Krebs...
Wenn es da mal zu einem Durchbruch käme, dann könnte sich Redhill auch schnell wieder erholen bzw. in alte Sphären vorstoßen. (meine Meinung)  

22.02.24 21:11

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999@TWolf

Bist Du in Redhill investiert? Wie weit ist man Deiner Meinung nach von der ZTulassung entfernt?
Und wie lange reicht das Geld noch?

Bin gespannt auf Deine Analyse  

23.02.24 08:44

95 Postings, 1532 Tage TWolf@koeln2999

Ja. bin ich. Ich gebe Dir da vollkommen Recht. Es kann genauso auch zu einem Bankrott kommen. Ich traue Ihrem Wirkstoff etwas zu. Lest Euch auch mal die Historie zu dem Wirkstoff Opaganib durch. Falls es da mal zu einem Durchbruch käme, dann sieht die Welt hier anders aus. Aber ja. Dafür sind Gelder notwendig. Und ggf. auch wieder Kapitalerhöhungen... Wollte auch im Prinzip nur sagen, dass alles möglich ist an dem Beispiel...muss jeder Entscheider ob man bereit ist hier Geld zu setzten.  

23.02.24 09:47

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999@TWolf

Ich bin hier bei 8 Euro rein und man sagte man ist kurz davor einen Corona Blocker an den MArkt zu bringen. Habe dem geglaubt und immer weiter nachgekauft. Am Ende waren 30 TEURO weg und bis heute (3 Jahre) später ist nix passiert.
Mein Vertrauen und mein Geld ist hier verloren gegangen.

So Hoffungen wie Du sie äußerst wurden immer gestreut. Werde reich damit - mein Vertrauen und mein Geld sind weg.  

23.02.24 10:05

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999EDIT

Ich habe noch mal nachgeguckt. Mein höchster Einkauf war mit 1.500 Stücken bei 9,35 Euro  

23.02.24 10:56

1033 Postings, 1402 Tage DilettantraderTwolf und St. Martin - RDHL Entwicklung

@ TWolf - Deine Meinung zu Opaganib und dessen Potenzial in allen Ehren. Jedem sei es gegönnt sich ein eigenes Bild zum Stand der Entwicklung zu machen. Schau Dir aber bitte die bisherigen Ergebnisse aus den letzten Jahren zu Opaganib noch einmal genauer an. Kein einziges finales Studien Ergebnis hat zu weiteren follow up Studien geführt oder gar zu einer Zulassung, sondern lediglich zu jeweils anderen Studien in jeweils anderen Bereichen und jeweils immer wieder ganz von vorne. Schau Dir des weiteren die Finanzdecke des Unternehmens an, addieren dessen finanzielle Reichweite und multipliziere es mit den jeweiligen Zeitfenstern für die notwendigen Studien. Um an das Ergebnis zu gelangen muss man nicht studiert haben und auch kein "Raketenwissenschaftler" sein - ES REICHT EINFACH NICHT - PUNKT!
Dein Verweis auf Iovance Biotherapeutics ist interessant, hinkt aber meiner Meinung nach, denn die haben ein Krebsmedikament mit Zulassung. Von einer Zulassung irgendeines weiteren Medikamentes ist RDHL aber "Lichtjahre" entfernt.

@ St. Martin - weil hier sehr viele Forenteilnehmer, einschließlich mir selbst, sehr sehr sehr viel Geld verloren haben mit RDHL über die letzten drei Jahre und ich Deine Posts ehrlich gesagt nicht nur für fahrlässig optimistisch, sondern schon fast für Werbetroll-artig halte, habe ich Deine "Empfehlungen" mal gemeldet. So etwas verstößt glasklar gegen die Regeln hier im Forum und gehört gerade hier definitiv nicht hin. Ich bin mir Sicher Deine Posts ab #2214 folgen eher einem Troll Konzept als dem eines Privatinvestors. Ab Post #2218 ist hier aber der Spaß vorbei - das ist eine klar formulierte Kaufempfehlung und nicht nur Deine Meinung. Wundere Dich also nicht, wenn der Post moderiert und gelöscht wird.

