was ist denn hier los?

Seite 334 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 23.06.10 10:06 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 2004931
davon Heute: 2878
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 332 | 333 |
| 335 | 336 | ... | 708   

23.01.13 20:33

2893 Postings, 4751 Tage US21Vorhersagen

Von mir gibt es keine täglichen Vorhersagen. Weder für neue Hochs, noch für neue Tiefs. Ich bin kein Wahrsager.
Ich habe schon öfter gesagt, daß ich diese ewig gleichen Vorhersagen ziemlich überflüssig und nervig finde, vor allem von jemand, der in den bisherigen Vorhersagen immer daneben lag.

Ich sage auch keine neuen Tiefs voraus.

Ich stelle viele überoptimistische Vorhersagen in Frage.
Ich zweifle manchmal an, ob der Gewinn 2012/2013 wirklich steigt und sage, warten wir die Zahlen ab.

Und vor allem sage ich, solange der Kurs zwischen 2,60 und 2,90 schwankt, hat sich gar nichts getan. Heute etwas höher, morgen etwas tiefer, übermorgen etwas höher usw. usw.

Die einzige Vorhersage ist die, solange keine wirklich wichtige Info kommt, pendelt der Kurs zwischen 2,60 und 2,90 und ich befürchte, daß das noch Wochen so ist. Wenn  der Kurs unter 2,20 fällt ist das ein Zeichen, daß etwas nicht stimmt. Wenn er über 3,15 (Schlußkurs) steigt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß sich ein Aufwärtstrend bildet.

Und noch eine Ergänzung. Das Orderbuch ist die beste Möglichkeit Kleinanleger übers Ohr zu hauen. Wenn ich den Kurs stützen will, lege ich weit unten große Kaufaufträge rein, die nicht ausgeführt werden aber den Eindruck erwecken, der Kurs ist abgesichert. Wenn ich den Aufstieg blocken will stelle ich weit oben große Aufträge rein.
Wenn ich große Positionen kaufen oder verkaufen will stelle ich eine Eisberg Order rein.
Und schon kommen Leute wie Marco, die sagen 24000 "Käufer" zu 9000 "Verkäufen", jetzt gehts rauf. Oder: "unter 2,80 gibts kaum noch was".
Beide Interpretationen waren falsch.  

23.01.13 21:54

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012U21 wow

wie schaft man es so viel Text um nichts zu schreiben nur Wolken und blabla..

mir sind hier Leute viel lieber die ihre klare Einschätzung und Meinung, sowie guten oder auch ihren persönlich guten oder auch schlechten Ausblick geben, aber so langweiliges neutrales drumrumgerede wie bei Dir ist schon sehr langweilig.

bist bu bei GGO investiert?

aus welchem Grund?
was hat dich dazu bewogen und wie siehst du aktuell den Ausblick?

was sagst Du dazu das die Allianz Versicherun auch wieder zukauft?
und schon 50.000 Aktien in den letzten Wochen sicher an Tagen wie gestern gekauft hat.

die Allianz Kauf meist in mehrere Schüben, sie hatten vorher auch 395.000 Stück, daher meine ich ganz persönlich kauft die Allianz nun noch weiter zu, wahrscheinlich erst gestern wieder an leichten Paniktagen aber das wissen wir erst in ein paar Wochen.
schönen Abend und steigende Kurse für den Rest der Woche wünsche ich allen investierten.  

23.01.13 22:06

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012warum kauft die Allianz Versicherung GGO?

nur weil sie vom MM und von Ausblick von getgoods überzeugt sind und wir können ganz sicher sein das die Allianz das nur macht nach sehr genauer Prüfung und persönlichen Gespächen mit de
GGO MM.
und das hohe Risiko durch hohe Kurssteigerungen belohnt werden muss sonst würde eine Allianz nicht so massiv hier investiert sein, wenn es nicht die gute Möglichkeit einer kapitalverdopplung geben in mittelfrist geben wird..,

daher getgoods sammelt gerade massiv Investoren ein und bald hebt das Schiff ab mit oder ohne Euch aber die Allianzversicherung ist wieder mit dabei und wird selbst wenn vollinvestiert die Kurse mit puschen sei es über leichte Manipulation am Xetra Markt, denn das was  U21 berichtet hat funktioniert in beide Richtungen also noch oben und nach unten...  

