"Und je länger es dauert bis Geld in die Kasse kommt, desto unsicherer werden die Investoren." - Genau deshalb warte ich, bis der Kurs unter eine Marke fällt, bei der ich wieder bereit bin zu investieren. Mir ist klar, dass MGX noch nichts verdient, ich bin aber auch davon überzeugt, dass MGX hier etwas Tolles schaffen kann. Jedenfalls habe ich natürlich nicht unendlich viel Geld zur Verfügung, und da sich erst wieder Mitte des Jahres etwas tun sollte, bezugnehmend auf die letzten Meldungen, halte ich einen Kurs unter 0,50€ bis dahin für realistisch.
"Jeder investiert nach seiner Empfindung und Überzeugung und so ist es auch richtig!" - Das tue ich auch. Mein Depot hat aktuell schwere "Graphit"-Schlagseite, und dort wandert aktuell auch das meiste "neue" Geld rein (obwohl dort noch nichts verdient wird). Würden ein paar andere meiner Pennystocks besser laufen, würde ich vermutlich jetzt schon wieder Richtung MGX umschichten (da ich davon überzeugt bin), aber neues Geld kann ich aktuell dort nicht investieren. |