Mahlzeit liebe Gemeinde... lese schon sehr lange still hier mit, kurze Vorstellung: Bin Student, fast mitm Bachelor fertig und hab mir im Laufe der letzten 2 Jahre so einige Positionen aufgebaut, bin u.a. auch in Wirecard.
Wie können Leute hier nur immer wieder den Teufel heraufbeschwören? Bzgl. der letzten Seiten des neuen Berichtes; ich sehe es eher gegenteilig. Wenn an den Vorwürfen wirklich nur irgendwas sinnvolles bei gewesen wäre, dann wären wir nicht bei 34,50, sondern bei ... 5,20 o.ä.. Als der Markt abgeschissen ist, blieb Wirecard in einer relativ konstanten Seitwärtsbewegung, durch die Short Attacken, gepaart mit der Unsicherheit der Anleger ging es jetzt herunter.
Ich habs nur überflogen, aber habt ihr euch mal die abgebildeten Dokumente des Berichtes angeschaut? Die Stempel auf Seite 11 der pdf bspw., die kann ich mit Paint besser einfügen als es dort gemacht wurde. 45 Minuten nach Veröffentlichung des Berichtes läuft's für den Tauberer leider nicht und die Aktie ist wieder auf "Ausgangsniveau"... und schwupps wird hinterhergeworfen, dass man sich mit den "authorities" treffen wird.
PS: Zudem sind sie wohl zu blöd die Seitenzahl der Fußnote korrekt zu formatieren, letzte Seite ist "31 of 34". Wenn ich so eine Hauarbeit abgegeben würde, hätte ich längst mein Studium schmeißen können...
|