finanzen.net

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 59
neuester Beitrag: 19.04.19 16:59
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 1474
neuester Beitrag: 19.04.19 16:59 von: blackjack123 Leser gesamt: 57152
davon Heute: 29
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59   

25.06.18 08:43
3

3636 Postings, 876 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59   
1448 Postings ausgeblendet.

17.04.19 17:03
1

374 Postings, 63 Tage LawnmoverICH habe hier sachlich und fair begonnen...

...zu diskutieren. DAS kann jeder leicht nachvollziehen.  

17.04.19 17:34

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Meine Rhetorik funktioniert also nicht :-)

Sorry aber ich habe an BM von Ihnen,an Ihrer Meinung sowie an der meiner Meinung nach vollkommen richtig im Beitrag # 1443 bezeichneten "Show" absolut kein Interesse.

Ich denke im übrigen damit bin ich nicht der einzige hier, wie man ja lesen kann.

Womit hier begonnen wurde kann man zum Glück selber nachlesen.  :-)  

17.04.19 17:34

1572 Postings, 1762 Tage Kater MohrleExcellence ist

mit Sicherheit frustiert nach ihrem Griff ins Klo!!  

17.04.19 17:38

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Ach was warum dass denn? :-)

Läuft doch wie am Schnürchen oder etwa nicht.

Und mit den nächsten, heiß erwarteten News sieht wahrscheinlich wieder alles besser aus.

the show must go on....  

17.04.19 17:41

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123#1449

Eines noch....wir waren immer noch nicht beim DU und werden es auch nie sein.

Hat meiner Meinung nach auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun, egal ob Forum oder reale Welt.

Schönen Abend noch....  

18.04.19 17:49

374 Postings, 63 Tage LawnmoverBlackjack123

"Eines noch....wir waren immer noch nicht beim DU und werden es auch nie sein. Hat meiner Meinung nach auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun, egal ob Forum oder reale Welt."

Für mich ist es  unter Anderem respektvoll und anständig, wenn man stets die Wahrheit sagt bzw. schreibt und die Leser nicht mit Falschdarstellungen versucht zu beeindrucken.

BEWEIS: Natürlich waren wir beim DU, zumindest haben SIE mich geduzt:
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=186#jumppos4655

Und dass SIE nach eigenen Worten angeblich mit Unterstellungen nichts am Hut haben, glaubt Ihnen nicht einmal der Weihnachtsmann. Wie viele von Ihren über 150 Moderationen seit Januar 2018 auf Ariva.de mögen wohl Unterstellungen oder nicht belegte Tatsachenbehauptungen gewesen sein? MIR ist das bekannt, aber IHNEN und den anderen Lesern/Zeugen dieses KRITISCHEN BEITRAGES ZUR WAHRUNG DER WAHRHEIT ebenfalls?

Der Moderator kann DIESE BERECHTIGTE KRITIK von mir gerne löschen, ich habe VORHER bereits eine Beweissicherung erstellt, da die Löschung gegen die Meinungsfreiheit und mithin die Verteidigung der eigenen Sozialsphäre nach APR gerichtet wäre.  

User wie Sie, Blackjack123 schaden einem Börsendiskussionsforum leider nur! Ariva täte mit Ihnen lediglich EINEN EINZIGEN User verlieren, der Moderationen sammelt wie andere Menschen Briefmarken. Und ja, um hier die Wahrheit an den Tag zu bringen, musste ich auch ein wenig provozieren.

ICH wollte hier ursprünglich nur diskutieren. SIE aber sind aufdringlich und respektlos geworden, wie ich es nach dem Lesen dieser Threads ZUVOR bereits geahnt hatte.  Lesen Sie meine GESAMTEN Beiträge zur Uhr AG noch einmal in Ruhe durch, vielleicht kommen Sie dann selbst darauf, was Sie als Störer und Manipulator identifiziert hat. Und ja, es war u.A. auch Ihr FALSCHZITAT zu Worten des Users Immogirl.

Es ist ALLES hier auf ARiva.de nachvollziehbar ! Der Moderator muss nur ein wenig blättern. So wie jeder andere Leser ebenfalls! DAS ist nicht zuviel verlangt angesichts der Vorfälle in diesem Forum...

Law-n-Mover. Ich bewege die Gesetze. Täglich. Guten Abend und trotzdem frohe Osterfeiertage! Und natürlich auf eine FAIRE UND SACHLICHE Diskussion! Es gibt diese Diskussion!  

18.04.19 18:05

374 Postings, 63 Tage LawnmoverWir wollen den Lesern ja nicht verheimlichen...

...dass ich seit Beginn meiner Teilnahme an der Diskussion zur Uhr AG auf die Vergangenheit, die Gegenwart UND auch die Zukunft mit all ihren Risiken HINGEWIESEN habe.

