...jetzt ???
Um Verity Aktionäre,
Ich sende diese E-Mail, die Sie, dass am 26. Januar zu informieren, 2016 ich eine schriftliche Mitteilung von Herrn Duane Spader erhielt, dem Mehrheitsaktionär und Hauptgläubiger von Verity Corp.
Herr Spader erklärte, dass im besten Interesse von Verity Corp, war es wichtig, Herr Ron Kaufman, der andere sitzt Vorstandsmitglied, und mich sofort unsere Positionen als Direktoren und leitende Angestellte zurücktreten, so dass er in einem neuen Management-Team bringen könnte das Unternehmen und voran seine Business-Plan für das Unternehmen zu restrukturieren.
Wegen der Fragen Familie und persönliche Gesundheit, und mit den besten Interessen der Aktionäre im Auge, ich am 17. Februar meinen Rücktritt eingereicht, 2016, so dass Herr Spader die CEO-Position von Verity Corp. anzunehmen, wie von Herrn Spader verlangte, verzichtete ich alle Unternehmen erfasst ihm.
Wegen der Mr. Spader umfangreiche Erfahrung mit vielen Unternehmen arbeiten und Tausende von Unternehmen erfolgreich als Gründer von Spader Business Management zu machen, fühlte ich es am besten, dass Verity Corp. Nutzen aus seinem operativen Know-how. Bemerkenswert ist, angesichts seiner Senior Gläubigerstatus, ist Herr Spader in einer besseren Position, um die Unternehmen Schulden zu restrukturieren er hält.
Haben Sie Fragen über den aktuellen Status des Unternehmens und Investor-Relations-Anfragen richten Sie bitte an Herrn Spader bei spader23456@hotmail.com gerichtet werden, oder telefonisch unter 1-605-351-9084.
Als Mitgesellschafter, freue ich mich auf die weitere Fortschritte von Verity Corp.
Hochachtungsvoll achtungs~~POS=TRUNC,
Verlyn Sneller Der ehemalige CEO von Verity Corp. |