23.01.13 22:09

2893 Postings, 4751 Tage US21Belege

Ich möchte auch mal was dazulernen.
1. Warum und wo war gestern ein Paniktag?

2. Woher weißt du, daß Allianz gestern gekauft hat? Bitte Belege
   Nebenbei wäre auch eine genaue Quelle, daß Allianz im Augenblick überhaupt Aktien hält sinnvoll. Die Quelle sollte auch ein Datum enthalten, damit sie nicht uralt und überholt ist. Also bitte Belege
3. Woher weißt du, daß Allianz Bestände aufbauen will? Bitte Belege

Aber man kann ganz klar sagen. Im Schreiben inhaltsloser Spekulationen kann ich vom Teilnehmer Marco noch viel lernen.

PS. Wenn für die Behauptungen keine Belege geliefert werden können, kann auf die Antwort verzichtet werden. Ist dann nicht interessant.  

23.01.13 22:20

2893 Postings, 4751 Tage US21Langsam wirds kriminell

Zitat "Allianzversicherung wird selbst wenn voll investiert pushen.
Wann und wo ist Allianz voll investiert. Belege.
Wann und wo pusht Allianzversicherung.

Die Behauptung Allianz pusht GGO Kurse am Xetra markt ist eine böswillige Unterstellung erfüllt nebenbei strafrechtliche Belange. Also man ganz schön vorsichtig mit diesen Behauptungen.  

23.01.13 22:31

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012re Belege, Allianz kauft massiv GGO Aktien

das die Allianz wieder gekauft hat die quelle liest du weiter oben...
und ich sagte es ist meine ganz persönliche Meinung das sie nun noch weiter zukaufen so wie gestern vielleicht wo in ganz leichter Panik der Kurs auf 2,65 runter ging und über 40.000 Aktien gewechselt haben..,
die Allianz hat mal 395.000 Aktien gehabt und daher denke ich sind dies die ersten 50.000 stück
heute wieder mit 2,76 alles ganz normal...
gekauft hat im Auftrag der Allianz der DKB neue Bundesländer Fonds getgoods
für etwa ca. 50.000€ 0,32% vom fondsvermögen. Quelle onvista
von der Allianz gemanagt kannst du auf onvista nachlesen unter getgoods
- Fonds dann siehst du unter diesen Fonds das Allianz Logo...
dieser Fonds gehört der Allianz Globel Investors Irland Ltd.
hat insgesamt 17mio in den neuen Bundesländern investiert...

sehr gute Nachricht für getgoods
Grüße Marco  

23.01.13 22:43

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012U12

es waren deine Zitate das am Xetra Markt leicht manipuliert wird daher meine persönliche meihnung geht das nach oben und nach unten ob das eine Allianz bewusst macht kann ich die auch nicht sagen wenn dann die Makler im autrag von Geldgebern aber alles Mutmaßung und meine persönliche meihnung diese muss ja nicht der Realität entsprechen daher Vorsicht mit den verdrehungen denn du hast behauptet "am Xetra Markt wird der Kleinanleger übers ihr gehauen" mit Eisberg Order usw.
ich sagte nur das deine angesprochene Manipulation in beide Richtungen funktioniert nach oben und nach unten ob eine Allianz mit solchen Mitteln spielt kann ich natürlich auch nicht sagten aber ich könnte es mit denken und das denken lieber U12 sei mir bitte noch erlaubt auch wenn du sonst jeden Satz verdrehst aber um Internetforum herrscht einglück noch freie Meinungsäußerung und wir sind noch nicht in China solange Menschen wir du nicht in politischen Ämtern einfluss bekommen...  

23.01.13 22:58

2893 Postings, 4751 Tage US21Auch das mal wieder ein echter Marco

1. Zitat Marco. "aber die Allianzversicherung ist wieder mit dabei und wird selbst wenn vollinvestiert die Kurse mit pushen sei es über leichte Manipulationen am Xetra markt"

Doof wenn man sich noch nicht mal an die eigenen Aussagen vor wenigen Minuten erinnert. Bitte lies mal deine eigenen Postings, wir müssen es ja auch.

2. Auch die Überschrift 8328 warum kauft die Allianz Versicherung GGO" ist falsch. Die Allianz hat keine GGO Aktien gekauft und kein Geld in GGO investiert. Dann wäre es nämlich eine Unternehmensbeteiligung der Allianz und das ist es nicht.
Die Quelle onvista gibt an, daß ein Fonds der in Verbindung mit Allianz steht gekauft hat. Das ist eben nicht die Allianz und nicht das Geld der Allianz sondern Gelder des Fonds.
Und bitte, wann ist diese Aussage aktualisiert worden. Onvista Angaben werden nur unregelmäßig aktualisiert. Beispiel: onvista gibt für die Firma Solarhybrid einen erwarteten Gewinn 2012 von 3,68 an obwohl die 2012 Insolvenz und Masseunlänglichkeit gemeldet haben. Die Daten werden bei onvista oft nicht aktualisiert.  

23.01.13 23:12

2893 Postings, 4751 Tage US21Peinlich

Peinlich, die vom Teilnehmer Marco genannte Quelle onvista GGO Fonds darunter das Logo ist eine Werbeanzeige der Allianz.
Der aufgeführte Fonds DKB ist natürlich ein gemischter Fonds der DKB Deutsche Kredit Bank.

Also zusammenfassend: Nach onvista Angaben, von denen keiner weiß wie alt die sind, hält ein Fond der Deutschen Kredit Bank 0,32 Prozent GGO Aktien.

Die Aussage Allianz kauft GGO Aktien ist schlicht absolute Scheiße. Positiver kann man das leider nicht formulieren.  

23.01.13 23:16

2893 Postings, 4751 Tage US21Abschluß

Also für die Zukunft. Wenn über einem Button das kleine Wort "Anzeige" ist es Werbung.  

24.01.13 07:15

1070 Postings, 4933 Tage snuges ist schon

Wahnsinn, wie 2 Leute so einen Bullshit hin und her schreiben können

Ich fand das Handballspiel gestern gegen Spanien übrigens super spannend mit einem ganz glücklichen Sieger.

Die Deutschen haben super gespielt, aber am Ende dumm verloren bzw. Pech gehabt. Aber ich glaube,

die unerfahrene und junge deutsche Mannschaft hat viel dazu gelernt und wird noch von sich hören lassen.

Das war mein Wort zum Sonntag, und jetzt könnt ihr wieder aufeinander einreden.

Vielleicht kommen ja auch mal vernünftige Fakten bei raus, in kurzen knappen Sätzen !! 

24.01.13 07:23

2893 Postings, 4751 Tage US21Antwort

Im Gegensatz zu meinen Beiträgen war das morgends um 7,15 wirklich ein wichtiger Beitrag. Die Welt interessiert sehr wie ein Teilnehmer das Handballspiel fand. Weiter so substantielle Beiträge.  

24.01.13 07:29

2893 Postings, 4751 Tage US21Schule

Und jetzt ab in die Schule. Aber das Pausenbrot nicht vergessen.  

24.01.13 08:23

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012U 12 Handball war megageil

wer lesen kann ist klar im Vorteil...
der Fonds gehört mittlerweile zur Allianz Gruppe das habe ich gestern Abend gelesen
peinlich bist du, weil ein penetranter besser wessi hier im Forum...🚀

habdball war megageil und extrem spannend ich würde sagen das Handball deutlich spannender ist als Fußball
aber das ist ja Geschmacksache
getgoods.de wurde wieder von über 100 Millionen Menschen weltweit gesehen..
war ein geiler Werbedeal..
Hut ab vor GGO das hätten viele Firmen gerne so gemacht.  

24.01.13 08:49

2893 Postings, 4751 Tage US21leider falsch

Der DKB Fonds wurde von der DKB aufgelegt, wie der Name schon sagt. DKB ist Deutsche Kredit Bank.
DKB ist 100 % Tochter der BayernLB.

