COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3390 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22313872
davon Heute: 1440
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3388 | 3389 |
| 3391 | 3392 | ... | 3471   

06.07.21 20:27

361 Postings, 1572 Tage JR723 COOP für eine Escrow???

Never.

Das ist doch reine Tagträumerei.  

06.07.21 20:39
1

54 Postings, 2966 Tage edwinherrm3?? Odin

..ersetze COOP durch Wamu/WMI , dann stimmt es in etwa...!  

06.07.21 20:40
3

1535 Postings, 5059 Tage DerBärlinerfazit

das ist hier wie an einer losbude... von Niete bis Hauptgewinn und Jackpot ist alles denkbar... das los haben wir damals beim Kauf der Aktien bekommen... es ist aber versiegelt und wann wir es geöffnet bekommen wissen wir nicht... ich sehe das so... eine Niete haben wir nicht gezogen denn wir haben neue Aktien bekommen und die haben sich dich gut entwickelt... und alles andere was vielleicht noch kommt ist die Sahne auf der Torte... ich rechne mit keinem Geld welches ich nicht in den Händen halte.. und lebe bis dahin einfach mein Leben normal weiter.. wer jeden Tag hofft und wartet verliert Lebenszeit..  

08.07.21 12:07

1333 Postings, 4856 Tage sonifarisChristol Nein

Die WMILT IST NOCH NICHT GESCHLOSSEN; IST IMMER NOCH IM BEREITSCHAFT ; HEUTE NOCH

Split T   Wednesday, 07/07/21 06:59:46 PM
Re: Large Green post# 662501 0
Post # of 662557
                    §
Large Greeen It's still open as of 5;57 CST July7, 2021


View Search Results
Entity Details
File Number: 5119595 Incorporation Date / Formation Date: 3/6/2012
(mm/dd/yyyy)
Entity Name: WMI LIQUIDATING TRUST
Entity Kind: Statutory Trust Entity Type: General
Residency: Domestic State: State:
Status: Good Standing Status Date: 3/6/2012

TAX INFORMATION

Last Annual Report Filed: Tax Due: $
Annual Tax Assessment: $ Total Authorized Shares:

REGISTERED AGENT INFORMATION

Name: DELAWARE TRUST COMPANY
Address: 251 LITTLE FALLS DRIVE
City: WILMINGTON County: New Castle
State: DE Postal Code: 19808
Phone:

FILING HISTORY (Last 5 Filings)
Seq Description No. of pages Filing Date
(mm/dd/yyyy) Filing Time Effective Date
(mm/dd/yyyy)

1 Blnkt Address - Trust 1 5/30/2017 8:12 AM 6/19/2017
2 Trust 1 3/6/2012 1:17 PM 3/6/2012
 

08.07.21 12:09

1333 Postings, 4856 Tage sonifaristJA; Wer das Gegentei behauptet ,DER LÜGT , warum?

Split T   Wednesday, 07/07/21 07:17:19 PM
Re: Split T post# 662537 0
Post # of 662557
                    §
The WMI Liquidating Trust is sill OPEN as of 5:57 June 7, 2021



View Search Results
Entity Details
File Number: 5119595 Incorporation Date / Formation Date: 3/6/2012
(mm/dd/yyyy)
Entity Name: WMI LIQUIDATING TRUST
Entity Kind: Statutory Trust Entity Type: General
Residency: Domestic State: State:
Status: Good Standing Status Date: 3/6/2012

TAX INFORMATION

Last Annual Report Filed: Tax Due: $
Annual Tax Assessment: $ Total Authorized Shares:

REGISTERED AGENT INFORMATION

Name: DELAWARE TRUST COMPANY
Address: 251 LITTLE FALLS DRIVE
City: WILMINGTON County: New Castle
State: DE Postal Code: 19808
Phone:

FILING HISTORY (Last 5 Filings)
Seq Description No. of pages Filing Date
(mm/dd/yyyy) Filing Time Effective Date
(mm/dd/yyyy)

