Zitat Radler: Wenn die Order nicht flugs verschwindet, und jemand tatsächlich hier vermutlich aufstocken möchte, ja dann ist vieles möglich..... z.b. ein neuer investor, einer der bisherigen Geldgeber - der einfach mehr weiss, jemand, der hdm vielleicht doch übernehmen möchte, ein evtl. fusionierender,
immer noch gab`s keine meldeschwellen unter-/Überschreitungen trotz hoher umsätze in den letzten wochen. hoffe ja nicht, dass alles nur ein geschiebe ist um uns kleinaktionäre abzuzocken. wie auch immer bleibt es mehr als interessant und die zahlen, welche ja eigentlich nichts berauschendes hervorbringen können, werden wohl von allen sehnsüchtlich erwartet. Ende Zitat Radler Wer meine Beiträge kennt, weis dass ich hoffe, wünsche, vermute Heidelberg schafft es einen neuen Investor zu generieren. D. Kaliebe versucht das ja schon seit er Finanzvorstand bei der HDM ist. Keine lustige Aufgabe bei den Kennzahlen. Der neue Vorstand ist in der Richtung eher ein Profi und hat auch Netzwerke die funktionieren am Zockermarkt. Warten wir auf die Zahlen. Wird spannend was da kommt. Es soll ja immer so gewesen sein, das das letzte Quartal besonders stark war. Ja und dann die vielen positiven Kursziele. Könnte meinen, die kennen den Auftragseingang aus erster Hand. Halte mich da an meinen Indikator. Der hatte bisher immer recht. Wenn es unter den "arbeitenden" also denen die etwas herstellen oder zusammenbauen, immer weniger zu tun gibt, rate ich nicht mehr in den Wert zu investieren. Der von mir genannte Indikator zeigt in eine Richtung, welche Angst macht. Schmodo |