Naja, da könnte ich nochmal 250 Aktien zu ca. 9,50 bekommen, was ich ja vorhatte. Aber dann muß Schluß sein Herr Xi Yinping. Das mit Taiwan pressiert nicht!
eins aber nicht vergessen bevor die Krise ausgelöst wurde stand die DB gar nicht so schlecht da. Die Renovierung der Bank kam ja gut voran und das spiegelte sich im Kurs wieder.
Das wissen wir alle trotzdem ist das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen wenn ein Domino Effekt eintritt und danach sieht es zumindest monentan aus. Was ich schlimm finde ist das seit 2008 im Grunde genommen am System nichts geändert worden ist. Kaufen und immer Nachkaufen ist auch keine Lösung und auch keine wirkliche Strategie.
lieber mal einen scheiß tag in kauf und weis dann das ich mein Geld wieder aufm Konto hab und neu ansetzen kann als lange Zeit immer nur in der Grütze zu hängen
Habe mir gerade ca. 5 Minuten die Ergüsse von Markus Krall angeschaut. Musste den Herrn wegschalten, weil er diesen Blödsinn schon seit md.10 Jahren erzählt. Gebetsmühlenhaft. Die Herren M.Otte, M. Friedrich und auch H. Mross haben jetzt wieder Konjunktur. Dirk Müller wird sich sicherlich auch bald einklicken.
Bin auch dabei mein Depot bei der PB zu einer anderen Bank zu transferieren.
Vielleicht ist es ja rentabel die PB kaputt zu machen. Aber da wurde viel Geldausgegeben und die aktuelle Veränderungen 2022 / 2023 der Online Banking Software ist gruselig schlecht.
von Aufsehern glaube schenkt der ist verlassen. Eines habe ich in meinem Leben gelernt, kein Mensch ändert seine Aussage so schnell wie Aufseher und Politiker !!!
was ein Interview eines Saudies zur falschen Zeit, das nur zur Hälfte wiedergeben wird und wo Sätze aus dem Zusammenhang gerissen wurden an der Börse alles auslösen kann.