wozu informationen bereit stellen? ich sehe hier oft, das jemand was reinstellt (nicht nur ich) und zwei posts später kommt genau die frage, die gerade mit dieser info beantwortet worden ist (egal, ich stelle sie trotzdem rein, wenn die zeit es zulässt).
und ich HABE lange und breit argumentiert, wann und warum ich ausgestiegen bin und warum ich eventuell wieder einsteige und warum nicht. ist ganz einfach. als ich damals gesagt habe, c kommt wieder runter und dazwischen verdiene ich mit anderen zocks das geld, dass ich hier durch nur warten nicht verdient hätte und steige dann, wenn sie <$4.5 wieder ein (mit wahrscheinlich doppelter share-anzahl) wurde ich milde belächelt. such' dir die posts von mir raus, da steht alles drinn. also habe ich es gewusst (mit begründung) und entsprechend gehandelt und das hier mitgeteilt. auch wenn es selbstherrlich klingt, fakt ist leider, dass es so gekommen ist. was jeder aus den infos macht, muss jeder selber entscheiden. und zum zocken (citi ist imemr noch eine zockeraktie, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen) gehört sich informieren, lesen, lesen und lesen. hab' ich alles schon gesagt. wenn ich dann sehe, dass leute blind eine aktie kaufe (hier citigroup) und nicht mal in der lage sind englische nachrichten über citi zu lesen, na dann (denke ich mir meinen teil).
@akhenaten: solche news lasse ich im moment links liegen. das habe ich schon hunderte mal gelesen. "es scheint, ... ende des tunnels ... is eventuell over...". das ist kaffeesatz lesen, was die da alle treiben. niemandhat den durchblick derzeit und versteht ALLE zusammenhänge (auch ich leider nicht).
wenn ich positives über den markt und speziell citi zu berichten weiss, werde ich es euch wissen lassen. so long. Q (der selbstherrliche egomane) ;-) |