Guten Morgen,
in aller Kürze: 1. Da Du offensichtlich der einzige hier anwesende User bist, der nicht an einer sachlichen Diskussion zum Thema Aqua Society Inc. bist und Du meine Antworten nur brauchst um den Sinn zu verdrehen, behandle ich Dich ab jetzt eben so wie ich es für richtig halte. 2. Da Du nur Antworten von den Verantwortlichen von Aqua als einzig wahre Antworten anerkennst wirst Du eben zukünftig Antworten von Aqua abwarten müssen - und nicht vergessen nach dem Beweis zu fragen.;) 3. Den Thread lese ich weiter, an sachlichen Diskussionen nehme ich gerne Teil, deine Postings zu meiner Person und Firmen nehme ich zur Kenntnis und beizeiten wird man das Endergebnis sehen. 4. Aufgrund der vorliegenden Unterlagen und Fakten bin ich persönlich überzeugt, dass gewisse wichtige Fragen schnell geklärt und erledigt sein werden und auch von Dir dann akzeptiert werden müssen. Ab dem Zeitpunkt gibt es dann sicherlich keine unnötigen Diskussionen mehr um meine Person. 5. Noch ein kurze Berichtigung zum Abschluss: Aqua Society vertreibt keine Energiemodule, sondern deren Tochter ENVA Systems. Aqua Society hat auch keinerlei Rechte an Lizenzen, sondern deren Tochter ENVA Systems. Eine Frage drängt sich mir hierzu auf: Wie möchte ENVA Systems die vertraglich vereinbarten Lizenzgebühren für 2011 und 2012 bezahlen?
Ich wünsche allen eine schöne Woche.;) |