Ehrlich gesagt, gebe ich in der momentanen Situation an der Börse nicht wirklich viel auf solche Statistiken.. Hier wird ja schon für die Weltwirtschaftskrise geprobt und da hilft wahrscheinlich auch keine 200 Tage-Linie. Die wird in solchem Fall wahrscheinlich leider "Gnadenlos" durchbrochen..
Bei den Leerverkäufer weiß ich nicht, was deren durchschnittlicher Einstiegkurs ist. Ich meine aber das, dass auch keine Rolle spielt.. Hier besteht die Möglichkeit sich die Aktien zu leihen für eine Unbegrenzte Zeit-natürlich für eine gewisse Gebühr. Mit anderen Worten es spielt überhaupt keine Rolle zu was für einem Kurs diese sich die Aktien leihen, wenn der Markt so am einbrechen ist wie momentan, machen Sie Gewinne und reiben sich Ihre Hände bis diese glühen. Und wenn es so weiter geht, schweben diese, anstatt wir, auf Wolke 7..
Nun sind die Zentralbanken der einzelnen Länder gefordert, sich zusammen setzten um über Lösungen der Lage zu verhandeln und auch in die Tat umsetzten, sonst sehe ich echt schwarz..
Aber nach einem Tief, folgt bekanntlich ein Hoch.
Ich weis, dass die Aktie von WDI Potential hat und ein Zukunftorientiertes Investment ist. Wenn jetzt nicht wirklich die Weltwirtschaftkrise bevorsteht, gibt es eigentlich keinen Grund, sich von diesem Invest zu trennen.. Natürlich fällt es in dem jetztigen und auch folgenden Tagen schwer, daran wirklich fest zu halten.
Nur meine Meinung !!
Alle Investierten " Viel Glück"
|