aber dann bist Du sicher schon seit einigen Monaten der Meinung dass es für QI zu spät ist. Die Insolvenz der Fabriken, Tochterunternehmen in den USA hat absolut keinen Einfluss mehr, denn das war schon vor über nem Monat klar und gehörte zum Sanierungsplan vom IV, sprich war gewollt!
Ob das mit der Hilfe nur sinnlose Worte von Guttenberg und Tillich sind oder nicht wird sich zeigen, gerettet ist für mich der Laden noch absolut nicht und die Zeit wird knapp. Wie schnell unsere Politiker sind haben Sie damals im Dezember gezeigt, also heisst es dieses Mal handeln statt labern!!!
Investoren aus Asien werden auch kaum kommen, es sei denn um billigst bei einer Zerschlagung zuzugreifen, da bin ich absolut deiner Meinung.
Für mich heisst es jetzt noch: 1. Guttenberg, Merkel und Co meinen es ernst und sollten dann aber endlich mal das Konzept mit Herrn Jaffe im Detail durchgehen, denn es gibt ja schon seit knapp 2 Wochen nen Plan, den er ausgearbeitet hat und auch Guttenberg darüber informiert hat (scheinbar aber nicht im Detail, sonst würde Guttenberg nicht in der Öffentlichkeit erzählen, dass er bisher noch kein Konzept gesehen hätte) 2. die Araber packen zum AMD Paket noch nebenbei Qimonda in die Tasche, um eine echte Konkurrenz zu den Asiaten aufzubauen. Das Geld haben Sie und dann auch das komplette Knowhow. All das muss aber in den nächsten 2 Wochen passieren, sonst sehe ich auch mehr schwarz als grün! |