@alibaba: Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, das Weisse Haus investiert massiv in die Solarbranche !!!
Nachdem Jackson Family Wines bereits 3 MW bei Sunworks geordert hat (Fertigstellung im November) und bereits die Batteriespeicherung nutzt, erwarte ich hier ein kräftigen Auftrag ;). Vor allem ein Indikator für das Vertrauen in die neuen Batteriespeichersysteme, super !!d.h. doppelter Umsatz !!
Es ist nicht zu fassen, fast täglich neue Kursbeschleuniger, die aktuelle Zurückhaltung liegt wohl auch daran, das die Zahlen abgewartet werden (zumindest bei den großen Investoren). Vereinzelt heizt das Volumen hoch und der Kaufdruck steigt mit jeden Tag, so das ich vom Überspringen der 20 er Marke bis zum 30.9. rechne (PR am selben Tag, darüber hatte ich berichtet). Mit all den Marktprognosen für den US Solar Markt, dazu nun die US Regierung und die Rockefellers wenden sich vom Öl ab und investieren Ihrerseits ebenfals in die "Erneuerbaren" heißt das:
Extreme Kurssprünge nach oben, Prognosen gebe ich nicht mehr ab, zu abgefahren unwirklich erscheint es, allen Investierten viel Erfolg und Durchhaltevermögen > lange dauert es m.E. nicht mehr :)
Gruß General |