Positives

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.05.14 21:55
eröffnet am: 26.05.14 21:23 von: 308win Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.05.14 21:55 von: D2Chris Leser gesamt: 2272
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.05.14 21:23
1

384 Postings, 2550 Tage 308winPositives

Campell hast recht mit Deinem Beitrag und siehst die Lage genau wie ich dieser Wert wird uns noch viel Freude bereiten denn gegen fosille Brennstoffe gibt es derzeit noch keine Alternative und mit einem so massiv unterbewerteten Titel wie der russischen Rosneft kann man derzeit bei attraktiver Dividende kaum etwas falsch machen.Hoffe habe jetzt keinen neuen Thread eröffnet bekam zu Recht schon Schelte von Conte bei E.ON doch bin im Internet als Neuling trotz meines Alters leider nicht so fit wie ihr Jungspunte mfG.  

26.05.14 21:31

177014 Postings, 7088 Tage GrinchLass mich raten:

Du hattest nen Platten und der ADAC war grad mittem Hubschrauber unterwegs?  

26.05.14 21:46
2

110105 Postings, 7795 Tage seltsamNeeein, Du hast keinen neuen Thread eröffnet

der hier war schon lange da. Eigentlich schon immer. Der ist hier aufgewachsen.  

26.05.14 21:55

7509 Postings, 3721 Tage D2ChrisEinen grünen Stern

aber schon 7 Threads eröffnet!
Ich würde sagen.... die Performance ist ausbaufähig!!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln