Es ist durchaus möglich, das wir die 20 Euro überschreiten oder noch mehr, wie iTechDachs vermutet, hofft usw. Warum nicht? Nur nicht jetzt! Immer das Zeitfenster im Auge behalten!
Und Dolores Schendel hat Trianta verhöckert, das könnte auch bei Medigene passieren. Die Dame ringt mir Respekt ab und im Vergleich mit den Vorgängern ist das hier schon eine deutliche Steigerung im Tempo und Fokussierung. Nicht ewig dieses Rumgedaddel! Und ich kann gut verstehen, das einige die Genitalwarzensalbe loswerden wollen. Damals waren wir das erst deutsche Biotechunternehmen mit einem zugelassenen Medikament in USA, wenn ich mich richtig erinnere. Was war das für ein tolles Gefühl, leider nur Veregen! Lasst doch Doktor Taapken in Ruhe. OK, ein schlechtes Interview, ist immer zur falschen Zeit. Auch ihn halte ich für einen guten Fang.
Ich bin nicht investiert, weil ich auf anderen Hochzeiten tanze und hoffe, das dort die Feier gut wird. Aber Medigene ist IMMER einen Blick wert! Und das wird schon, nur das zwischendurch immer das Gespenst Medipiss auftauchen wird.
Nicht DS hat die Fehler gemacht, sondern die Vorgänger! |