COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3394 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22205135
davon Heute: 2030
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3392 | 3393 |
| 3395 | 3396 | ... | 3471   

22.07.21 09:36
7

634 Postings, 5389 Tage GodssunNutzer Key Key

Schaut euch einfach seine Top Beiträge in seinem Profil an. Keiner dieser Beiträge trägt etwas zur Meinung oder Produtkivität bei, sondern schürt nur Zweifel und stellt Fragen die Zweifel hervor bringen.
Daher für den eigenen Seelenfrieden auf "Ignorieren" gesetzt.  

22.07.21 15:51
3

6720 Postings, 5198 Tage odin10deMr. Cooper Group gibt zwei Ernennungen als Executi

22.07.21 16:49
3

10504 Postings, 4455 Tage rübiNews

rr Cooper Group gibt zwei Ernennungen von Führungskräften bekannt
Juli 22 2021 - 09:00AM
Business Wire
drucken
Share On Facebook
Führungsteam erweitert, um das Portfoliowachstum und die Verbesserung des Kundenerlebnisses voranzutreiben

Herr Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) gab heute zwei Neuzugänge im Führungsteam bekannt, da sich das Unternehmen darauf konzentriert, das größte Wohnungsbaukreditunternehmen des Landes mit einer kundenorientierten Kultur und erstklassigen digitalen Tools zu werden.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.businesswire.com/news/home/20210722005341/en/

Shawn Stone, Executive Vice President and Chief Revenue Officer (Photo: Business Wire)
Shawn Stone, Executive Vice President und Chief Revenue Officer (Foto: Business Wire)

Shawn Stone wurde zum Executive Vice President und Chief Revenue Officer ernannt und wird sich auf die beschleunigte Wachstumsstrategie des Unternehmens konzentrieren, neue Lieferkanäle erkunden und mehr Wege finden, die Technologien von Mr. Cooper zu nutzen, um Erlebnisse zu bieten, die Kunden begeistern. In seiner Rolle wird Stone auch das Geschäft von Mr. Cooper Originations leiten.

"Shawn tritt unserem Team zu einem entscheidenden Zeitpunkt bei, da wir Herrn Cooper als das größte Wohnungsbaukreditunternehmen in unserer Branche positionieren, und ich freue mich auf seine Vision und strategische Führung, um sicherzustellen, dass wir unsere Stärken nutzen und mehr Möglichkeiten auf dem Markt finden", sagte Jay Bray, Chairman und CEO der Cooper Group. "Ich freue mich, Shawn wieder bei der Mr. Cooper Group begrüßen zu dürfen und glaube, dass er sich natürlich in unsere unglaubliche Kultur einfüg."

Stone kommt von Renovate America zu Herrn Cooper, wo er als Chief Executive Officer des Unternehmens und Mitglied des Board of Directors tätig war. Zuvor war Stone Chief Executive Officer und Executive Founder von Global Mortgage Capital, wo er ein landesweites unabhängiges Hypothekenbankgeschäft gründete, das mehrere Hypotheken-, Service- und Finanzierungsunternehmen umfasste. Davor war Stone Executive Leader bei Mr. Cooper, wo er 18 Jahre lang in Führungspositionen in den Bereichen Originations, Service, Kapitalmärkte, Finanzen und als Gründer und Präsident von Xome tätig war.

Darüber hinaus wurde Jay Jones zum Executive Vice President befördert und leitete das branchenführende Servicegeschäft des Unternehmens. Jones kam im Juli 2019 zu Herrn Cooper und war zuletzt als Senior Vice President of Servicing tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Hypothekenbranche und hatte verschiedene wichtige Führungspositionen inne, in denen er Hypothekendienstleister strategisch durch die sich ständig verändernde Branchenlandschaft führte. Bevor er zu Herrn Cooper kam, war Jones Executive Vice President und Chief Strategy Officer bei Celink und Executive Vice President bei der CIT Bank, wo er die Residential Servicing Operations Division leitete.

"Ich bin begeistert von Jays Beförderung und schätze seine Perspektive als Teil unseres Führungsteams sehr. Jay ist ein überzeugter Verfechter davon, den Traum vom Wohneigentum für unsere Kunden am Leben zu erhalten, und seine Führung und Expertise werden der Schlüssel sein, wenn wir uns weiterhin darauf konzentrieren, das Portfolio zu erweitern und gleichzeitig den Kunden einen höheren Wert und ein besseres Erlebnis zu bieten ", sagte Bray.

Als Mitglieder des Führungsteams berichten Stone und Jones an Chris Marshall, Vice Chairman, President und Chief Financial Officer der Cooper Group.

"Herr Cooper konzentriert sich weiterhin auf die Transformation der Hypothekenerfahrung, und Shawn und Jay haben die operative Stärke und die Challenger-Denkweise, um unser Team hinter dieser Mission zu versammeln", sagte Marshall. "Wir sind dankbar, sie im Team zu haben, während wir unsere Pläne vorantreiben, profitables Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig unsere Kunden zu begeistern."

Über Mr. Cooper Group

Herr Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) bietet qualitativ hochwertige Service-, Origination- und transaktionsbasierte Dienstleistungen, die sich hauptsächlich auf Einfamilienhäuser in den Vereinigten Staaten beziehen, mit Niederlassungen unter seinen Hauptmarken: Mr. Cooper® und Xome®. Herr Cooper ist einer der größten Hauskreditdienstleister des Landes, der sich auf die Bereitstellung einer Vielzahl von Service- und Kreditprodukten, -dienstleistungen und -technologien konzentriert. Xome bietet technologie- und datengestützte Lösungen für Hauskäufer, Hausverkäufer, Immobilienmakler und Hypothekenunternehmen.  