1 Blnkt Address - Trust 1 5/30/2017 8:12 AM 6/19/2017
2 Trust 1 3/6/2012 1:17 PM 3/6/2012
 

08.07.21 12:46

1333 Postings, 4856 Tage sonifarisTja so ist es , er erzählt uns immer Märchen

Unser WANDERPREDIGER, sagte vor ca. 3-7 Wochen, zum widerholts Mals dass der WMILT geschlossen ist, und bis jetzt ist es für ihn  geschlossen. IST ABER IMMER NOCH OFFEN!!!!!
Er, der hier im Forum, das er eröffnet hat, sich vorstellt  mit uns Plebejern aus der KATHEDRALE  uns anspricht, als wären wir Kinder.
Diese Art von Menschen sind unverbesserlich, sie glauben, dass sie dem Pöbel überlegen sind, ich könnte noch andere Adjektive verwenden, aber  
aber dann wird MODI  mich ausschließen, wie sie es ESCROW Thread getan haben, Ausgeschlossen durch den Wanderprediger.
Tja, so ist das.

 

08.07.21 12:55

1333 Postings, 4856 Tage sonifarisWarum nicht? zu 84 726

Warum nicht ?
Man spricht von Ca. 97$ pro Escrovs,

Ich bin der Meinung, dass zwischen der NEW WMIH und den Edges eine ungeschriebene Vereinbarung getroffen wurde!
Wenn die Edges seit 13 Jahren ihren Mund nicht aufgemacht haben, muss es einen Grund geben.
So werden die Edges tonnenweise COOp-Aktien haben und die gleichen WMIH/COOP können ihre Aktien billig zurückkaufen.
Es ist eine klare Logik und macht Sinn. Deke an den NOLS ..... Alte Strukturierung
NUR MEINE MEINUNG  

08.07.21 14:41
2

3947 Postings, 4857 Tage zocki55Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.07.21 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

08.07.21 18:26

1333 Postings, 4856 Tage sonifarisLol

Zocki, wie wärs wenn Du,  am Tag X für die ESCROWS ist, ins Alpenhorn blasen würdest?
So zu Sage, GLORIA GLORIA  oder hast du ZERO ESCROW?
Von Monterosa Spitze bis zum Brenner und Tirol würden alle  es mitbekommen,.


 

08.07.21 19:34

3947 Postings, 4857 Tage zocki55mille grazie... don peppone !

Ich Versuche noch 2051 am Leben zu sein ..

dann werde Ich in Kufstein..
den ...Corona_Almdudler... aufspielen.  

08.07.21 20:23
1

1333 Postings, 4856 Tage sonifarisVo AZ C. ich vertraue Ihm.......Ihub

AZCowboy   Thursday, 07/08/21 11:12:39 AM
Re: None
Post # of 662650
                    §
~ "Wrong ?", "Uh, Nope, Not Hardly", No 75/25, No LTI's, No Debtor Cancelling of ESC Cusips" (LOL), No', Silly Numbers, No More "wmi-lt", No conjured up Misunderstandings of Ownership', and No More Nonsensical and Losing Litigation Filed, in their sloppy attempts to Disrupt Judge Walrath's Plan of WMI's Reorganization', etc., etc., etc., NOT WRONG' ~

... "WMIH" Is The Parent Corp., By design of our current BOD's Is the "MANAGER" of the entire company ... "the Asset Values of WMIH and its Subsidiaries"

... "COOP" is currently merely a representation of a mere portion of the Company' ...

In My Opinion, ... the Company's "Fiscal Accounting Financial Period" Ended, as in 10-K reported for years before, on 06/30/2021 ...

For the Company "WMIH" to realize the "Asset Values of WMIH and its Subsidiaries" ... the Debt Collateral available, must be released by the release of the accumulated interest generated and then paid what is owed, to an original releasing WMI reorganization's participant' ... the holders of the DTC's



AZCowboy Donnerstag, 07/08/21 11:12:39 AM
Re: Keine
Beitrag # von 662650
                    §
~ "Falsch?", "Äh, nö, wohl kaum", keine 75/25, keine LTI's, keine Stornierung des Schuldners von ESC Cusips" (LOL), nein', alberne Zahlen, kein "wmi-lt" mehr, keine heraufbeschworenen Missverständnisse der Eigentümerschaft', und keine weiteren unsinnigen und verlustreichen Rechtsstreitigkeiten eingereicht, in ihren schlampigen Versuchen, Richter Walrath's Plan der WMI's Reorganisation zu stören', etc, usw., usw., NICHT FALSCH' ~

... "WMIH" ist die "Parent Corp.", durch das Design unseres aktuellen BOD's ist der "MANAGER" des gesamten Unternehmens ... "die Vermögenswerte der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften"

... "COOP" ist derzeit nur die Vertretung eines bloßen Teils des Unternehmens ...

