Wi-Sky Attraktiv...

Seite 12 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
eröffnet am: 25.03.10 17:09 von: der_mit_dem. Anzahl Beiträge: 345
neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 von: Johannagqho. Leser gesamt: 66621
davon Heute: 15
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14  

21.12.12 17:32

125 Postings, 5044 Tage Curious2403Frohe Weihnachten und guten Rutsch

 Anscheinend gibt es nix neues. mfg

 

28.12.12 09:00

99 Postings, 5203 Tage PorzellankisteNix Neues Curious

...und deshalb erstmal allen treuen Wi-Sky Anhängern eine guten Rutsch. Auf ein Neues in 2013.

 

13.01.13 14:24

20 Postings, 4412 Tage TagushiNews

Hat jemand etwas von Grant Sharp gehört/gelesen?

Gruss
Tagushi  

14.01.13 06:51

96 Postings, 4861 Tage Ich_binsFrohes Neues

Hi,

Nein, habe noch nix gehört.
Habe allerdings gerade mal wieder eine Mail an ihn verfasst. Vielleicht kommt ja demnächst was.

Viele Grüße und viel Spaß noch mit der Wi-Sky
  Ich  

14.01.13 08:53

125 Postings, 5044 Tage Curious2403Hallo Ich_bins

Kannst du mir bitte die E-mail Adresse von Grant per Boardmail schicken. Hab meinen Computer neu aufgesetzt. Danke

 

 

 

18.01.13 12:22

125 Postings, 5044 Tage Curious2403Helft mir mal Bitte

Hat das irgendwas mit unserer Wi-Sky zu tun:

http://www.wi-sky.net/Company/index.php

Danke im Voraus

 

21.01.13 12:58

99 Postings, 5203 Tage PorzellankisteCurious

ich würde sagen: schon. Sehr interessant, aber kann es sein, das sowohl die website als auch die darin veröffentlichten Berichte schon etwas älter sind? Sozusagen vor unserer Zeit ? Denn weder der CEO (Donald Alcorn) noch Arsenaut oder Brennan habe ich je gehört ? Diese W-Sky hat seine Adresse in Montgomery/Alabama. Da sitzt doch auch Grant Sharp, oder ? Ausserdem Interessant: Wer ist Smart Sky Networks - www.smartskynetworks.com ? Smartsky hat im Juni 2012 (!!!)  die Lizenzen von Wi-Sky weltweit bekommen:

"Smart Sky became the licensee of Wi Sky Networks, LLC  patented technology.  Smart Sky Networks, LLC has exclusive worldwide  rights and access to the technology covered by several awarded patents."

Ist da irgendetwas an uns vorbeigegangen ? Oder sind das doch zwei verschiedene Firmen ? Obwohl, diese Wi Sky beschreibt ebenfalls die air to ground Systeme wie unsere Wi-Sky. Hat irgendjemand eine plausible Erklärung ?

Gruss

Porzellankiste
 

 

22.01.13 11:50

20 Postings, 4412 Tage TagushiGerichtsdokument

Ich bin auf folgendes, sehr interessantes Dokument gestossen. Es fasst die Gerichtstätigkeiten zu Wi-Sky bis März 2011 sehr umfangreich zusammen.
Kennt jemand einen Juristen mit Amerika-Erfahrung?

http://docs.justia.com/cases/federal/...5/259013/110/0.pdf?1299808244

Gruss
Tagushi  

26.01.13 10:43

125 Postings, 5044 Tage Curious2403Grant

 Hallo hat jemand bei Grant was erreicht. Er schreibt gar nicht mehr zurück. Schön langsam mach Ich mir sorgen. LG

 

28.01.13 18:37

99 Postings, 5203 Tage PorzellankisteHallo

Nein, kenne keinen Juristen mit US Erfahrung.

Gehört habe ich seit Sommer 2012 nichts mehr von Grant. Letzte Mail vom November noch unbeantwortet.

Gruss

Porzellankiste

 

29.01.13 11:52

125 Postings, 5044 Tage Curious2403Ich glaub das wars jetzt.

30.01.13 14:58

99 Postings, 5203 Tage PorzellankisteCurious - News von Grant...

Nee, hat nichts zu tun mit United Airlines und GoGo Biz. Habe gestern Abend an Grant geschriebenund folgende Info bekommen:

 Dear,

 GoGo has tried several methods of inflight communication - but they are all very slow and limited in range and throughput. All the old school methods will become obsolete when we launch our product.

our litigation is progressing. No one is giving up - which indicates there is value and a likelihood we will succeed at trial. Not sure what to advise you about your Wi-Sky stock, but suffice to say we are optimistic about a resolution in the next year or so.

Best regards, Grant

 

 

               

Jetzt kann wieder jeder für sich entscheiden, ob er seinen stock hält oder versucht einen deal mit grant zu machen (12 cent/share?). Ich für meine Person warte weiter ab. "Next year or so" klingt natürlich erstmal ziemlich frustrierend, aber bei dem Durcheinander von Klägern und Beklagten muss man schon damit rechnen, das es sich lange hinzieht.

 

Ich bat Grant von sich aus ab und an mal eine Waserstandsmeldung abzugeben...we will see. Wenn ich was höre, erfahrt Ihr es auch.

Gruss

Porzellankiste

 

28.02.13 10:49

125 Postings, 5044 Tage Curious2403Hat mir Grant heute geschrieben

We are in settlement discussions again, but it could go either way.  In the past they have proved to be quite unreasonable. Will let everyone know what happens.