22.07.21 18:06

4204 Postings, 5451 Tage KeyKey"Professioneller Schreiber"

Ich bin aber nur der Assistent des Großraumbüros :-)
Die wirklich wichtigen Aufgaben (wenn man es so nennen kann) macht das Top-Management selbst.
Mich nerven die mir zugewiesenen Aufgaben mit der Fragetechnik ja auch, aber Job ist eben Job. Einfach tun, nichts hinterfragen. Und ich weiß leider auch nicht mehr als Ihr, aber irgendwann wird es mal Zeit für was neues. Hab von der Firmenleitung zumindest genug H's, P's, K's und U's zugeteilt bekommen, sozusagen als Bonus on top! Reich bin ich durch die H's allerdings auch noch nicht geworden. Somit stehe ich mit den P's, K's und U's auch auf Eurer Seite. Schauen wir mal wie es weiter geht. Mr. Cooper habe ich mir doch keine weiteren mehr zugelegt, die Lage ist aktuell einfach zu undurchsichtig. Alles ist möglich. Viel Erfolg und hoffentlich dauert es nicht noch weitere Jahre :-)
 

22.07.21 18:36
3

10504 Postings, 4455 Tage rübi@KeyKey

Tust mir so leid .
Musste dich nun aber trotzdem auch  auf Ignorieren zurücksetzen  

22.07.21 19:58
4

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisTja die PRO und die die den Job erledigen müssen

Hier im Forum haben sich seit Jahren, seit ca. 2006, 3 GRUPPEN herauskristallisiert,  
Gruppe A ; PRO ESCROW .
Gruppe B ; SPONSORED , von wem?
Dann sind da noch die Sympathisanten der SPONSORED?
Diese 3 Gruppen wurden damals geboren, als WAMU
musste sich der FDIC beugen, um GPMC vor der Insolvenz zu retten (Erinnern Sie sich an den großen ALTRUIST Pfandbrief? (AUSBUCHUNG und PPP...) Danach ist der Aliasname PB. GONE, sicher hat er einen anderen ALIASNAME.
NIEMAND, ich wiederhole, NIEMAND ist so selbstlos und immer bereit, ohne jeden Zweck zu helfen.
Die Zeiten von Robin Hood und Jeanne d'Arc waren einmal!
Ich bin überzeugt, dass PB hier im Forum unter uns ist.
Gruppe A hat einen guten Grund, hier im Forum zu kommunizieren.
Gruppe B, MUSS hier im Forum in Begleitung von TRITTBRETTFAHRER sein.
Grüssen
Die Gruppe A wird hoffentlich spätestens Anfang/Ende August für ihre 13 Jahre belohnt werden.
Dies ist nur meine Meinung


 

22.07.21 20:19
1

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisZwei fliege m.....

Ja, das WMIH/COOP, wenn es Aktien an die alten ESCROW-Inhaber ausschütten muss, damit die SEC ihr OK zur Nutzung der NOLs geben kann.
WMIH/COOP muss wieder eine Mehrheit erreichen, 51% der Anteile wie vor der Insolvenz, die Struktur muss die damalige strukturelle Situation widerspiegeln.
Angenommen und zugestanden, dass sie die NOLS nutzen wollen, dann wird der Rückkaufplan nicht gleich im August beginnen, es wird eine Verwässerung der Aktien geben und der Kurs wird um mindestens 10% fallen, was der richtige Zeitpunkt für den Rückkauf sein wird.
2 fliege mit einem Handklatchen!!

 

22.07.21 20:26

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisZU 84832-"Fliege M....

Es ist NUR meine Meinung!  

22.07.21 21:23

1637 Postings, 5564 Tage Orakel99@sonifaris: Wie funktioniert die Verwässerung von

Coop? Was soll den damit bezweckt werden?

 

23.07.21 08:32
4

1360 Postings, 5193 Tage ChangNoiuupppsss

Re: New PR - 2 Exec Changes - Goal-Make Mr. Cooper the Largest Home Loan Company
« Reply #36 on: Today at 09:25:03 PM »
Quote jaysenese
Oh man, here we go ...
On June 22, Mr. Cooper registered a new domain name: "www.mrcooperglobal.com".
Link to this is here:  https://www.whois.com/whois/mrcooperglobal.com
fyi Jeremy and Meg are the Cloudflare 'employees' handling the other Mr. Cooper domains, so I think this is an actual Mr. Cooper registration.
Man-o-man-o-man-o-man ...  

23.07.21 09:40
2

1893 Postings, 4997 Tage GerusiaInhalt des Links

mrcooperglobal.com
Updated 6 hours ago
Domain Information
Domain:
mrcooperglobal.com
Registrar:
CloudFlare, Inc.
Registered On:
2021-06-22
Expires On:
2023-06-22
Updated On:
2021-06-22
Status:
clientTransferProhibited
Name Servers:
jeremy.ns.cloudflare.com
meg.ns.cloudflare.com
Registrant Contact
State:
TX
Country:
US
Email:
https://domaincontact.cloudflareregistrar.com/mrcooperglobal.com
Administrative Contact
Email:
https://domaincontact.cloudflareregistrar.com/mrcooperglobal.com
Technical Contact
Email:
https://domaincontact.cloudflareregistrar.com/mrcooperglobal.com
Billing Contact
Email:
https://domaincontact.cloudflareregistrar.com/mrcooperglobal.com
Raw Whois Data  

23.07.21 17:43
21

12731 Postings, 4885 Tage ranger100Meine FDIC Bemühungen:

FDIC
Chronologie meiner FDIC Bemühungen um die Beantwortung einiger Fragen:

Was habe ich bisher unternommen und erreicht ?