Ein von der DKB aufgelegter Fonds dessen Anteile verkauft wurden, kann nicht jetzt der Allianz gehören.

Und wie gesagt, nur weil auf onvista ein Werbebutton darüberliegt, gilt bei onvista für beinahe alle Fonds, heißt das nicht, das es der werbenden Firma gehört.

Oder soll hier auch noch behauptet werden die Bayrische Landesbank gehört auch der Allianz.

Also erst mal informieren eh man schreibt Allianz kauft GGO.  

24.01.13 09:14

5390 Postings, 5645 Tage letsplaynowwie tief gehts heute?

wie weit geht es heute oder die kommenden Tage nach der Handballpleite nach unten??

Das vorzeitige AUS schmerzt sehr.

Hoffentlich halten die Unterstützungen.  

24.01.13 09:33

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012was hat das spiel mit dem kurs zu tun?

24.01.13 09:45

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012deutsche Mannschaft weiter als erwartet

war eine grosse Handball WM und sicher keine enttäuschung daher war auch die getgoods.de Werbung deutlich länger als erwartet in den medien geschaltet.
Nachricht des Tages große Fonds kaufen wieder Getgoods Aktien, dass überwiegt doch alles, noch wird billig eingesammelt aber bald kommt die Ernte...  

24.01.13 09:47

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012gössere Stückzahl 4000 St erst ab 2,86 zu bekommen

24.01.13 09:51

656 Postings, 5162 Tage der_nicoKranker Vogel

Hast die Moderatoren gekauft?

Anzeige gegen diesen Spammer!!!!  

24.01.13 10:12

732 Postings, 4828 Tage MarcoP2012U12

dann sind das doch richtig gute Nachrichten da laut ft.com
die Allianz 50.000 Aktien gekauft hat und nun auch der DKB Fonds neue Bundesländer mit 50.000€ investiert ist bei getgoods...
wenn die Invista Info aktuell ist?
daher sehe ich dem kurs sehr gelassen entgegen,  da schon auch wieder einiges an institutionelles unterresse besteht.

wie siehst du die Zukunft?
bist du investiert?

Gruß
Marco  

24.01.13 10:13
1

Langsam gehörst du wirklich gesperrt.

Gestern wurde getönt Allianz kauft GGO.

Heute wird getönt größere Fonds kaufen GGO. Bitte eine Info woher die Behauptung kommt, daß irgendein Fonds die letzte Zeit Aktien gekauft hat. Und nicht irgendwelche uralten nicht aktualisierten onvista Zahlen.

Inzwischen muß man wirklich sagen, das ist nicht schlecht recherchiert sondern schlicht gelogen.  

24.01.13 10:18

243 Postings, 5017 Tage Horst Tassilogetgoods? kenn ich nicht.

Antworten liefert das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH). Unterstützt vom Logistiker Hermes, einer Tochter des Versandhändlers Otto, hat das IfH mehr als 10 000 Konsumenten zur Qualität von Onlineshops befragt.

Und nun ratet mal, wen die 10.000 Konsumenten nicht kannten...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-online-shops/6083860.html

PS: Marco sollte gesperrt und aus dem finanzen.net forum entfernt werden. in jedem anderen forum würde er als flamer livetime gesperrt.

24.01.13 10:18

Nebenbei, ich finde es inzwischen echt erbärmlich, wenn man sich jeden Tag neue Geschichten ausdenken muß.
Da du so überzeugt von GGO bist, lehne dich gelassen zurück und sei glücklich, daß es so gut laufen wird.
Ist doch armselig wenn man eine Aktie mit falschen Behauptungen pushen will  

24.01.13 10:23

Heute morgen wurde noch behauptet, der DKB Fond gehört der Allianz. Jetzt haben plötzlich DKB und Allianz gekauft. Was den nun.
Wahrscheinlich ist GGO letzte Woche schon übernommen worden, von der deutschen Handballmannschaft, die der Allianz gehört, stand ja auf dem Shirt.  

Seite: 1 | ... | 332 | 333 |
| 335 | 336 | ... | 708   
   Antwort einfügen - nach oben