Meiner Meinung nach, ... endete die "Fiscal Accounting Financial Period" des Unternehmens, wie in den 10-K-Berichten für die Jahre zuvor, am 30.06.2021 ...

Damit die Gesellschaft "WMIH" die "Vermögenswerte der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften" ... realisieren kann, müssen die vorhandenen Schuldsicherheiten durch die Freigabe der aufgelaufenen Zinsen freigegeben und dann bezahlt werden, was geschuldet wird, an einen ursprünglichen freigebenden WMI-Reorganisations-Teilnehmer' . ... die Inhaber der von DTC ausgegebenen ESC Cusips' ... individualisiert nach Wahl' ... sei es eine 968', eine 84' oder eine 992' ... durch eine festverzinsliche Anleihe ? oder den Besitz von Stammaktien des Unternehmens' ...

Derzeit, laut den SEC-Einreichungen des Unternehmens, ... WMIH ist die Muttergesellschaft, und die ursprünglich abgespaltenen Tochtergesellschaften, einschließlich der übernommenen NationStar und ihrer Tochtergesellschaften, sind derzeit in "Wand" ... eine direkte Tochtergesellschaft'

Richter Walraths "Offenlegungserklärung, ihr Plan zur Reorganisation von WMI und die "wmi-lt"-Dokumente, ... wurden beschämend falsch verstanden und verdreht' ... seit Jahren' ...

"COOP" ist der "Tell"

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)











issued ESC Cusips' ... individualized by choice' ... be it a 968', an 84', or a 992' ... by way of a fixed income bond ?, or the common share ownership of the company' ...

Currently, per the Company's SEC Submissions, ... WMIH is the Parent Corp., and the original segregated subsidiaries, including the ACQUIRED NationStar and its Subsidiaries, are currently in "Wand" ... a direct subsidiary'

Judge Walrath's "Disclosure Statement, Her Plan for WMI's Reorganization, and the "wmi-lt" documents, ... Have Been Shamefully Mis-Understood and Twisted' ... for years' ...

"COOP" Is The "Tell"

AZ  

09.07.21 17:39
3

12734 Postings, 4911 Tage ranger100Hatten wir eigentlich das schon?:

Gab ja zwei 8ks...

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...a52454953ex99_1.htm

Mr. Cooper kündigt Verkauf des Reverse Servicing-Portfolios an

DALLAS--(BUSINESS WIRE)--July 6, 2021--Mr. Cooper Group Inc. ("Mr. Cooper" oder "das Unternehmen") gab heute bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung über den Verkauf seines Reverse-Servicing-Portfolios, das unter der Marke Champion Mortgage betrieben wird, an Mortgage Assets Management, LLC und seine verbundenen Unternehmen ("MAM") abgeschlossen hat. Nach Abschluss der Transaktion, die der Zustimmung der Aufsichtsbehörden und anderen Abschlussbedingungen unterliegt und vor Jahresende erwartet wird, werden MAM und ihre Tochtergesellschaften das Reverse-Portfolio von Champion und die damit verbundenen Aktivitäten übernehmen. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben; das Unternehmen erwartet jedoch keine wesentlichen Auswirkungen auf die Ergebnisse des zweiten Quartals.

Der Verkauf wird das Servicing-Portfolio von Mr. Cooper um ca. 16 Mrd. US-Dollar an unbezahlten Kapitalbeträgen reduzieren und die Bilanz um ca. 5 Mrd. US-Dollar an HECM- und anderen Vermögenswerten verringern. Bis zum Abschluss der Transaktion wird das Unternehmen das Reverse-Geschäft als nicht fortgeführte Aktivitäten führen.