Angefangen habe ich mit den bekannten drei Fragen bei Karen K. Gassett. Es wurde hier nicht auf meine Fragen eingegangen, sondern nur der Standarttext zum Vorgang abgespult. Immerhin konnte ich nach einigen Mailwechseln erreichen das der Vorgesetzte von Frau Gassett eingeschaltet wurde, der mich allerdings an das FDIC Freedom Of Information Act (FOIA) Service Center verwiesen hat. Das ist eine Stelle der FDIC die kostenpflichtige Auskünfte und Akteneinsichten ermöglicht wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden. (Neben den Kosten ist auch die Nationalität des Fragestellers und das Wissen um die Existenz einer bestimmten Akte ein wichtiger Faktor). Das half mir also nicht wirklich weiter....

Allerdings ergaben sich so einige Mailadressen die ich der Reihe nach auf gut Glück angeschrieben habe. In den meisten Fällen kam keine Antwort. Doch dann hatte ich Glück und ein nicht namentlich bekannter Mitarbeiter des Service Center vermittelte mir als Ansprechpartnerin die Emailadresse der Stellvertretenden Direktorin beim Claims Administration and Customer Service Janice S. Hearn. Leider enthielt diese Adresse einen Schreibfehler so dass zunächst alle Mails mit kryptischen Fehlermeldungen zu mir zurückkamen. Ich wollte hier schon einen Fehlschlag annehmen als mir der Verdacht eines Tippfehlers kam und ich verschiedene wahrscheinliche Möglichkeiten ausprobierte. Der dritte Versuch war dann erfolgreich.


Hier stellte sich dann heraus das die FDIC für ihren Mailverkehr ein geschlossenes Nachrichtensystem verwendet. Das bedeutet: Nachrichten von und an Mitarbeiter der FDIC werden für gewöhnlich nicht direkt zum Gegenpart geschickt sondern landen auf einem geschützten internen Mailserver. Dieser schickt dann nur die Informationen an den Empfänger das eine neue Nachricht bereit liegt und man muss sich (nach einer Anmeldung) in diesen Mailserver einloggen um die Nachricht lesen zu können. Umgekehrt lassen sich natürlich auch vom Inneren dieses Servers Emails an die FDIC Mitarbeiter verschicken. Eine Möglichkeit die ich natürlich (nachdem ich Zugang erhalten habe) nutzte.


Frau Hearn speiste mich dankenswerter Weise nicht mit einer unpersönlichen Blockantwort ab, sagte mir aber auch nichts wesentlich Neues. Allerdings bekam ich den Verweis an einen Resolutions and Receiverships Spezialisten mit dem ich gerade versuche in Kontakt zu kommen.

Im Moment habe ich das Gefühl das ich die Größe dieser Behörde vielleicht etwas unterschätzt habe und mit den Schlussfolgerungen etwas vorschnell war. Die eigentliche Herausforderung scheint mir zu sein den RICHTIGEN Ansprechpartner zu finden der mit diesem Fall befasst ist und nicht nur einen Datensatz rezitieren kann. Ich bleibe jedenfalls am Ball so lange ich die Chance sehe das irgendjemand meine (nun wirklich berechtigten Fragen) beantworten kann.



 

23.07.21 17:46
3

361 Postings, 1546 Tage JR72@ranger100

Klasse Arbeit!  

23.07.21 17:50
3

11 Postings, 3587 Tage memoli@ranger100

vielen Dank für dein Einsatz  

23.07.21 19:35

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisIhub R D

Royal Dude Member Level   Friday, 07/23/21 11:01:48 AM
Re: BBANBOB post# 664046 0
Post # of 664075
                    §
The 27th of July, perfect, Still think we will cash 1st distribution before?

This the paper from the Banks that will be given to Coop for our value and shoiuld be given to us in COOP shares if F&R

The Goldman Sachs Group, Inc.

750,000 Depositary Shares

Each Representing 1/25th Interest in a Share of

3.65% Fixed-Rate Reset Non-Cumulative Preferred Stock,

Series U

The underwriters expect to deliver the depositary shares in book-entry form only, through the facilities of The Depository Trust Company, against payment on or about July 28, 2021.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...2521220856/d296979dfwp.htm


Wells Fargo & Company

50,000,000 Depositary Shares, Each Representing a 1/1,000th Interest

in a Share of Non-Cumulative Perpetual Class A Preferred Stock, Series DD

Trade Date: July 20, 2021
Settlement Date: July 27, 2021 (T+5)
Price to Public: $25.00 per depositary share

On any dividend payment date on or after September 15, 2026, the Series DD Preferred Stock may be redeemed at the Issuer’s option, in whole, or in part, at a redemption price equal to $25,000 per share (equivalent to $25

The period from, and including, a dividend payment date to, but excluding, the next dividend payment date, except for the initial dividend period which will be the period from, and including, July 27, 2021 to, but excluding, September 15, 2021.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...-sVd7mXR9H2OVS1gzDnDLeBUuc

BANK OF AMERICA CORPORATION

MEDIUM-TERM NOTES, SERIES N

$300,000,000

REOPENING OF 1.658% FIXED/FLOATING RATE SENIOR NOTES, DUE MARCH 2027

FINAL TERM SHEET

Dated July 21, 2021

This Final Term Sheet provides information concerning a reopening (as discussed below) of Bank of America Corporation’s 1.658% Fixed/Floating Rate Senior Notes, due March 2027 described in Pricing Supplement No. 155 dated March 8, 2021 (the “Pricing Supplement”).



