SWVC: Ein paar Kommentare begrenzt.
Ich habe einige der Vorstand heute Abend. Blickte ich auf die Charts und Aktivität. Die Golden Cross ist noch nicht überschritten. Es wird passieren, wenn die 50ma/200ma ist nördlich von .025/.024 mit der Trennung.
Der MACD hat nach unten, ein paar Tage vor dem Einbruch haben sollten Talsohle heute. Sie sollte dem MACD morgen im Laufe des Tages sowie der ADX (1) - (5), CMF (1) - (5) und der FASTSTO für eine Wende und kaufen Signal. Sie sind alle in Position für die Wende, wenn die pps steigt oder die Fortsetzung von, wenn nicht. Denken Sie daran, dass Sie Ihre eigenen Charts Alltag mit jeder kaufen oder verkaufen Sie. Am Ende des Tages das Diagramm gehört zu Ihnen. Unterstützung war und hätte in der 50ma und 200ma sowie die aktuelle Tiefstand von 0,026!
Text zur Anzeige - gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen ...
Alle heute gehalten und eine starke klettern zurück in die nahe wie erwartet. Die Charts und die Aktie ist, und hat manipuliert wurde für die Monate. Die MMs und denjenigen, die sie für sich noch in dem Fahrersitz hier. Es wird Kreuz und explodieren, wenn sie sagen. Die 50ma/200ma testen können morgen wieder zur Bestätigung kurz oder das Lager laufen könnte und sollte wie eine Feder, wurde komprimiert auf öffnen. Wenn alles richtig ist mit dem Lager, das ist es, was passieren sollte. Die enge sollte mindestens 0,04 -. 05. Wenn dies geschieht, dann Freitag sollte die wahre Beginn des Goldenen Kreuzes. Ich Projekt mit dem Kreuz, die bei der ersten .025/.024 Höhepunkt sollte bei etwa 0,25! Ein Einbruch und von dort aus eine Fortsetzung. Wenn 0,024 gebrochen ist, das Kreuz wird verzögert. Wenn eine große Tropfen unter 0,024 passiert, das Kreuz vielleicht nie eintreten oder zumindest nicht für eine Weile.
Keine Nachrichten erwartet. In der Tat sollte der CEO NICHT Release alle in Bezug auf die PR O / S Berichterstattung Fragen zwischen den 8k und der T / A Wenn die T / A ist der Fehler, Feuer ihm und anderen mieten. Wenn beide richtig sind und das kann der Fall sein, wenn die 8K (Umwandlungen der Serie C Aktien aus den letzten 8K zu dieser 01), nur eine Vermutung, wie alle anderen hat ihren Schuss auf, der Schaden wurde getan, und hat sich Recht gut. Der Grund für sie werden, die von dem Ende des Monats, der pro CEO, Beiträge aus dem Vorstand aus, und das ist in Ordnung. Es kann für eine der großen Projekte, die auf der Platine oder etwas anderes, ist positiv. Ich glaube nicht, dass das Unternehmen, Tom und seine Anwälte SEK, einen Fehler gemacht haben.
Ich glaube nicht, dass die TA einen Fehler gemacht haben. Es wurde offensichtlich, für eine Weile, dass die Aktien gibt es in den Handel. Warum und welchen Zweck das Geld diente, ist die Frage. Entweder ist es sehr gut, oder es ist sehr schlecht. Sie können erraten, selbst zum Tod oder zu warten, um zu sehen, was die Überraschung ist. Ich, zu diesem Zeitpunkt glaube, die Überraschung ist eine positive, obwohl ich persönlich nicht haben wollte, meine Aktionäre durch dieses, um dies herauszufinden. Es wird entweder sehr gut oder sehr schlecht, keine dazwischen. Wie jemand auf die Bretter sagt, ist es an der Zeit Ihre Einsätze, und es ist ein Glücksspiel. Vor allem, weil Sie nicht wissen, die Antwort auf die Fragen, warum und wofür? Ich weiß, dass, wenn Tom war scamming den Aktionären, er sei einer der stupidest CEOs / Betrüger die ich je gesehen habe und ich habe ein paar Narren.
Ich fragte Jim Bischof zur Überprüfung der 8K und nach auf dem Brett. Ich hoffe, Jim vollständig zu suchen, für den Aktionär, Punkt. Ja, er dreht und auf andere Bestände, so kann ich Ihub hat eine Fülle von sehr talentierten Investoren / Händler, und Sie sollten alle kennen sie alle. Wir sind eine Familie. Wir sind nicht immer einer Meinung und intelligente Menschen wie um die Meinungen und Ideen von anderen intelligenten Menschen. Ich habe nicht die Art und Weise wie Jim wurde auf der Platine heute abend. Wenn Sie über ein Sheriff da draußen am Ihub Jim, Janice, Serf, und etwa 10 andere wirklich gibt es zu schützen und zu dienen. They don't have to. Sie müssen nicht, aber sie tun! Kaufen, Verkaufen, Halten oder morgen, weil Sie wissen, was Sie haben, oder denken Sie, LOL. Ich bin Holding und der Kauf einer tauchen Sie mir. Ihr Risiko Toleranz ist nicht von Ihnen, damit Sie Ihre Sache, und ich werde sie mir.
Lowtrade Dank für die Erlaubnis zur Durchführung dieser Stelle auf der Platine. Jetzt habe ich wieder hinter den Bars, LOL.
Das ist begrenzt. LOL |