man kann viel über die Kurse sagen, für mich gilt, alles unter dem IPO (82,50€) ist eine Farce. Wir reden hier über Porsche und einem Kurs unter 50€ und keinerlei Ideen etc. von der Führungsriege, den Verfall zu stoppen. Porsche, eine Luxusmarke, wenn man da schaut wie beispielsweise eine Ferrari Aktie abgeschnitten hat wird einem nur noch schlecht. Man hat hier meiner Meinung nach viel zu viel Cash in den Elektro Wahnsinn investiert und sich auch bei den Verbrennern viel zu lange auf den Erfolgen der letzten Jahre ausgeruht. Porsche ist kein Massenprodukt und Menschen die Porsche kaufen wollen, wollen eben aus der Masse heraus stechen, Die Modelle der letzten Jahre waren da wohl nicht so passend, ich bin schon sehr auf die Hauptversammlung gespannt und hoffe mal, dass es nicht eine virtuelle Veranstaltung wird und man die Menschen mal in einem Raum zu sehen bekommt. Auf den Blume würde ich mich ganz besonders freuen, m.M.n ein Totalversager! Und das Wolfgang Porsche immer wieder mal für seine Verhältnisse im "Cent" Bereich Porsche Aktien kauft, ist wohl reiner Hohn und Spott. In diesem Laden muss mal ordentlich aufgeräumt werden. |