"Wir sind dem Team von Champion Mortgage unglaublich dankbar für ihren unerschütterlichen Einsatz für unser Geschäft, und wir werden daran arbeiten, den Übergang für sie und unsere Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten", sagte Jay Bray, Chairman und CEO der Mr. Cooper Group. "Aus strategischer Sicht ist dies eine wichtige Transaktion - wir können uns nun vollständig auf unsere Kernsegmente Origination und Servicing konzentrieren. Außerdem verbessert sie die Profitabilität, stärkt unsere Kapitalquoten und positioniert uns für ein beschleunigtes Wachstum."

Vice Chairman, President und CFO Chris Marshall fügte hinzu: "Von Anfang an war Champion Mortgage ein profitables Geschäft für Mr. Cooper, aber es ist kein wesentlicher Treiber für unser Geschäft. Diese Transaktion stärkt unser Geschäftsmodell, vereinfacht unseren Jahresabschluss und ermöglicht es uns, Liquidität in unser Kerngeschäft umzuverteilen. Diese Vorteile werden zu einer noch stärkeren Dynamik für Mr. Cooper beitragen."

Wachtell, Lipton, Rosen & Katz fungierte als Rechtsberater der Mr. Cooper Group und Houlihan Lokey fungierte als Finanzberater der Mr. Cooper Group.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

09.07.21 18:42
4

415 Postings, 5138 Tage klarer-kopf@Ranger

Siehe 84716 vom 06.07.hatte ich als zweiten Link eingestellt aber wohl von vielen übersehen worden also ist es gut das es in Textform von Dir eingestellt wurde  

09.07.21 19:29

1333 Postings, 4856 Tage sonifarisAZ COW. .Es lichtet sich aber immer noch im Tunnel

AZCowboy   Friday, 07/09/21 10:38:15 AM
Re: None
Post # of 662758
                    §
~ The "wmi-lt" Is Done, Focus On COOP's pps ~

... That ?, Is Where The Entire Company (WMIH) Will Reveal It's True Values ...

... "the Asset Values of WMIH and its Subsidiaries" ...

Remember The Posts Over The Years,

"Has AZ Been Wrong ?", "Uh, Nope, Not Hardly", There's No 75/25, There Are No LTI's, There's No Debtor Cancelling of the ESC Cusips" (LOL), There are No' Silly Numbers, There's No More "wmi-lt", No conjured up Misunderstandings of Ownership', and No More Nonsensical and Losing Litigation Filed, within their sloppy attempts to Disrupt Judge Walrath's Plan of WMI's Reorganization', etc., etc., etc., ... NOPE, IT TURNS OUT THAT, NOPE, NOT WRONG' ...

... "WMIH" Is The Parent Corp., By the design of our current BOD's, Our BOD's Control the "MANAGAGEMENT" of the entire company (WMIH) ... and as referred to as ... "the Asset Values of WMIH and its Subsidiaries"

... "COOP" is currently merely a representation of a mere portion of the Company' ...

In My Opinion, ... the Company's "Fiscal Accounting Financial Period" Ended, as in 10-K reported for years before, on 06/30/2021 ...

For the Company "WMIH" to realize the "Asset Values of WMIH and its Subsidiaries" ... the Debt Collateral available, must be released by the return of the accumulated interest generated, and then paid back what is still owed, to an Original Releasing WMI Reorganization's Participant' ... the holders of the DTC's issued ESC Cusips' ... and Yes, Individualized by a choice' of participation in Plan 7' ... be it a 968', an 84', or a 992' ... by way of a fixed income bond ?, or, by way of the common share ownership of the company' an ESC Cusip # 939ESC968 ... "COOP" Is Currently 100% In Common Shares'

Currently, per the Company's SEC Submissions, ... WMIH is the Parent Corp., and the original segregated subsidiaries, including the ACQUIRED, ... "NationStar and its Subsidiaries", (the Mr Cooper Group) ... are currently in "Wand" ... Wand Being SEC Listed As A Direct Subsidiary of WMIH within the Corporate Structure That Has Been SEC Revealed' ...