Issuer: Bank of America Corporation
Ratings of this Series: A2 (Moody’s)/A- (S&P)/AA- (Fitch)
Title of the Series: 1.658% Fixed/Floating Rate Senior Notes, due March 2027 (

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...2521220856/d296979dfwp.htm

 

23.07.21 19:36

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisDie Übers.... OBEN

Royal Dude Mitgliedsstufe Freitag, 23.07.21 11:01:48 AM
Re: BBANBOB Beitrag# 664046 0
Beitrag # von 664075
                    §
Der 27. Juli, perfekt, denke immer noch, dass wir die 1. Ausschüttung vorher kassieren werden?

Das ist das Papier von den Banken, das an Coop für unseren Wert gegeben wird und uns in COOP Aktien gegeben werden sollte, wenn F&R

Die Goldman Sachs Group, Inc.

750.000 Depositary Shares

Jede repräsentiert 1/25stel Anteil an einer Aktie von

3,65 % festverzinslichen, nicht kumulativen Vorzugsaktien,

Serie U

Die Konsortialbanken erwarten, dass die Depositary Shares am oder um den 28. Juli 2021 über die Einrichtungen von The Depository Trust Company ausschließlich in buchmäßig verwalteter Form gegen Zahlung geliefert werden.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...2521220856/d296979dfwp.htm


Wells Fargo & Gesellschaft

50.000.000 Depositary Shares, jede repräsentiert einen 1/1.000stel Anteil

an einem Anteil an nicht kumulativen, ewigen Vorzugsaktien der Klasse A, Serie DD

Handelsdatum: 20. Juli 2021
Abrechnungstermin: 27. Juli 2021 (T+5)
Preis für die Öffentlichkeit: 25,00 $ pro Depositary Share

An jedem Dividendenzahlungstag am oder nach dem 15. September 2026 können die Vorzugsaktien der Serie DD nach Wahl des Emittenten ganz oder teilweise zu einem Rücknahmepreis in Höhe von 25.000 US-Dollar je Aktie (entspricht 25 US-Dollar) zurückgekauft werden.

Der Zeitraum von und einschließlich eines Dividendenzahlungstages bis zum nächsten Dividendenzahlungstag, aber ausschließlich des nächsten Dividendenzahlungstages, mit Ausnahme des anfänglichen Dividendenzeitraums, der der Zeitraum vom 27. Juli 2021 bis zum 15. September 2021 ist, aber ausschließlich.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...-sVd7mXR9H2OVS1gzDnDLeBUuc

BANK OF AMERICA CORPORATION

MEDIUM-TERM NOTES, SERIE N

$300,000,000

WIEDERAUFNAHME VON 1,658% FEST/VARIABEL VERZINSLICHEN VORRANGIGEN ANLEIHEN, FÄLLIG IM MÄRZ 2027

ENDGÜLTIGES TERM SHEET

Datiert 21. Juli 2021

Dieses Final Term Sheet enthält Informationen bezüglich einer Wiedereröffnung (wie unten beschrieben) der 1,658% Fixed/Floating Rate Senior Notes der Bank of America Corporation, fällig im März 2027, wie in der Preiserläuterung Nr. 155 vom 8. März 2021 (die "Preiserläuterung") beschrieben.



Emittent: Bank of America Corporation
Ratings für diese Serie: A2 (Moody's)/A- (S&P)/AA- (Fitch)
Bezeichnung der Serie: 1,658% Fixed/Floating Rate Senior Notes, fällig im März 2027 (

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...2521220856/d296979dfwp.htm



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

23.07.21 19:52
3

361 Postings, 1546 Tage JR72Die übliche Tagträumerei...

...des Users Royal Dude, die er seit Jahren als potentielle Quelle für eine mögliche Auszahlung nennt.

Das ist reines Großbankengeschäft, welches täglich vollzogen. Was RD da immer rein interpretiert... AMEN.

 

