ich wollte es nun wirklich gut sein lassen, ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ohne jeden aktuellen Anlass jetzt weiter von immer derselben Stelle nachgekarrt wird, aber wenn ich Solches lese:
"wenn man doch alles so genau über jahre verfolgt, kursmanipulationen nachweist, warum in gottes namen ist man dann noch in einem solchen wert investiert und "verspielt" sein wohl verdientes (wovon ich aus gehe) geld??? (nein, das jetzt bitte nict falsch verstehen)
wenn ich doch nun das spiel kenne, warum lasse ich mich auf die regeln nicht ein und versuche das beste für mich herauszuziehen? wenn ich nun auch schon weiss, dass ich diese nicht ändern oder in irgendeiner weise beeinflussen kann."
Soll das von der Rechtschreibung und vom Inhalt her ein progressiver Beitrag sein?
Meine Güte! Ich habe die Regeln kapiert! Ich weiß, dass ich sie nicht beeinflussen kann! Ich habe mich auf die Regeln eingelassen, ich habe bei tiefsten Kursen mitgekauft, genau wie die, (die auch gezielt gleichzeitig!!!!!!) verkauft haben... damit habe ich nichts, rein gar nichts verspielt, sondern nur gewonnen! Deswegen ich ich immer noch voll dabei! Ich habe bis heute nicht verkauft, nicht eine Aktie, weil d i e mich zum Verkaufen animieren wollten... das habe ich gesehen und es hier eingestellt, nicht mehr, nicht weniger, und zwei wenige rasen deswegen im Kreis, immerfort? Ich bin satt im Plus und erwarte ein noch satteres Plus...
Das "Gemeckere" ist von mir gedacht als eine Art Aufklärung, sich nicht weiter verunsichern zu lassen, wie das leider bei schon vielen geschehen ist! Hier waren schon viele, von denen man leider nichts mehr liest! Ich sind schon viele, die sich bei allen Hard-Core-Vedronianern über Gewinne aufgrund der Durchhalte-Parolen bedankt haben! Alles nichts? Muss man immer und grundsätzlich dagegen sein? Auch in ganz persönlicher Form, mit Namen oder intelligent versteckt?
Glück auf! |