Thanks.Grant

Gibt es sonst bei jemanden was neues? mfg  

28.02.13 11:20

96 Postings, 4861 Tage Ich_bins

Auch bei mir nix Neues

Gruß
  Ich  

04.03.13 09:54

20 Postings, 4412 Tage TagushiNo news

Bei mir auch nix neues..

Gruss
Tagushi  

07.03.13 18:23

auch nix.

Gruss

Porzellankiste

 

11.04.13 11:08

20 Postings, 4412 Tage TagushiLinks

Danke für die Links, leider verstehe ich nur Bahnhof. Kann dies jemand verständlich erklären?

Gruss
Tagushi  

22.05.13 14:10

99 Postings, 5203 Tage Porzellankisteseit anfang april

nix neues von der front....?

 

23.05.13 06:26

96 Postings, 4861 Tage Ich_binsgenauso könnte man es sagen

nix neues von der Front.  

25.05.13 00:05

6 Postings, 4423 Tage BiggSnoopfür die ganz Englishdoofen;-)

Hallo, hier hat doch jemand nach ner Übersetzung geschrien des zweiten Links.

Ich kann und möchte zwar keine Übersetzung bringen, denn das wäre auch in deutsch ein mir unbekanntes rechtliches Fachchinesisch, sondern eher ganz grob erklären worins in dem Link geht!

Also es ist allgemein ein Artikel über Zuständigkeiten von Gerichten und erst frisch entschiedenen Rechtssprechungen zu ganz besonderen "Übertragungsbetrugsverfahren", so wie WiSky es gegen Leabman führt, da er ja der Meinung ist die Erfindung gehört ihm und die Übertragung der Erfindung an WiSky sei auch mit Vertrag nicht rechtmäßig.

Es geht im Artikel hauptsächlich darum, ob das gleiche Gericht, welches irgendwelche Feststellungen zum Vertrag getroffen hat auch berechtigt ist weitere rechtliche Schritte einzuleiten und es scheint als ob solche Verfahren wie  WiSky vs. Leabman noch sehr neu sind und da quasi erstmalig über solche Zuständigkeiten entschieden werden muss,d.h. weitere Präzedenzfälle geschaffen werden und diese richten sich alle nach einer bereits getroffenen Entscheidung eines Verfahrens Stern vs. Marshall. Es geht also darum wie Gerichte in ähnlichen Fällen entscheiden mit diesem Verfahren als Präzedenzfall.
Der Artikel enthält dann auch beispielshaft ein Urteil vom Oktober 2012 wo ein Bezirksgericht geurteilt hat, dass die Feststellungen rechtskräftig sind , jedoch das gleiche Gericht diese im weiteren Schritt nochmal erneut prüfen müsste, was dann die Effizienz ad absurdum führen würde.

Es geht also um Zuständigkeiten verschiedener Gerichte und Verwendbarkeiten von Urteilen und Feststellungen in anderen Rechtsschritten.

Das ist also nix neues und spiegelt nur das wieder was wir hier schonmal gelesen haben..es geht also darum die verschiedenen Elemente des Verfahrens....den Betrug und die angebliche Insolvenz von Leabman zusammenzuführen so dass dieser auch schadensersatzmäßig belangt werden kann.

Gut an der Geschichte ist, dass es sich um aufmerksamkeitserregende Verfahren handelt und das tatsächlich etwas passiert.....wie lange das ganze aber noch dauert ist nicht abzusehen...."next year or so" sag ich da nur.

Im Endeffekt sieht es gut aus denke ich und Leabman wird nicht so einfach davonkommen.....schlecht wäre es nur wenn alles so lange dauert dass 4G zu lahm wird.  

27.05.13 23:05

8 Postings, 4199 Tage interessierter_Amat.Man muss auch mal "Danke" sagen.

Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle nur nur mal kurz denjenigen, die sich selbst kümmern und dann uns andere dann daran teilhaben lassen (also z.B. ich_bins, Porzellankiste oder jetzt BiggSnoop mit der Zusammenfassung des Artikels) ein "Danke" zurückschicken. Ich bin selber mit einer kleineren Position bei WI-Sky dabei (Größenordnung etwa "ärgerlich, wenn es weg wäre, aber ich würde es überleben..."). Es steht bei mir nicht so viel Geld auf dem Spiel, dass ich mich selbst dahinter klemmen würde, um etwas zu erfahren. Und somit wäre ich ohne euch völlig von allen Neuigkeiten abgekoppelt. Deshalb dachte ich, wenn ich schon von eurem Engagement profitiere, kann ich das ja wenigstens mal würdigen.

Vielleicht ist es ja auch mal schön für euch zu erfahren, dass ich nicht nur Serverfestplatten vollschreibt, sondern dass eure Einträge auch wirklich jemand liest (allzu viele WI-Sky-Investierte wird es ja in Deutschland nicht geben).

Viele Grüße vom Amateur

 

29.05.13 14:23

99 Postings, 5203 Tage PorzellankisteBiggSnoop & Amad

Danke BiggSnoop für diese ausführliche "Übersetzung", appreciate it.

Amad: gerne, sind ja irgendwie alles Leidensgenossen und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

 

21.06.13 08:27

125 Postings, 5044 Tage Curious2403Hallo!

Hat jemand von Grant wieder mal was gehört? mfg  

24.06.13 10:35

Jetzt ist Sommerpause. Allen einen schönen Urlaub. Bis dann im Herbst ...

 

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14  
   Antwort einfügen - nach oben