Ansonsten kann ich nur einmal mehr eine Info zum bisherigen Kursverlauf von RDHL zu Besten geben. Der ist Fakt und Realität und hat nichts damit zu tun, was TWolf oder St. Martin hier als ihre Meinung posten. Seitdem RDHL an die Börse gegangen ist, kennt der Kurs nur eine Richtung und die ist nach Süden orientiert. Spitzen darin waren entweder durch Reverse Splits oder irgendwelche positiven News erzeugt und danach ging es weiter runter. Aber auch das alles hier ist nur meine Meinung, die ich mir als RDHL "Geschädigter" erlaube zu posten :o)  
Angehängte Grafik:
rdhl_6_month_view.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
rdhl_6_month_view.jpg

23.02.24 11:00

1033 Postings, 1402 Tage Dilettantrader@ Köln - rechne mal nach...

...wo Dein vermeintlich höchster EK für 1500 Stücke RS Split bereinigt wirklich liegt. Ich glaube Kursbereinigt liegt er dann bei weit über 300€ nach heutigem Stand nach den Splits und KE's. Wie soll RDHL in diese Regionen jemals wieder hinkommen? Sorry, dachte das gehört auch erwähnt ;o)  

23.02.24 11:08
2

1033 Postings, 1402 Tage DilettantraderNachtrag zum EK von @Köln

Der letzte RS Split von RDHL war 1:40 - das heißt ein EK von 9,35€ pre Split entspräche nach dem heutigen Kurs einem EK von 374€ pro Share.
Da erklär mir mal einer eine positive und sinnvolle Investmentstrategie mit dieser "Kasperbude" - nur meine Meinung ;o)  

23.02.24 13:25

1033 Postings, 1402 Tage DilettantraderWeitere Info zum Reverse Split 1:40 aus 2023

Der Reverse Split, den RDHL durchgezogen hat, war im März 2023, also vor mehr oder weniger genau einem Jahr.
Jemandem, der wie unser Mitstreiter @Köln vor diesem Zeitpunkt 1500 Anteilspakte von RDHL gekauft hat, wurden durch den Split 1/40 weniger neue Anteilsscheine zugewiesen, die dann wiederum auch eine neue WKN hatten. In Folge dessen hatte der-/diejenige anschließend noch 37,5 Anteilsscheine übrig, die wohlwollend auf 38 Stücke aufgerundet wurden. Weiterhin sollte man auch wissen, dass vor dem 03/2023 Split auch schon jeweils 10 Shares in einem ausgegebenen Paket waren durch einen wesentlich früher erfolgten Split. Zum Zeitpunkt des letzten Splits in 2023 stand die Aktie bei ca. 0,20€  und nach dem Split lag das zusammengefasste Paket dann bei guten 8,60€ (Stand heute noch knapp 0,5€) .
Der oben genannte Kollege hat, ähnlich wie ich und viele Andere hier auch, schon vor dem Split weit über 95% des monetären Wertes seines Aktienpaketes verloren. Rechnet es nach - EK von 9,35 bei 1500 Aktienanteilsscheinen war ein Invest von 14025€. Zum Zeitpunkt des Splits waren diese 1500 Anteile noch gute 300€ wert. Nach dem Split hatte er noch 38 neue Anteilsscheine (1500/40 =37,5), die zum Zeitpunkt des Splits auch noch gute 300€ wert waren. Danach aber ist es rapide weiter bergab gegangen und wenn wir Stand heute mal auf den Depotwert von 38 Anteilsscheinen schauen, dann reden wir von einem Depotwert von gerade noch 19€ bei jetzigen ca. 0,5€ pro Sharepaket.
Wenn man also die Aussage tätigt, dass Geld in Redhill Biopharma zu investieren eine "vollkommen bescheuerte Idee" ist, dann ist das nicht nur meine persönliche Meinung, sondern schlicht und Ergreifend das Ergebnis einfachster Mathematik. Das sollte man einfach wissen, wenn man hier sein Geld anlegen will. In meinen Augen ist ein Invest in RDHL eine "todsichere" Methode als Privatanleger sein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Wer die Info's zum Split vom 22. März 2023 nochmal nachlesen möchte, hier ein Link dazu:
https://www.nasdaqtrader.com/TraderNews.aspx?id=ECA2023-174
 

23.02.24 15:15

1201 Postings, 3032 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.03.24 13:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

23.02.24 16:55

1033 Postings, 1402 Tage Dilettantrader...mach Du mal...

...hast bei Netcents ja auch voll ins Schwarze getroffen und wahrscheinlich atemberaubende Gewinne abgegriffen...Ironie off ;o(  

26.02.24 12:35
1

1201 Postings, 3032 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

26.02.24 14:52

1033 Postings, 1402 Tage DilettantraderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.03.24 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

26.02.24 18:19

1201 Postings, 3032 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.24 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

26.02.24 20:10

1033 Postings, 1402 Tage DilettantraderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.24 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

29.02.24 17:25

1201 Postings, 3032 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.03.24 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

29.02.24 21:21
2

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999@St.Martin

Glückwunsch - Du bist ja wirklich ein toller Trader.
Ich hatte heute Mittag noch bei Redhill reingeguckt und da war noch kein Plus vorhanden.
Da hast Du sicher schnell eingekauft da esNachmittags hochging.  Und dann wieder verkauft.
Genial, Dein Riecher.

