Zitat:.."Die Vereinbarung sieht zudem vor, dass Lizenzzahlungen an EnWave für mit der nutraREV-Technologie und unter dem Markennamen nutraDried vertriebene Fruchtprodukte fällig werden. Komisch ist in diesem Zusammenhang, dass Milne Fruit nun (siehe Posting #902 http://milnefruit.com/2012/03/...microdried™-products/#more-879 ) ihre erworbene MIVAP-Trocknungsanlage (und "eigentlich" für die REV-Technolgie vorgesehen) zur Produktion von microdried™ - Produkten verwendt. Und somit -aus meiner Sicht- die Lizenzabgaben für "nutraDried™" vetriebene Produkte/Früchte umgeht! Möglicherweise hat sich ENW noch nicht vollkommen und rundum in allen Bereichen - ausreichend - dem Marken- und Technolgieschutz gewidmet und die ersten Schwachstellen erkennen dürfen/müssen!? Zur Zeit bin ich persönlich wieder mal sehr skeptisch eingestellt.....unschwer zu erkennen/lesen... vielleicht sollte/kann man meine Postings ja als Kontra-Indikator verwenden....*lol* never mind.... Im Kurs wird sich dieses Jahr IMHO noch einiges tun,...was kann ich für mich aktuell gar nicht mehr einschätzen,...aus dem Bauch raus,..... eher zuwarten... evlt. sind Kurse sogar bis zum hist. Alltime-Low / Gap vom 22.07.2010 bei CAN$1,08 /1,12 (=€0,80-€0,83) in Betracht zu ziehen..... Ich weis nicht mehr was ich von ENW halten soll,............ Wichtiger Hinweis: |