24.07.21 18:57

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisOriginal





UNITED STATtrS BAIYKRUPTCY  COURT
DISTRICT  OF DELAWARE
May ll,2010
f!
(
t-
In rp:
WASHINGTON  MTJTUAI' INC,  cL AL'
Debtors
(-I
Chapter  11 )
CrcNo.  0&TXUET FmW)
From: Dr. Sankarshan  Acharya
11636' WestNanberry  Ridge Drive
Loclpott  IL 60441
To: The HonoreDle  MaryWalrrth'ChiefJudgc
United States  Bankruptcy  Court
Disnict of Delaware
824 Market  Sfreet,5th Floor
WilminglorL  DE  19801
Claim I own  20500 conmxn  shares  of WAMUQ
Obftcdon: I rtnongly obtcct b frc &rint Pln of Affiabd llebton  rnd fu nded propoced
Disdcurc  Statenent  for tte Joint Plm of Affiliabd  Debtors,  slabd to be heerd
on Mry  19'2010.
Dear  Honorable  Jtdge Mary  Walradr
I stongty object to &e 'kint Plm"  ard  'l)isclocure Staternent''  of Affiliabd  Debtffs of WMI.  I
reeived  today  tre notice from Dehors'  Attomeys,  Weil, Gobhal md Manges,  LIJ and  Richuds,
Laytst & Fingc, P.Af I have servod co,pic of rny  objection to all parties as staEd  in tre notice Sfint class rnail  and hope  trat trey  will receive  trc sanp before  tre  deadline of Itlay 13, 2010 sd by the
Debtors' Anomeys.
I object  because  tre  asset  value  of WMI  parent  compery  is significady  more fim is liabilities.  This
makes  tre value of conrnsr  stock  of WMI  very  significant The  Joint  Plar of Affiliaed Dehon  does
not  include  valuatim of WMI asseb  to deduce  no valrc  to WMI equity.  The Debton have not
provided  a list of all ass€t  ofWMl pur*ased  b5'JPMC.  Neilher  hsve  tuy given  fte fair  values  of all
WMI  assets in fteir  Disclosure  Statenrent
As  a finance professor  with specialty in valudiur of laent 6seb (publislrcd in pnestigious  journals
like  the Joumal  of Finance),  ard as sonr@ne  wlro has  accuraety predicted  the cunent crisis md have
proposod  peenptive  pdicies  to avent fte crisis  since 2003, I can  ruionalty value fte consolided
asseb  of WMI  tesfened  to JPMC  throudr FDIC receiverstrip,  based  on trc castr flow  data  publicly
Ae-harya:  Objcrtbnto  \[/MI Dcbtom'Plan  of Organization  May  ll' fl)10 hgelof3
t  P/ u^o- .,r11. fr* 4+,1r/  .*r./.7u -,Mj. /,,L-79-n  (4,,e-,"J,^/")aa4^n,d  "^" //.^/ ft1  "L'/ ,-l  /"^/)/'*,/ #/*J /r(r" o/rurn "/,/
' Cidzcns  for  Dcvclopmcnt  and Pro-Prospc,rity.Com
disclos€d by JPMC  ad included  in JPMC CEO's  stet€ryFilt  to strardrol&rs.  If certain subsidiaries  of
WM  holding  compary  were  indeed irnolvent at  fte time  of FDIC  seizure,  the  legally  valid  valtr ofWMI parut compdty's  ass€e  will be  greder  drar tnt derived  from  fie pp4solidded  value  of asses
trilNferredto  JPMC:t
l.  JPMC  has sabd ib 2009 Eamings:  $100.434  Billimt'
JPMC  has  reported i8 2009 EBIT: $&1.39082
JPMC  has  reported 2009 Tar:  $4.4152
JPMC's 2009 Cash flow  (for Debt  & Equity)  : EBIT-Tax : $59.975Et
JPMC's  2009 Castr flow as  a percent  of eunings  = 59.{l5ll00.434=  ^6
JPMC's CEO staes  in his Ivlardr  26,2010 nrenp  to shar*rolde,rs  about  $308 of eamings
frqn  WMI  assds  it received  throWh FDIC  Receiver  in 2009.  JPMC  cur  be asked  to
recmfirmtris  figure.
JPMC's  inoem€ntal  cash  flows from the  ac4uired  WMI asse6 is approxirnddy  = .6  x 30 =
18B.  This assunes thd the  castr  flow  atfribdableto  debt  ard equity is the sanre  fractim (0.6)
ofeamings  forJPMC  as  fortheacquiredWMl  fuse8.
A cmservative  estimate of the cost  of capial  in a low interest rate  envirmment  is about O05.
It Srordd  be a d* {iusbd  weightod  cct of cqital  for debt md equity. But  sinc€  tre equity
stake in trc acquired  WMI asseb  is nil, debt dominates  fte cost of capital  estimate  in fair
valuation
Ttre  fair consolidred  value  of acquired  WMI assets  is equal to $l8B/.05  = $3608 using  tre
Cnrdon  fornnrlagivar  in finmce  tortbooks for castr  flows  witr m growth.
The acquired  WMI debt and deposis is abo$ $2208  including senior WMB bqds.  The
valuo  accruing  b WMI par€nt compmy from tre 6s€ts  frmsf€rrod  to JPMC  is trrs equal to
$36G220=$1408.
This nukes fte acquired WMI  parert  compony's  asseb  worttr  3@-220  = $1408.  In additiort
WMI  parant  compflry has a cmh deposit  of $48 in WMB,  tCI( rcfim& of $5.68, and  tustpreferred  socuities  valued  at $48  or a total of $13.58  that  belongs to WMI parent  company.
The  value of assas  of WMI  paretrt  compmy  is trw $l40ll3.5  - $153.58.  Orf of tris value,
$13.5  is the  pure  liquidation  value of WMI parcnt  corpm5r's  asseB. The parent compdry's
d$t obligdian  is reportedas  $88.
Thus,  ot liquidatiut basis,  the parent  holding company's equity  holders (comnnn  urd
t 't{otOirg  Conrpany  Orymizdon  {td Capihl $Euctum,'tilg://pro-
Fcperity.com/Flesearcftr0$imalHoHingCompanyOganizatimOapihlStrudu­re.pdf' trtQ:/fi nance.yahoo. corn/q/s?sdP  M&annual
Acharye  Objcction to De.btore'  Plan  of Organization May  ll,2010 Pagc  2  of3