Judge Walrath's APPROVED "Disclosure Statement", and Her Plan for WMI's Reorganization, as well as the "wmi-lt" documents, now irrelevant' ... Have Been Shamefully Mis-Understood and Twisted' ... for years' upon years' ...

Yes, Understand Plan 6', "Participate" In Plan 7

Know What You Own

and Yes, "COOP" Is The "Tell"

Have A Great Week-End

AZ

AZCowboy Freitag, 07/09/21 10:38:15 AM
Re: Keine
Beitrag # von 662758
                    §
~ The "wmi-lt" Is Done, Focus On COOP's pps ~

... That ..., Is Where The Entire Company (WMIH) Will Reveal It's True Values ...

... "die Vermögenswerte von WMIH und seinen Tochtergesellschaften" ...

Erinnern Sie sich an die Beiträge der letzten Jahre,

"Hat sich AZ geirrt? ", "Äh, nein, wohl kaum", es gibt keine 75/25, es gibt keine LTI's, es gibt keine Stornierung der ESC Cusips durch den Schuldner" (LOL), es gibt keine "dummen Zahlen", es gibt kein "wmi-lt" mehr, keine heraufbeschworenen Missverständnisse der Eigentümerschaft', und keine unsinnigen und verlustreichen Rechtsstreitigkeiten mehr, die im Rahmen ihrer schlampigen Versuche, Richter Walraths Plan zur Reorganisation von WMI zu stören, eingereicht wurden', etc, usw., usw., ... NÖ, ES STELLT SICH HERAUS, DASS, NÖ, NICHT FALSCH' ...

... "WMIH" ist die Muttergesellschaft, durch das Design unserer aktuellen BOD's, kontrollieren unsere BOD's das "MANAGEMENT" des gesamten Unternehmens (WMIH) ... und wie es heißt ... "die Vermögenswerte der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften"

... "COOP" ist derzeit nur eine Darstellung eines bloßen Teils des Unternehmens ...

Meiner Meinung nach, ... endete die "Fiscal Accounting Financial Period" des Unternehmens, wie in den 10-K-Berichten für die Jahre zuvor, am 30.06.2021 ...

Damit die Gesellschaft "WMIH" die "Vermögenswerte der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften" ... realisieren kann, müssen die vorhandenen Schuldsicherheiten durch die Rückgabe der aufgelaufenen Zinsen freigegeben werden, und dann muss das, was noch geschuldet wird, an einen ursprünglich freigebenden WMI Reorganisations-Teilnehmer zurückgezahlt werden' . ... den Inhabern der von DTC ausgegebenen ESC-Cusips' ... und ja, individuell durch eine Wahl' der Teilnahme an Plan 7' ... sei es ein 968', ein 84' oder ein 992' ... durch eine festverzinsliche Anleihe ? oder, durch den Besitz von Stammaktien des Unternehmens' ein ESC-Cusip # 939ESC968 ... "COOP" ist derzeit zu 100% in Stammaktien'

Derzeit ist laut den SEC-Einreichungen des Unternehmens, ... WMIH ist die "Parent Corp.", und die ursprünglich ausgegliederten Tochtergesellschaften, einschließlich der "ACQUIRED", ... "NationStar and its Subsidiaries", (die Mr Cooper Group) ... sind derzeit in "Wand" ... Wand als direkte Tochtergesellschaft von WMIH innerhalb der von der SEC aufgedeckten Unternehmensstruktur" ...

Richter Walraths GENEHMIGTES "Disclosure Statement" und ihr Plan für WMI's Reorganisation, sowie die "wmi-lt"-Dokumente, jetzt irrelevant' ... Wurden schändlich missverstanden und verdreht' ... seit Jahren' ...

Ja, verstehen Sie Plan 6', "beteiligen Sie sich" an Plan 7

Wissen, was man besitzt

und ja, "COOP" ist der "Tell".

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

09.07.21 19:48

3885 Postings, 4981 Tage roka1ranger

dieser Rechtsberater von  Mr. Cooper ist das dieser Brian Rosen den wir kennen???  

