sollten wir zu den folgenden Milestones etwas hören:
Key Upcoming Milestones
By end of 2021
• Expect to complete regulatory filings for emergency authorization with the MHRA, WHO, EMA, FDA, New Zealand Medsafe, Health Canada and Australian Therapeutic Goods Administration
• Reach anticipated manufacturing capacity of 150 million doses per month
• Begin expansive distribution of NVX-CoV2373
• Clinical evaluation of heterologous boosting with NVX-CoV2373 through ongoing and upcoming booster studies
Für NVAX gibt es ja nicht die eine Zulassung. Im Gegensatz zu OCU kommt das ganze weltweit und ich denke einige Länder werden es schlicht nehmen müssen, egal ob es jetzt 95%, 80% oder 60% Efficacy sind. Das erklärt zum einen die höhere Market Cap, zum anderen sind die Erwartungen in NVAX höher als bei den kleinen "Impfbuden".
deshalb auch off-topic. Ist eher eine schlechte Nachricht, da auch hier die Konkurrenz trotz geringerer Wirksamkeit größer wird. Aber war klar das Indien Covaxin bevorzugt behandelt.
Nun, der "Echo" berichtete ja bereits vor anderen von Verzögerungen, scheint gut informiert. Ich halte zwar die Angst der Arbeitnehmer vor Kündigungen für unbegründet, das sich jedoch weitere Verzögerungen anzubahnen scheinen ist wirklich übel, zumal wenn immer mehr auf den Markt strömen.
Verzögerungen in UK = überall auch oder nur dort? Und warum zum Teufel bekommen sie es nicht zur Marktreife gebracht? Will man zuviel oder ist das Produkt nur in der Theorie prima? Meine Zweifel mehren sich...
Zockidoki
: Da Kleinaktionäre meistens erst dann "klaren Wein
eingeschenkt bekommen", wenn es zu spät zum angemessenen Reagieren ist, habe ich einige Aktien von Novavax und einige von Valneva - ich kann mir gut vorstellen, dass einer der beiden zum Flop wird, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass beide floppen werden, und mit dem Gewinn, den der eine bringt, kann man dann den Verlust, dem einen der andere einbrockt, mehr oder weniger ausgleichen.
sollte man doch, wenn sie es in einer Manufaktur auf die Kette bekommen haben, den Standard an anderen Produktionsstandorten fix angleichen können. Fehlt mir einmal mehr das Verständnis
Ja, geordert wurde bereits viel. Meine Hoffnung ist ja das es nicht völlige Blimsen waren, sondern anhand von Fakten und Einsicht sowie fundierter Bewertung der Unterlagen die Bestellungen zustande kamen...