Meiner bescheidenen Meinung nach, hat FinCanna viel Potential und ein sehr erfahrenes und fähiges Management, weshalb ich überlege hier eine erste Position aufzubauen. Gründe für mich sind u.a.:
-erste wirkliche Erfolge bei CTI (1M USD revenue in 4 Monaten unter Ausnutzung eines Bruchteils der Produktionskapazität der Übergangsproduktionsanlage -> vermutlich mindestens weitere 2M USD revenue bis Ende des Jahres...bei Ausweitung der Produktion natürlich mehr) -ein engagiertes CTI-Vertriebsteam -hoffentlich baldige Fertigstellung des "Coachella Campus" durch CTI, sowie erste konkrete Informationen zu weiteren Produktionsstandorten, an denen Fincanna partizipieren wird - royalty Vereinbarungen mit Green Compliance Inc. und Gram Co Holdings LLC, welche wohl auch bald Früchte tragen dürften
Darüber hinaus ist das Management sehr aktiv und scheint in Verhandlungen mit weiteren interessanten Unternehmen zu sein, so dass die Dichte an positiven Nachrichten noch weiter zunehmen wird. FinCanna könnte somit mehr Beachtung zuteil werden, die sich positiv auf den Aktienkurs auswirken dürfte. |