09.07.21 19:57
1

12734 Postings, 4911 Tage ranger100@roka1

Muss nicht sein, es gibt da auch eine Rebecca...

 

09.07.21 21:24
6

12734 Postings, 4911 Tage ranger100@keykey

Welcher Teil der Information das der Bericht der ohne Sinn und Verstand bei IHUB anscheinend als neue Information gepostet wurde, eine laengst abgeschlossene Sache (bei der Du uebrigens auch schon dabei warst) behandelt und vom 9.Januar 2020 war bringt Dich auf den Gedanken das er irgendeine Auswirkung auf die Gegenwart hat?

Nur mal so Interessenhalber....

@all

Ich habe der FDIC jetzt auch mal ein paar Fragen zu dem  Receivershipkomplex geschickt und um eine Stellungnahme zu den Darstellungen von planet und co. gebeten. Die entsprechenden Posts habe ich im Schreiben gleich mit verlinkt. Mal schauen ob da eine Antwort kommt.

Falls noch jemand moechte, die Adressen sind:

assetmarketing@fdic.gov
depositorservices@fdic.gov

 

10.07.21 11:56
4

28 Postings, 4830 Tage gsch69US939ESC9680

Wenn ich in der Googlesuche das eingebe, wird mir diese Seite angegeben:
https://fintel.io/so/us/939esc968

Soweit ich sehen kann, ist dort wohl was gegangen mit den 939esc968. Was genau, das überschreitet meinen Horizont.
Vielleicht kann ja mal einer von den helleren Köpfen da einen Blick drauf werfen um was es da geht. Wahrscheinlich ist es ja völlig unbedeutend.

 

10.07.21 12:23

4211 Postings, 5477 Tage KeyKey@ranger100: FDIC

Zitat: ".. Die entsprechenden Posts habe ich im Schreiben gleich mit verlinkt .."
Du hast Links der Diskussionsboards an die FDIC geschickt ? :-)
Da bin ich ja mal gespannt.

Vielleicht könnten wir ja wirklich ein wenig Druck ausüben, wenn die FDIC von allen möglichen Seiten Emails bekommen würde .. ich könnte mir auch vorstellen die FDIC anzuschreiben. Aber ich tue mich ein wenig schwer, weil ich nach wie vor zu wenig Ahnung von der Materie habe. Aber ich könnte z.B. schreiben, dass ich in Diskussionsboards alle möglichen Gerüchte lese, dass es für die Escrows noch viel Geld geben soll und dass wir alle noch auf den Abschluss der FDIC warten müssen .. warum das ganze so lange dauert und mit was sie im Detail noch beschäftigt sind .. Oder hat so eine Frage schon mal jemand der FDIC gestellt ?
Dann müsste ich mit meinem Halbwissen gar nicht weiter ins Detail gehen und mich mit Receivership und sonstigem bla bla vielleicht gar nicht auskennen ..

Mal schauen ob ich es dann auch mache, wenn Du schon die Email-Adressen bekanntgegeben hast. Und manchmal hilft es eben vielleicht doch wenn Eails von allen Seiten hereinflattern als wenn nur wenige einzelne auftauchen.
 

10.07.21 18:44
3

12734 Postings, 4911 Tage ranger100@keykey

Lass mal stecken.
Fragen nach angeblich verschwundenen Milliarden sind wohl kaum zielführend.  
Was erwartest Du denn da als Antwort ?

Die Kunst ist es Fragen zu stellen, die auch beantwortet werden können ohne irgendwelche Vorgaben zu verletzen. Ich arbeite daran....

 

10.07.21 20:14
2

361 Postings, 1572 Tage JR72@keykey

Die Kontaktadressen der FDIC findest du ganz leicht und einfach auf der Homepage der FDIC.

www.fdic.gov/contact

Ich hab auch ein paar Fragen gestellt und bekam innerhalb 2 Stunden eine Rückmeldung.

