Verdampfer
: Dumme aber ernst gemeinte Frage an Leobmw :-)
Hallo Leobmw :-) Alter Zocker. Kannst Du mir bitte kurz erläutern warum Du an den Doppelboden "glaubst". Bin Anfänger und kan mir im Moment nicht erklären warum WCM noch mal nach unten gehen soll. Nicht vor Do.,oder? Du bist einer von den "schnellen" (Daytrayding) ,oder? Wenn Du Zeit und Lust hättest,nur kurz halt.
Ich weiß "sell on good news". Bei WCM ist das aber doch wohl ein bischen anders. Naja,wenn selbst Du es nicht weißt. ;-) Was wäre denn mit nem STOPPBUY bei 1,40 1,60 oder so? Mit sowas arbeitest Du wohl eher nicht,oder.
Klaro - bassd scho. Würde ich auch so machen, wenn ich erst jetzt einsteigen würde. WCM ist KULT, noch nicht mitbekommen? ;)))
Wirst schon sehen, wie gesagt ich gönn's dir. Ich bin halt scho 4 Monate drin und kann meine ersten Pos. steuerfrei ab 1.9.04 verkaufen. Bin sonst auch nur auf der Zockerparty, aber was soll ich noch sagen ... so long ;))
Mach deine 30% .... ich mach sie ja auch, aber nur zur Info: Meine Mami hat ein Depot, mein kleiner Bruder hat eins und alle sind kurz vor der 5% Schwelle - mehr sog i nid ;) Die Hütten sind quasi bis unters Dach mit WCMchen angehäuft und die meisten hab ich im Auftrag von Bänkern die keine kaufen dürfen gebungerd. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz so long
s.o. Lass dich überraschen (Rudi aus Holland) Verluste gibt es nur bei denen die bei Verlust auch Verkaufen!
mit dem ich auch raus und rein gehe. Aber jetzt bin ich bei 1.09 rein ;( aber long wird sich auszahlen, da bin ich mir sicher. Ich werde auch Teilverkäufe machen, aber wann, des sog i no nid.