3.
Cidzclrs  for Dcvclopmcnt  and ko-Prospcrity.Com
pref€n€d)  have  $13.54  = $5.58. On finmcial  valudim  basis,  WMI par€nt  corrpany's  qpity
holders  havg  in addition,  $l4OB, derived from cash flows  qr fte WMB assers  acquired  by
JPMC  or e total of $14or5.5 = $145.58.  The  lqally  admissible  vdw of p$glf@royequity of WMI wonld  be still highen  if sonre of &e subsidiaries  of WMI were insolvent  at the
tinre of sdar,e.  The  Debton' Jdnt Plur of Orgmization  is thus or.dmdish  with no ecsromic
bcis.
At the  tirre of takeover, wtrcn  I purdrased some  shares  of WMI, the  tue value  of equity
would  have eamed  me  a very  hi$ rate  of retum.  IPMC  knew it too,  as fte facs presented  bV
its CEO's  leter to his shardplders  now  prove.  The  FDIC nevertrcless  seized  this tnre  WMI
€quity valuefromme  md nnry otrerreal  fmilies  in USA  srd arornd  the  wuld to hand  over
tte same  to JPMC witr m alibi ftat some bank nrn  of $16B  from WMB had  taken place.  BU
the FDIC cmfidentially  comnnicated  to JPMC abors ftree woeks before tre dae of seialre
ftat JPMC could receive  tte val'mble  WMI assets,  as  per  neun reports  publistred  later. Srrh
cmfidential conrnnicgim  mty have  nfied sonp  unirrsured  depositon to tu$fer lheir
finds,  maybe  to JPMC  that was  known  to trem as the  acquirer of WMB.
WMI had an enonnous  cash bal$cg acc€ss  to fte Fedexal  Rce,rve  disoornt  window finds,
and  irnpading  TARP mqrey  at  the time  of seizure.  The  flinsy alibi of FDIC  abou deposit
wilh&au/als  is simply  tntenaHe at best At worct, it anpuns  to m urconstihtimal
usrrpAiur of private  wealdl  like my  hard-eamed housdrold  savings,  to someqre  favored  by a
rryulatory  agency  ttd ffiedy  friled  to serve fie tspcyen drc to perpenration  of nrsrmade
bankfu€ th* have  caused  tre  crisis,  as per  my  aralysis.3
At lhe begindng  of the 6e, &e Debtors promised  to pusue  with &e FDIC  md JPMC  to
recover  &e vahp  of all WMI ass€,ts,  but have  $terly  failed to perform their fiduciary  duty  ofincreasiry  tre value  of fto Um*runcv  estate W purposefrrlly  gving awsy my rcrnaining
value  of WMI  to JPMC and  FDIC to close tre case witr no regard to all the  legitimfe
claimholders  like equity holders  md tF lawsuits  currcndy pending  in Wastringor  DC.  Even
the Board of Directors  of WMI is not  obviorsly  functioning  to serve  the best  intoest  of the
ri$ftI own€rs,  €quity  hdders,  of tre compary.
The  Office  of Thrift Sryervisicr  had maintained  and  tre FDIC  had signed  till tre seizure  ftatlhe Wa$fu€tfli Mrtual  Bmk (subsidiary  of WMI) was  sdvart md well<apitalizod  and ftat itshotrld  not have  been seized.
5.
Wilhbestregads,
-./- 4 /,
:-2/L/ ?-h^,rytz-
SANIKARSHAN  ^(CHENVA
3l  tno  ptu,cd  fidhe  qnmtEyrbm drmey  rdfteme b uomfrrlbd  erd  preonbd acarefubds$rn.  hlg/trogtrSgltv.,cqn  R6sdtrconsttttonil*FeEv+irtrcsysbrnpdf. I ha,o  abo rrwibn about  tre  lvt/ttdog1r  d [&*d  Dhx{rhre
tlltadedbyliH<dCdt,'ttsruuilbnbhoPrd&ntardCcrgaarlffitTrtdF€brudy27,frf0,e*$lefiftohbmd,lsal&/tbqmpedV. n@.h|r*
Ae.herya: Objcrtion  to Dc.btors'  Ptan of Organization May  ll,2010 Pagc  3 of

 

24.07.21 19:42
1

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisDoc aber .........

