Porsche Piech gegen Winerkorn

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.04.15 12:46
eröffnet am: 14.04.15 12:46 von: helago Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.04.15 12:46 von: helago Leser gesamt: 8118
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.04.15 12:46

7 Postings, 4896 Tage helagoPorsche Piech gegen Winerkorn

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...des-stils-a-1028476.html


Das was jetzt mit Winterkorn passiert hat Piech mit Wiedeking gemacht und es diesem Herrn morgen in den Sinn kommt, dann kann der nächste Angestellte "dran glauben".
Natürlich ist es auf Winterkorns Mist gewachsen, dass der Motorradhersteller Ducati gekauft wurde, damit Fugen-Ferdl was zu spielen hat. Und es hebt das Konzern-Image nachhaltig hätte Piech noch Fiat und Chrysler an Land gezogen. Doch die Fiat Eigner wollten eben zu viel Kohle haben....  Ironie aus.  

   Antwort einfügen - nach oben