ARIVA Rechner rechnet falsch :(

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.07.09 19:31
eröffnet am: 22.07.09 23:18 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 23.07.09 19:31 von: heavymax._. Leser gesamt: 1306
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

22.07.09 23:18
15

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.ARIVA Rechner rechnet falsch :(

also heute Abend poste ich und stelle fest, dass stest weniger angezeigt wird, als gepostet..
also von gut zehn Postings wurden einige einfach nicht gezälhlt, oder zuerst gezählt und dann wiederum eines weniger angezeigt..
das läppert sich im verlaufe des Abends..
ok.. ich werd´s sicherlich überleben, somit nicht ganz so schnell die 10000- er Marke zu erreichen, aber ganz fair erscheint das mir nicht?
Hat Ariva etwa ´ne veraltete Software oder sind die Rechner ganz einfach überlastet, z.B. Dauerposter im Rekord Shräd, oder ist die Anlage inzwischen schon gar veraltet?
Fragen über Fragen, die den gemeinen USER hier so beschäftigen..
und das mit dem Begrünen klappt ja schon gar nicht mehr, da muß echt manchmal hartknäckig drann gearbeitet werden.

liebes ARIVA.. früher flutschte das alles irgendwie besser, so zumindest mein aktueller Eindruck :(
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

22.07.09 23:20
5

5687 Postings, 8471 Tage duschgeldas finde ich auch echt interessant

aber echt, eh!  

22.07.09 23:20
3

33746 Postings, 5569 Tage Harald9ist aber auch so

22.07.09 23:21
9

110033 Postings, 8799 Tage Katjuschaariva zählt nur noch Qualitätspostings. Das ist ne

intelligente Software.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

22.07.09 23:21
3

257 Postings, 5385 Tage Siggi FreudDie ganzen doofen Postings zählen die nicht mit!

Das war schon immer so!

Gruß Siggi  

22.07.09 23:26
3

10765 Postings, 6584 Tage gate4shareWie jetzt?

Also du schreibst z.b. 10 Positing und alle 10 sind auch noch nachzulesen und stehen auch in Deinem Profil, und tatsächlich, werden aber nur 8 Stück in der Anzahl deiner Posting gezähl?

Gibt es dabei einen bestimmten Faktor an nicht gezählten Postings?

Oder sind es mal 1 oder 2 Postings , egal ob man nur 3 Postings schrieb oder 100?

Oder kann es sonstige Gründen haben? Wie etwa ein bestimmtes Forum, oder in threats die man selber eröffnet hat, oder gar postings die ausser der Überschrift keinen Text haben, etc usw?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

22.07.09 23:29
4

110033 Postings, 8799 Tage KatjuschaPostings in Donnerstag-Threads werden übrigens

auch nicht gezählt, Du Sau! ;)
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

22.07.09 23:33
3

257 Postings, 5385 Tage Siggi FreudFalsche Markteinschätzungen zählen auch nicht mit!

Katjuscha hat deshalb auch ein paar Tausend weniger! :)

Und? Macht der deswegen eine Staatsaffäre draus?

Gruß Siggi  

22.07.09 23:36
7

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.ach jetzt ich versteh..

der Rechner rechnet in eigenem Ermessen frei nach der Gauss´schen Verteilungs Skala..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

22.07.09 23:41
4

921 Postings, 5548 Tage blunaohhooooo

ariva....? qualitätsposting...? intelligente software ?

wurde die garde gewechselt  , oder was ist passiert ?

nun ja....die betroffenen ids wissen es wahrscheinlich vor den nicht betroffenen früher . ;-))  smile
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

22.07.09 23:44
3

33746 Postings, 5569 Tage Harald9bluna, zähl mal deine grünen Sterne nach;

nicht das da auf einmal ein paar fehlen.  

22.07.09 23:59
2

921 Postings, 5548 Tage bluna

aber schwarze fehlen mir in letzter zeit ein paar ...;-)) also smile

vielleicht könnte man das bitte mal nachholen....;-))  still laughing
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

23.07.09 08:45
5

37 Postings, 5523 Tage mpPostinganzahl

@heavymax._cooltrader
Es wäre nützlich für uns, dass die Fehlermeldung von der Seite, auf der der Fehler auftritt, über den am Seitenfuß vorhandenen Link "Fehler melden" gemeldet werden würde. Davon abgesehen konnte ich in deinem Profil zumindest reproduzieren, dass die Anzahl der Beiträge schwankt - allerdings nur um 1. Ich gebe das mal weiter.

mp  

23.07.09 09:36
2

37 Postings, 5523 Tage mpPostinganzahl (II)

Der Datenbestand in diesem Fall sollte nun wieder konstistent sein.

mp  

23.07.09 19:31
2
Danke für die Bemühungen :)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

   Antwort einfügen - nach oben