Leider sind sehr viele Investierten mit hohen Verlusten dabei --- und ich vermute auch, dass bei einem derartig miesen Chart (von ca. 1,90 € auf unter 0,20 €) Kurserholungen zum Ausstieg genutzt werden --- so dass der Kurs auch bei recht positiven Nachrichten nicht gerade durch die Decke gehen wird.
Obwohl ich fest an eine mittel- bis langfristige Zukunft der ssDSC-Technologie glaube, bin ich weiterhin skeptisch, ob die Aktionäre von Dyesol daran partizipieren werden.
Es gibt nur wenige Beispiele bei denen Beteiligungen wie Tasnee die Interessen der Kleinaktionäre vertreten haben. Meist sehen sie ihre eigenen Profite und lassen die anderen Aktionäre am langen Arm verhungern. Tasnee hat garantiert nicht das Ziel den Aktienkurs von Dyesol in neue Höhen zu hieven --- nein, sie werden Dyesol für ihre Zwecke nutzen und werden die Gewinne aus der Technologie bei Tasnee halten, denn bei Dyesol.
Und sie wissen sicher wie das geht --- wenn nicht, es gibt genügend Berater die ihnen sagen, wie man das anstellt. :D
Nun, sie haben ja nicht einmal für nötig empfunden, bei der HV anwesend zu sein --- ein kleines Zeichen der Wertschätzung. :( |