Polizei verhaftet Sex-Gangster

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.10.02 16:52
eröffnet am: 03.10.02 16:52 von: BeMi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.10.02 16:52 von: BeMi Leser gesamt: 1594
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.10.02 16:52

10041 Postings, 7981 Tage BeMiPolizei verhaftet Sex-Gangster

Ermordete Jennifer (16)

 In der Nacht zum Samstag bergen Polizeibeamte die Leiche von Jennifer Haack. Sie wurde knapp 300 Meter von ihrer Wohnung entfernt gefunden  
 
Polizei verhaftet Sex-Gangster

Hat die Polizei den brutalen Mörder von Jennifer (16) geschnappt?

Die Polizei nahm einen 37-jährigen Mann fest. Jetzt sitzt er im Gefängnis in Neumünster. Ein Richter erließ Haftbefehl. Dringender Tatverdacht!

Ein Hinweis aus der Bevölkerung brachte die Polizei auf die Spur des mutmaßlichen Sex-Gangsters. Die Ermittlungen haben sicher ergeben, dass sich der 37-Jährige vor der Ermordung der 16-jährigen Jennifer am Freitag vor einer Woche in unmittelbarer Tatortnähe aufgehalten hat.


Der Festgenommene ist bereits mehrfach wegen gewalttätiger sexueller Straftaten verurteilt worden und hat mehrere Jahre hinter Gittern gesessen.

Am vergangenen Freitag wurde in einem Gebüsch gegenüber einer Burger-King-Filiale der Leichnam des Mädchens endeckt.

Die Leiche wurde halb nackt aufgefunden. Der Mörder nahm ihre Cordhose, die Turnschuhe und den Walkman mit, warf alles über einen Kasernenzaun. Der Verdacht: Der Täter vergewaltigte die 16-jährige Auszubildende, bevor er sie tötete.

Jennifer war am 20. August zusammen mit Freunden unterwegs. Kurz vor 23 Uhr verabschiedete sie sich von ihrer Freundin – 300 Meter vor ihrer Wohnung. Dort muss sie der Sex-Gangster abgefangen haben.

Noch schweigt der vorbestrafte Sex-Gangster zu den Vorwürfen. Doch die Fahnder sind sich sicher: Der 37-Jährige hat Jennifer auf dem Gewissen.

 

   Antwort einfügen - nach oben