Also zögere nicht und werde aktiv, nur solltest du nicht solche Fragen stellen, wann es Geld vom Himmel regnet und die Milliarden kommen, da wirst du sicher keine Antwort bekommen. ;-)  

10.07.21 21:09
1

4211 Postings, 5477 Tage KeyKey@JR72: ranger100: Stimmt! 0815 bringt nichts ..

Mögliche Zeitverschwendung für mich und die FDIC.
Und den Brief von Prof.Dr.S. (Ihr wisst wen ich meine) zu nehmen und darauf um Stellungsnahme zu bitten wäre toll, aber widerspricht ja eigentlich den guten Sitten (oder sowas macht man einfach nicht, vor allem wenn es mit Prof.Dr.S. nicht abgesprochen ist).
Ok, dann warten wir eben weiter oder mir fallen doch noch bessere Fragen ein.
Aber schauen wir erstmal was Ihr zurück bekommt. Danke jedenfalls dass Ihr aktiv wurdet und somit auch mehr Licht ins dunkle bringt.
 

11.07.21 10:24
3

1333 Postings, 4856 Tage sonifarisEs lichtet sich immer mehr....

AZCowboy   Saturday, 07/10/21 04:59:59 PM
Re: xoom post# 662843
Post # of 662892
                    §
~ XOOM, There's More Than That' Going On As Well' ~

... On the Company's (WMIH) SEC site', ... Specific Date Block SEC Submissions, Have Now Been Removed From The SEC site' ...

... I am still able to access the date specific documents by way of their original exhibits and a segregated search engine, ... However', ... On the SEC site itself, Relevant Originally Filed Documents, Have Now Been Removed', and are no longer able to be studied' ...

I NO LONGER Believe that the Original 2nd Private Rights Offering's dated and mandated "Commitment Letter", requiring that the assets valuations shown for the assets of WMIH, ... "Be Kept From The Public" (or else) ... Matter' Any Longer ...

... The removal of these date specific documents from the SEC site would have needed to be done by a powerful entity' ... the Why ?, is obvious ... "WE" are going to move forward' ... and the reveal of the asset values of WMIH "to the public" is no longer necessary to be "kept from the public"

Stay diligent and hold on people' ... this is going to be good' ...

... Go COOP, Go WMIH, Go Segregated Subs, Go DTC ESC Cusips' ...

AZ

AZCowboy Samstag, 07/10/21 04:59:59 PM
Re: xoom post# 662843
Beitrag # von 662892
                    §
~ XOOM, da geht noch mehr, als nur das...

... On the Company's (WMIH) SEC site', ... Specific Date Block SEC Submissions, Have Now Been Removed From The SEC site' ...

... Ich bin immer noch in der Lage, auf die datumsspezifischen Dokumente über ihre ursprünglichen Exponate und eine separate Suchmaschine zuzugreifen, ... Allerdings', ... Auf der SEC-Website selbst wurden relevante, ursprünglich eingereichte Dokumente nun entfernt und können nicht mehr eingesehen werden" ...

Ich glaube NICHT MEHR, dass der ursprüngliche 2. Private Rights Offering's datierte und mandatierte "Commitment Letter", der verlangt, dass die für die Vermögenswerte von WMIH gezeigten Bewertungen, ... "von der Öffentlichkeit ferngehalten werden" (oder sonst) ... Matter' Any Longer ...

... Die Entfernung dieser datumsbezogenen Dokumente von der SEC-Website hätte von einer mächtigen Instanz erfolgen müssen' ... das Warum ..., ist offensichtlich ... "WIR" werden vorwärts gehen' ... und die Offenlegung der Vermögenswerte von WMIH "gegenüber der Öffentlichkeit" muss nicht länger "der Öffentlichkeit vorenthalten" werden

Bleibt fleißig und haltet durch Leute' ... das wird gut' ...

... Go COOP, Go WMIH, Go Segregated Subs, Go DTC ESC Cusips' ...

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

11.07.21 10:40

1333 Postings, 4856 Tage sonifarisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.21 17:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

11.07.21 10:46

209 Postings, 3030 Tage lagurkendlosschleife......

.....& nahezu unabhängig ....... vor Gericht & auf See sind alle menschen gleich ........hm ,und vor us goverment / fdic / wallstreet .......sind n ganz paar noch gleicher ........  

Seite: 1 | ... | 3388 | 3389 |
| 3391 | 3392 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben