so für mich reicht es heute auch,hab gerade noch schnell die unicredit verkauft,natürlich mit nem kleinen wenig verlust und der rest...schaut euch die scheisse mal an heute,mach schluss für heut und pack mal meine sachen für rock am ring,somit wünsch ich euch noch eine schöne woche und nen nettes weekend.bis montag
dr.soldberg
: chuck an solchen tagen must du kämpfen,,,
geh mal für ne stunde raus, kopf frei, analysieren was falsch gelaufen ist, und versuchen das nächstemal alles anderst zu machen,,,,,dat wird schon wieder :)
dr.soldberg
: könnt mir jetzt auch in den hintern beisen das
ich so früh raus bin,,aber gewinn ist gewinn,,,waren 50% in 1 h damit kann ich leben,,,solche gelegehnheiten gibt es andauernd, das mus ich dir alter hase nicht sagen;) @derkleinemann freut mich, das wenigstens einer aus dem board mitverdienen konnte :)
Der Kursanstieg ist vollkommen überzogen. Eine Trader werden bestimmt noch verkaufen, wenn ihnen dieser Anstieg richtig bewußt geworden ist. Zumal die Aktie gestern ja auch schon kräftig gestiegen ist.
Hatte auch auf NEWS von Sheldon Adelson gehofft. Er wird seine Gründe dafür haben. Generell sieht es bei Sands sehr gut aus. Die Hotels sind alle gut besucht und Bethlehem soll bombig laufen.