Kostproben:
"bei DER Vergangenheit der AG"
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=185#jumppos4639

"Ich glaub ja nicht, dass die nur einen Webshop betreiben wollen. So dumm ist doch kein erfahrener Unternehmer ? Und da stünden die ja irgendwann sogar in Konkurrenz zu deren Partnern. "
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=185#jumppos4647

Und schon wurde ich höflich begrüßt in der Diskussion zur Uhr AG:
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=185#jumppos4650

Man sollte sich genau überlegen, wen man gegebenenfalls vor sich hat in einem anonymen Börsenforum.

Und man sollte sich nicht an Dritte vergreifen, wenn man seine Beiträge von früher nicht profilen kann. Es gibt Menschen, die beherrschen das aus dem "FF".  

18.04.19 18:15

374 Postings, 63 Tage LawnmoverWir befinden uns im Zeitalter der Parser.

Und der Blockchain-Technologie sowie SaaS-Dienste der Uhr AG, zu denen die Aktionäre der Uhr AG hoffentlich bald eine positive Nachricht aus dem Management erhalten?

DAS war eine Vermutung ("hoffentlich") . Und eine Frage ("?"). Es war weder eine Aussage, noch eine Behauptung. Und auch keine Unterstellung und keine nicht belegte Tatsachenbehauptung.

Diskussionen leben auch von Vermutungen. Sie beleben eine Diskussion. Aber bitte nur fair und respektvoll diskutieren! Danke an alle Ariva-Leser, worunter sich auch ein paar meiner Bekannten befinden. Ich überlasse nichts dem Zufall.  

18.04.19 18:15

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18.04.19 18:27
1

374 Postings, 63 Tage LawnmoverSehr sehr schade die Reaktion.

Es gibt einige Leser, die es GENAU WIE ICH sehen. UND die meine Beweise nicht widerlegen konnten. Sie mussten mir testieren, dass die hier im öffentlich zugänglichen Börsenforum auf Ariva.de für alle Leser einsehbaren Beweise REALITÄT sind.

Da kann man sich drehen und wenden, wie man will. Es hilft nichts mehr. Man kann es nachvollziehen. Heute, morgen und vermutlich auch noch nächste Woche, nächsten Monat etc..

Ich kann gar nicht argumentativ am Ende sein, denn ich kenne die Zukunft der Uhr AG gar nicht. Das habe ich oft genug in der Diskussion zur Uhr AG betont. Auch DAS kann JEDER Leser hier leicht nachvollziehen!

Sagen/schreiben Sie ALLEN Lesern hier direkt ins Gisicht, dass Sie KEINE 150 Moderationen oder mehr auf dem Ariva-Konto haben! Wir warten!  

18.04.19 18:34
1

374 Postings, 63 Tage LawnmoverDie Wahrheit ist eine der Tugenden.

BEWEIS: Natürlich waren wir beim DU, zumindest haben SIE mich geduzt:
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=186#jumppos4655

Eindeutig "du", oder etwa nicht, ich zitiere: "Ich sehe du hast dich bestens zum Thema informiert."

Oh ja, DAS habe ich wirklich.  

18.04.19 18:35

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18.04.19 18:39
1

374 Postings, 63 Tage LawnmoverBlackjack123...nein, HÖCHST interessant ! Leider.

Also KEINE Antwort zu 1459 letzter Absatz? Sind Sie sicher, Blackjack123?  

18.04.19 18:39

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Beitrag #1460

Siehe ersten Satz im Beitrag #1461  

18.04.19 18:42

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18.04.19 18:59

374 Postings, 63 Tage LawnmoverBitte nicht respektlos werden.

Hier lesen ehrbare und freundliche Leser mit. Davon bin ich WIRKLICH überzeugt.  

18.04.19 19:06

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18.04.19 21:47
1

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Irgendwann ist auch mal Schluss

Ich habe die Moderatoren gebeten meine Beiträge zu entfernen, leider habe ich mich erneut auf die höchst fragwürdigen Beiträge eines bestimmten Users eingelassen und bin auf das Spiel hereingefallen.

Schlimm genug das Ariva solche User toleriert und duldet aber darum sollen sich nun andere Stellen kümmern.

Ich habe auch heute erneuten Zuspruch von Usern und Lesern erhalten sie ebenfalls der Meinung sind, dass sowas unterbunden gehört, darüber sollte sich auch Ariva und die Verantwortlichen Gedanken machen.

Ich wünsche allen zivilisierten und niveauvollen Usern/Lesern ein Frohes und ruhiges Osterfest.

Und lesen sie genau was wer hier und vor allem mit welchem möglichen Hintergrund oder Zweck schreibt und verbreitet.  

18.04.19 22:48

11 Postings, 181 Tage Drahtziehersry

euch beide zu stören aber geht hier noch etwas? Hab mal zurück gescrollt aber nur eure Diskussionen gefunden... Hab mal die mehr als schlechte Hp besucht (ohne jetzt was schlecht machen zu wollen)! Stützten sich die einst so hohen kurse ausschließlich auf den Crypto hype?
 

18.04.19 22:54
2

1423 Postings, 653 Tage NervousUhr.de

Nein, der erste Kursanstieg waren Börsenbriefe und gepushe über Facebook u co.  

18.04.19 23:44
1

619 Postings, 1370 Tage Ratu Marikaschön, den Herrn Millowitsch auch mal...

... wieder zitieren zu dürfen.
Pruust
https://www.youtube.com/watch?v=XaL872tHYgY
 

18.04.19 23:54
2

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Uhr.de

https://www.google.de/amp/s/aktienblogger.com/...ktie-stuerzt-ab/amp/

https://aktienblogger.com/tag/pennystocks/

https://mb-teamtrader.de/uhr-de-wie-ein-prinz-die-boerse-steuerte/

https://finanzmarktwelt.de/...hr-de-ag-aktie-verliert-heute-45-67532/

https://www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html


Guck dir vor allem die anderen von Pennystocks.de "beworbenen" Aktien an, immer die selbe Vorgehensweise und immer der selbe Ausgang.

Ich habe zu fast allen meinen Senf dazugeben und bis heute nicht daneben gelegen.

Cachcloud AG / Marsone AG
Goldex Ressources
Southern Lithium

usw usw....

Einfach genau hinschauen, recherchieren und ganz wichtig, soch nicht Blenden lassen, dann erkennt msn schnell was dahinter steckt oder was nicht.

Die Meinungen, Statements oder sonstiges in Foren sollte msn grundsätzlich vorsichtig betrachten und immer selber hinterfragen.

Der Rest erklärt sich von alleine und da ist die "schlechte" HP noch das kleinste Indiz.


 

19.04.19 13:31
1

374 Postings, 63 Tage LawnmoverSchimm, wie in Foren die Wahrheit misshandelt wird

Das hat mir fairer und sachlicher Diskussion leider wenig gemein. Meinungen sollte man akzeptieren, darüber fair diskutieren.

Schlimm, dass Ariva an User festhält, die mehr als 100 Moderationen auf ihrem Konto haben, darunter wegen wiederholter Angriffe auf andere User. DAS ist NICHT FAIR!

Ich wünsche allen fairen, respektvollen und an einer sachlichen Diskussion interessierten Leser frohe Osterfeiertage. Ariva ist ein Börsenforum, Und so sollte man sich auch benehmen.  

19.04.19 16:40

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Man sollte immer erst

vor der eigenen Tür fegen, bevor man versucht anderen Dreck vor die Türe zu werfen.

Vor allem sollte man jedoch sehr gut aufpassen wem.man da etwas vor die Türe wirft.

Nice Weekend  :-)  

19.04.19 16:59

2382 Postings, 1276 Tage blackjack123Eins noch....

Die Wahrheit findet man in Form von Fakten und Tatsachen im Beitrag # 1471 es sind Ereignisse die vorhersehbar waren auf Grund verschiedener Daten und Erfahrungen mit solchen Aktien/Unternehmen.

Auch damals, als diese ach so vergangene Vergangenheit noch die "ungewisse" Zukunft war, gab es bereits die wildesten und haarsträubensten Zukunftsprognosen, Chancen oder Eventualitäten die hätten eintreffen könnten wenn die zahlreichen vielleicht's oder eventuell's nicht gewesen wären.

Heute ist diese damalige Zukunft Gegenwart oder halt Vergangenheit und vieles hat sich bestätigt.

Somit gibt es auch heute wieder dir vielleicht's, eventuell's und die zahlreichen "Chancen".

Was davon zu halten ist und von deren Verfassern....nun diese Meinung sollte sich jeder selber bilden und sich keinesfalls beeinflussen oder gar täuschen lassen.

Ich bin schon so lange in diesem Forum und habe bereits einigrs erlebt und erleben müssen, jedoch wird man immer wieder auf's neue überrascht was noch so kommt.

Ich denke wer genau hinschaut, liest, prüft und recherchiert erkennt schnell woher der Osterhase läuft und warum er läuft.  :-)

Für weitere aufklärende und informative Gespräche bin ich aich jederzeit per BM zu haben, ein gewisses Niveau und Benehmen sollte jedoch vorausgesetzt werden.

Sonnige Grüße und viel Erfolg beim Eier suchen.....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
Facebook Inc.A1JWVX
Netflix Inc.552484
Intel Corp.855681
GoProA1XE7G
TwitterA1W6XZ
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
Scout24 AGA12DM8
CommerzbankCBK100
PinterestA2PGMG