UNITED STATtrS BAIYKRUPTCY COURT
DISTRIKT VON DELAWARE
Mai ll,2010
f!
(
t-
In rp:
WASHINGTON MTJTUAI' INC, cL AL'
Schuldner
(-I
Kapitel 11 )
CrcNo. 0&TXUET FmW)
Von: Dr. Sankarshan Acharya
11636' WestNanberry Ridge Drive
Loclpott IL 60441
An: The HonoreDle MaryWalrrth'ChiefJudgc
United States Bankruptcy Court
Distrikt von Delaware
824 Market Sfreet,5th Floor
WilminglorL DE 19801
Anspruch: Ich besitze 20500 conmxn Aktien von WAMUQ
Obftcdon: I rtnongly obtcct b frc &rint Pln of Affiabd llebton rnd fu nded propoced
Disdcurc Statenent for tte Joint Plm of Affiabd Debtors, slabd to be heerd
am 19. März 2010.
Sehr geehrte Jtdge Mary Walradr
Ich erhebe entschiedenen Einspruch gegen &e 'kint Plm" ard 'l)isclocure Staternent'' of Affiliabd Debtffs of WMI.  I
reeived today tre notice from Dehors' Attomeys, Weil, Gobhal md Manges, LIJ and Richuds,
Laytst & Fingc, P.Af Ich habe allen Parteien, wie in der Mitteilung angegeben, eine Kopie des Einspruchs zugestellt und hoffe, dass ich vor Ablauf der Frist am 13. Juli 2010, die von den
Debtors' Anomeys.
Ich erhebe Einspruch, weil der Vermögenswert der WMI-Muttergesellschaft deutlich höher ist als die Verbindlichkeiten.  Diese
Dies macht den Wert der Aktien von WMI sehr signifikant Der Joint Plar of Affiliaed Dehon
Der Joint Plar of Affiliaed Dehon bezieht den Wert von WMI nicht mit ein, um keinen Wert auf das WMI-Eigenkapital abzuleiten.  Die Debton haben keine
eine Liste aller Ass€t von WMI, die von JPMC erworben wurden, vorgelegt.  Neilher hat die beizulegenden Zeitwerte aller
WMI-Vermögenswerte in fteir Disclosure Statenrent
Als Finanzprofessor mit Spezialisierung auf die Bewertung von Vermögenswerten (publiziert in renommierten Fachzeitschriften
wie dem Joumal of Finance), ard als sonr@ne wlro hat die cunent Krise akkurat vorhergesagt md haben
seit 2003 pekuniäre Maßnahmen zur Abwendung der Krise vorschlägt, kann ich die konsoliderten
asseb von WMI tesfened to JPMC throughd FDIC receiverstrip, based on trc castr flow data publicly
Ae-harya:  Objcrtbnto \[/MI Dcbtom'Plan of Organization May ll' fl)10 hgelof3
t P/ u^o- .,r11. fr* 4+,1r/ .*r./.7u -,Mj. /,,L-79-n (4,,e-, "J,^/")aa4^n,d "^" //.^/ ft1 "L'/ ,-l /"^/)/'*,/ #/*J /r(r" o/rurn "/,/
3.
Cidzclrs für Dcvclopmcnt und ko-Prospcrity.Com
pref€n€d) haben $13,54 = $5,58. Auf finanzieller Wertbasis, WMI par€nt corrpany's qpity
Inhaber von WMI-Papieren zusätzlich $l4OB, die aus den Cashflows der von JPMC erworbenen WMB-Asser
JPMC oder e insgesamt $14oder5,5 = $145,58.  Der gesetzlich zulässige Wert des Eigenkapitals von WMI wäre noch höher, wenn einige der Tochtergesellschaften von WMI zum Zeitpunkt der Übernahme insolvent wären.
Der Debton' Jdnt Plur der Orgmisation ist also or.dmdisch ohne ecsromische
bcis.
Zum Zeitpunkt der Übernahme, als ich einige Aktien von WMI kaufte, hätte mir der Wert des Eigenkapitals
hätte mir eine sehr hohe Rendite beschert.  IPMC wusste das auch, denn die Fakten, die der
den Brief des CEOs an seine Anteilseigner jetzt beweisen.  Die FDIC beschlagnahmte nie den gesamten WMI
€quity valuefromme md nnry othererreal fmilies in USA srd arornd the wuld to hand over
tte dasselbe an JPMC mit dem Alibi, dass irgendeine Bank nrn von $16B von WMB stattgefunden hatte.  BU
die FDIC hat JPMC inoffiziell mitgeteilt, dass sie drei Wochen vor der Verabschiedung der Seialre
ftat JPMC tte val'mble WMI-Assets erhalten konnte, wie aus neun später veröffentlichten Berichten hervorgeht. Srrh
cmfidential conrnnicgim mty have nfied sonp unirrsured depositon to tu$fer lheir
Funde, vielleicht an JPMC, die trem als Erwerber der WMB bekannt war.
WMI hatte ein enormes Bargeldguthaben für die Fedexal Rce,rve disoornt window finds,
und irnpading TARP mqrey zum Zeitpunkt der Beschlagnahme.  Das fadenscheinige Alibi der FDIC über die Einlagen
Das fadenscheinige Alibi der FDIC über Einlagen ist im besten Fall einfach tntenaHe Im schlimmsten Fall führt es zu m urconstihtimal
Verwendung privater Gelder, wie meiner hart erarbeiteten Haushaltsersparnisse, zu Gunsten einer
rryulatory agency ttd ffiedy friled to serve fie tspcyen drc to perpenration of nrsrmade
bankfu€, die die Krise verursacht haben, wie meine Analyse zeigt.3
Zu Beginn der 6e versprachen &e Schuldner, mit &e FDIC und JPMC zu pushen, um
den Wert aller WMI-Vermögenswerte wiederzuerlangen, aber sie haben es versäumt, ihre treuhänderische Pflicht zu erfüllen, den Wert des Um*runcv-Vermögens zu erhöhen, indem sie den verbleibenden Wert von WMI an JPMC abtraten.
Wert des WMI an JPMC und FDIC zu geben, um den Fall ohne Rücksicht auf alle legitimen
Anspruchsinhabern wie den Aktieninhabern und den in Wastringor DC anhängigen Prozessen.  Sogar
Auch der Vorstand von WMI arbeitet offensichtlich nicht im Sinne der besten Interessen der
ri$ftI Eigentümern, €quity hdders, von tre compary.
Das Office of Thrift Sryervisicr hatte behauptet und die FDIC hatte bis zur Beschlagnahme unterschrieben, dass die Wa$fu€tfli Mrtual Bmk (Tochtergesellschaft von WMI) gut kapitalisiert war und nicht hätte beschlagnahmt werden müssen.
5.
Wilhbestregads,
-./- 4 /,
:-2/L/ ?-h^,rytz-
SANIKARSHAN ^(CHENVA
3l tno ptu,cd fidhe qnmtEyrbm drmey rdfteme b uomfrrlbd erd preonbd acarefubds$rn. hlg/trogtrSgltv.,cqn R6sdtrconsttttonil*FeEv+irtrcsysbrnpdf. Ich ha,o abo rrwibn über tre lvt/ttdog1r d [&*d Dhx{rhre
tlltadedbyliH<dCdt,'ttsruuilbnbhoPrd&ntardCcrgaarlffitTrtdF€brudy27,frf0,e*$lefiftohbmd,lsal&/tbqmpedV. n@.h|r*
Ae.herya: Einspruch gegen den Organisationsplan des Dc.btors Mai ll,2010 Pagc 3 von3

