sehe ich keine. bei mir in frankfurt schein die sonne. wetter spiel bei meinen recherchen keine rolle. tatsache ist die gf abteilung war viel zu optimistisch im sommer 2015. jetz, heute 2016 sehen wir, dass das geschäftsmodel in dieser form nicht funktioniert und das kunden nicht so leicht wie kommuniziert zu gewinnen sind wie 2014. 2015 mehr geschäft als 2014, aber weniger erfolg, finanziell. dieser trend setzt sich 2016 fort und wird noch bis zur vorstellung eines neuen produktes bis 2017 anhalten. in dieser situation von einem aktienrückkauf zu träumen ist nur eine illusion, fata morgana eben. jetz muss erst mal ein konkurenzfähiges produkt kommen, dass auch bezahlbar ist. aktuell werden die produkte mit großen nachlass abgegeben um im geschäft zu bleiben. zu allem übel ruft eine solche situation auch noch leerverkäufer auf die bühne. ich bin überzeugt es wird was werden mit rib, aber eben nicht in den nächsten 20 monaten. für die die drin sind wünsche das ich mich täusche, für alle anderen viel erfolg bei anderen werten. |