Das Highlight am 27.03. ist dann die Kapitalerhöhung, die Du ja auch schon hier kommuniziert hast.
Ich vermute Du gehst dann steil short um bei der Kursreaktion eiskalt abzutauben.

Eine Frage habe ich noch um ein besseres Gefühl zu bekommen. Da Du ja in Tranchen Gewinne generierst.  Sind das immer Tranchen mit 10.000 Stücken so das wenigstens absolut was dabei rumkommt, oder gehst Du da höher ran? Und wo handeslt Du die? Direkt in den USA wegen der Umschlagszahlen? Bin gespannt auf weitere Tipps.

Hätte echt nicht gedacht dass hier auch Profis unterwegs sind.  

01.03.24 10:47

95 Postings, 1532 Tage TWolfTermine ? Infos zu Opaganib

Also Termine Mitte/ Ende März kann ich irgendwie nirgends was zu finden.

Aber zu Opaganib gibts News vom 20.02.24
Thema: Strahelenschutz bei nuclearen Zwischenfällen, Covid, Ebola usw.

https://www.redhillbio.com/news/news-details/2024/...ion/default.aspx

"
Die im International Journal of Molecular Sciences veröffentlichten Daten zeigen, dass Opaganib das Langzeitüberleben in einem In-vivo-Modell für Lungenschäden nach Exposition gegenüber ionisierender Strahlung deutlich verbesserte

Opaganib ist das erste selektive Sphingosinkinase-2 (SPHK2)-Inhibitor-Prüfpräparat, das auf den Sphingolipid-Metabolismus zur Behandlung strahleninduzierter Entzündungen abzielt

Opaganib, eine neuartige orale, niedermolekulare Pille mit einer Haltbarkeitsdauer von fünf Jahren, ist einfach zu verabreichen und zu verteilen und unterstützt die potenzielle Bevorratung durch die Zentralregierung für den Einsatz als Strahlenschutztherapie bei radiologischen oder nuklearen Zwischenfällen mit Massenunfällen, sofern dies von der FDA genehmigt wurde

Opaganib wird als potenzielle Behandlung des akuten Strahlensyndroms (ARS) getestet, nachdem es vom Radiation and Nuclear Countermeasures Program (RNCP) der US-Regierung National Institutes of Health (NIH) für sein Produktentwicklungsprogramm für strahlenmedizinische Gegenmaßnahmen ausgewählt wurde

Opaganib wird für mehrere zusätzliche Indikationen entwickelt, darunter COVID-19, akutes Atemnotsyndrom (ARDS), Filoviren (einschließlich Ebola) und Onkologie

 

01.03.24 20:50

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999Kurseinbruch heute

Für Trader ideal. Mein Gefühl sagt mir dass heute Profis unterwegs waren, die günstig abgefischt haben.
Nach den Opaganib News steht sicher wieder eine Kerze nach obne an. Da können die Profis gute Geschäfte machen. Bin gespannt ob wir informiert werden.  

05.03.24 14:47

95 Postings, 1532 Tage TWolfPotential des Wirkstoffs...

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1553846/...0812/zk2431088.htm

RedHill’s Opaganib Selected for Evaluation by BARDA
and NIH Countermeasures Programs

The U.S. government’s Chemical Medical Countermeasures (Chem MCM) Program and Chemical
Countermeasures Research Program (CCRP), managed respectively by ASPR/BARDA and
NIH/NIAID, in collaboration with Battelle1, have selected opaganib for evaluation as a potential
medical countermeasure (MCM) against Sulfur Mustard exposure
--
Opaganib, a novel oral small molecule, is the first sphingosine kinase-2 (SPHK2) inhibitor
investigational drug targeting sphingolipid metabolism to be evaluated as a chemical countermeasure
--
Selection for the therapeutic testing/screening program, following opaganib’s previous acceptance
into the Radiation and Nuclear Countermeasures Program (RNCP) for Acute Radiation Syndrome
(ARS), provides the potential to see broad activity across both radiation and Sulfur Mustard injuries
--
Opaganib has five-year shelf-life and is easy to administer and distribute for use against potential
chemical weapon attack, if approved by the U.S. Food and Drug Administration (FDA)
--
Opaganib is being developed for multiple additional indications, including COVID-19, acute  

05.03.24 17:18

1033 Postings, 1402 Tage DilettantraderPotential des Wirkstoffs...

...ungefähr genau so bahnbrechend wie eine neue Kopfschmerztablette von Ratiopharm oder Bayer in meinen Augen. Man hat langsam den Eindruck, dass nach dem Gießkannenprinzip schon irgendeine Wirksamkeit gegen was auch immer nachgewiesen werden und von der FDA zugelassen werden kann oder weiter gesponnen in Zukunft nur noch Opaganib eingenommen werden muss als one off Medikation und Einheitsmedikament gegen alles...einfach lächerlich in meinen Augen. Ich glaube dem Unternehmen und vor allem dessen Management überhaupt nichts mehr und schon gar nicht, dass sie Redhill Biopharma jemals in die Gewinnzone fahren werden.

Man sieht ja wie der Kurs auf die News reagiert. Ein weiterer Sturm im Wasserglas und ein weiterer Indikator dafür, das von RDHL veröffentlichte News niemanden mehr beeindrucken. Es sind in den letzten Jahren einfach zu viele News lanciert worden, ohne das dann harte und evaluierbare Fakten gefolgt wären. Was heißt die Form 6K Nachricht aus dem Link meines Vorschreibers auch schon im Detail? - "Opaganib von RedHill wurde von der  BARDA zur Bewertung ausgewählt und in die  NIH-Gegenmaßnahmenprogramme aufgenommen." Eine Bewertung zur Aufnahme ist halt noch keine Aufnahme. Die Bewertung kann dauern und "kaufen" kann sich niemand etwas davon. Wenn das die bahnbrechende Nachricht sein soll, die vom heiligen Mantelteiler angekündigt war, ist das in meinen Augen eher vernachlässigbar und unwichtig. RDHL sooner than later heading towards Chapter11 - just my opinion ;o)  

19.03.24 07:48
1

1033 Postings, 1402 Tage Dilettantraderausstehender Geschäftsbericht von RDHL...

...in einem leider bereits gelöschten Post hatte ein User den Redhill Biopharma Geschäftsbericht für den 14.03.2024 angekündigt und für den 27.03.2024 wichtige News angedeutet. Wie man auf der Webseite von RDHL selbst sehen kann (siehe Link) ist bisher nichts dergleichen vom Management angekündigt bzw. veröffentlicht worden. Weder ein Geschäftsbericht noch irgendwelche bahnbrechende Neuigkeiten. Einzig einen Post zu einem neuen Patentschutz  für Tilicia in den USA findet man dort als letzte News. Da die Umsätze mit Talicia aber eher vernachlässigbar sind, denke ich, fällt das auch nicht weiter ins Gewicht. Weitere Kursrückgänge sind meiner Meinung nach also wahrscheinlich.

https://www.redhillbio.com/investors/...uarterly-reports/default.aspx

https://www.redhillbio.com/news/news-details/2024/...034/default.aspx

 

27.03.24 09:38

1033 Postings, 1402 Tage DilettantraderHeute ist der 27. März...

...ich bin ja schon so gespannt welche Hammer Neuigkeiten heute von Redhill Biopharma verkündet werden. Leider habe ich auf der RDHL Webseite heute morgen noch nichts gefunden, aber es könnte ja jeden Moment soweit sein...

...Wir erinnern uns, am 29. Februar hatte ein User hier im Forum, dessen Avatar in Verbindung mit einem Heiligen aus der Christlichen Kirche steht und der seiner Zeit Teile seiner Garderobe der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hatte, in einem leider schon gelöschten Post die kühne Behauptung aufgestellt, dass es am 27. März das nächste Highlight von RDHL gibt. Dummer Weise hat er nicht das Jahr angegeben, in dem dieses Highlight zu erwarten ist. Sollte er jedoch 2024 gemeint haben, dann wäre das heute. Freuen wir uns also auf ein Highlight von dieser besonderen Bioperle RDHL, welches uns heute möglicherweise einen phantastischen Kursanstieg bescheren könnte, wenn besagter User Recht hatte - was ich persönlich nicht glaube, aber das ist nur meine Meinung ;o)

Hier kann man die Neuigkeiten bzw. News von RDHL verfolgen:
https://www.redhillbio.com/news/default.aspx  

28.03.24 11:49

1033 Postings, 1402 Tage Dilettantrader@ St. Martin - was wurde denn nun gestern...

...als neues Highlight verkündet? Habe das ganze Netz durchforstet, konnte aber nichts finden.
Kannst Du bitte hier mal helfen, ohne Deine Expertise ist man leider aufgeschmissen bei der Suche nach News dazu.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90   
   Antwort einfügen - nach oben