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
##################################################
Heutzutage können wir alle lesen und schreiben,
Lesen zu können bedeutet aber auch, zu VERSTEHEN und zu VERSTEHEN, was zwischen den Zeilen geschrieben steht.
Wie ich gesehen habe, WOLLEN einige User hier im Forum nicht verstehen, oder müssen so handeln und ignorieren  die Fakten, die in der Vergangenheit passiert sind, Fakten, die auch dokumentiert sind und gerade jetzt sehr aktuell und sehr wichtig für uns sind.
Niemand bestreitet, dass der Strang wirklich wirr ist, niemand bestreitet, dass die Kredite, die WMIH für seine Neuanschaffungen gemacht hat, versichert werden mussten, wir alle wissen, dass ABSICHERUNG gemacht wurde. Offiziell wissen wir immer noch nicht, mit welchen Werten WMIH den geliehenen Betrag absichern konnte.
Wir gehen aber davon aus, dass sie die externen Werte der WMI-Zweige verwendet haben. Werte außerhalb der Insolvenz des WAMU.
Diese externen Werte sind die Werte der KUNDEN (ESCROW HOLDER) (WIR).
###########################
Es gab ZWEI Insolvenzen, WAMU wurde, wie wir alle wissen, von GPM übernommen. GIFTED
Während die WMI-Filialen vorsorglich, wissend, dass GPM 8$/SHARE angeboten hatte und sie separat Insolvenz anmeldeten.(Sie sind immer noch täötig , MW hat es so erlaubt  und sehr rigoros getrennt.
Diese Bank- und Nicht-Bank, werte von WMI konnten nicht in die WMI-WAMU-Insolvenz einbezogen werden.
Die WERTE existieren und niemand leugnet sie,
Einen schönen Wochenausklang wünsche ich Ihnen
Dies ist meine Meinung

 

24.07.21 20:03
2

371 Postings, 4251 Tage Bauernfeind@Sonifaris

Was willst du mit deinem Post #84844 ausdrücken?
Es werden immer wieder irgendwelche Doc´s hier eingestellt ohne irgend eine Aussage.
Da steht ein Datum von 2010.
Ist diese Mail nun alt oder neu?
Ist der Einspruch offiziell oder nicht?
Kann dir leider nicht folgen.
 

24.07.21 20:18

542 Postings, 4460 Tage versuchmachtklugeinfach "seinen Beitrag" mit der Quelle beginnen

und schon wäre es gleich klar und verständlich.:

Er hat es möglichweise von hier: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=165086498
 

24.07.21 20:51
1

371 Postings, 4251 Tage Bauernfeind@ versuchmacht.:

Nein,das ist nicht klar.
Der Beitrag ist von 2010
Was soll das also jetzt?
Einfach bei der Quelle beginnen.
Wird jetzt schon das Sommerloch gestopft?  

24.07.21 22:58
3

1637 Postings, 5564 Tage Orakel99@versuchmachtklug: Es ist wie es ist. Sonifaris

ist merkwürdig.  

25.07.21 18:05
1

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisAZ wird langsam -moderat- wütend

AZCowboy Sun, 07/25/21 10:54:39 AM
Re: Niemand
Meldung Nr. von 664199
                    §
~ Das "Loslassen" der WMI BK Holding Company "wmi-lt", ist der ERSTE Schritt, der für ein Verständnis der gegenwärtigen "WMIH" / "COOP" Realität und der kommenden finanziellen Schritte notwendig ist.

... DAS, ... ist weiterhin das Hindernis für "VIELE" ...

auch wenn es unpopulär ist, habe ich seit Jahren gesagt, dass es nie eine "wmi-lt" 75/25 Ausschüttungsquote geben würde, keine LTI aufzulisten, und dass jetzt ..., die "wmi-lt" DONE ist, ... POOF' ... Finanziell erschöpft ... ABER?, es gibt diejenigen, die einfach nicht loslassen können' von ihren Träumen ...

Hier ist ein direktes Zitat, das ich schon viele Male gepostet habe;

... "Das Washington Mutual Chapter 11 Estate ist derzeit wertlos" ...

... Die WMIH / "COOP" SEC Submissions sagen genau, was passiert ist, offenbaren, was methodisch entfernt wurde, und was noch kommen wird ... als die ... "Vermögenswerte der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften" ... finanziell realisiert werden ...

Es bestehen keine Class-Equity-Ansprüche gegen das WMI Estate' oder dessen nun erschöpfte 'wmi-lt' ... was einfach völlig albern ist' ...

die Frage der "Beteiligung" in dem von Richter Walrath genehmigten 7 Plan zur Reorganisation von WMI ... Erhalten' das neu reorganisierte WMI, sowie die individualisierten DTCs, die Cusip ausgestellt hat, in der Lage, eine ursprüngliche Eigenschaft zu verfolgen' ... Im Grunde genommen, die neue Gesellschaft PLUS ALLES, was außerhalb der WMI Holding Companies BK's gehalten wurde ...

Diese Tochter-Netzwerke asset values ?, This is what AZ is here for ?, sowie KKR and Company ...

einfach mal bei einem Kaffee vorbeischauen und 100%ig schlampigen, schlecht recherchierten und komplett erfundenen Blödsinn sehen, der immer weitergeht' ...

~ Wissen, was man besitzt.

~ Schauen Sie sich die Newco "COOP" an, die jedem erzählt (und erzählt hat).

~ Wenn SEC-Dokumente und Präsentationen schwierig sind, hören Sie nicht auf 99% dessen, was veröffentlicht wird.

~ Die Verzögerungen (beschämend unterstützt) und Versuche, den Plan von Rosie, Kyle & Sochol und dann "Aya" zu stören, spielen keine Rolle.

~ COOP ist 100 % gemeinsames Handeln.

~ is what it is ~

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

25.07.21 19:12
1

12731 Postings, 4885 Tage ranger100@bauernfeind + all

Seite: 1 | ... | 3392 | 3393 |
| 3395 | 3396 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben