Jennifer Rostock Sängerin wurde überfallen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.08.15 23:21
eröffnet am: 18.08.15 19:38 von: sebestie Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 25.08.15 23:21 von: Groupier Leser gesamt: 4977
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

18.08.15 19:38
14

7239 Postings, 5266 Tage sebestieJennifer Rostock Sängerin wurde überfallen

Seite: 1 | 2 | 3  
38 Postings ausgeblendet.

19.08.15 20:21
5

743 Postings, 4201 Tage Perimeter@potzzzblitz Wir üben doch nur ein bißchen

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991

Diese Frau Rostock ist eben eine - nun ja, eine Modernisierungsverliererin.

 

19.08.15 20:53
6

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekDa liegst du leider

...wieder daneben Potzzz, ich habe beruflich mit nahezu allen Nationalitäten

und Glaubensrichtungen zu tun.   Und differenzieren kann ich recht gut,

glaube mir das mal ;)     Und ich habe gelernt, wie, in welchem Maß und mit wem ein

anständiges Miteinander möglich ist.  Und eine pauschale Verurteilung bestimmter

Ethnien wirst du von mir auch nicht hören, denn die kann ich nicht abgeben.

Aber das halbwegs friedliche Miteinander gerät zusehends in Gefahr und davor

verschließe ich nicht nur die Augen, nein dagegen werde ich mich, wenn es

drauf ankommt, auch wehren. Und das empfinde ich als mein gutes Recht.  

19.08.15 20:54
1

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarek+ 1x nicht, sorry

19.08.15 21:07
1

21410 Postings, 3887 Tage potzzzblitz#41 Immer wieder beeindruckend, mit

welcher multikulturellen Erfahrung gerade diejenigen auftrumpfen wollen, die sich gegen Zuwanderung, Flüchtlinge oder hier lebende Migranten einsetzen.

Die kennen immer alle betroffenen Menschen - oftmals macht es den Eindruck, sie wollen die Menschen besser kennen als es ihnen selbst möglich ist.

Perfekt, Entenmann. Du bist also mittendrin im multikulturellen Leben. Und pauschale Verurteilungen liegen Dir natürlich fern, so so.

Da ich nicht weiß, wie es um das Kurzzeitgedächtnis von Enten bestellt ist, erinnere ich Dich nochmals an Deine eigenen Worte in #36, in der Du Deine Schadenfreude über einen durch ein Messer schwer verletzten Menschen ausdrückst:
"eine gewisse (sehr niedere) Schadenfreude ist irgendwie irgendwo doch vorhanden"

Das ist also das, was Du unter gutem Differenzieren verstehst, oder aber es ist Dein gesamter Kenntnisstand:
"ich habe gelernt, wie, in welchem Maß und mit wem ein anständiges Miteinander möglich ist." (#41)

Ja, man merkt es Dir richtig an, wie gelehrt Du bist.


 

19.08.15 21:15
5

11452 Postings, 5223 Tage exquisitHMK - die Müh' ist vergeblich, gegen dickhäuter

die nur eine richtung sehen, sowieso.  

19.08.15 21:23
4

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekHast wohl leider recht, Ex

...Entenmänner mit Kurzzeitgedächtnis können Potzzz´ intellektuelles

und kosmopolitisches Niveau leider niemals erreichen.  

Ich werde dann wohl irgendwann mit 3 Kumpels und ´ner Fackel in der Hand
vor ´ner weissen Mauer enden, weil geistig voll beschränkt :(  

19.08.15 21:25
1

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.15 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff. Bitte sachlich bleiben.

 

 

19.08.15 21:49
3

11452 Postings, 5223 Tage exquisitübrigens, HMK

ich weiß ja nicht, was man hier mit der Ente, dem Entenmann, etc. im allgemeinen ausdrücken will (ich weiß, auch du benutzt es - aber andere tun es um zu herabwürdigen)

kurz:
Ente=kaczka
kaczmarek hat damit nicht in einem einzigen sinne was gemeinsam
Ein teil des wortes, hier also: "marek" - das ist ganz normaler vorname (engl. Mark)
- aber "kacz"?? - das bedeutet gar nichts.

Es gibt zwar nachnamen, die mit ente was gemeinsames haben (aber auch nur haben könnten), wie z.B.: kaczor, kaczorek, kaczuszka - aber nie und niemals kaczmarek. Nur und auschließlich kaczka heißt ente (alleine kacz=null bedeutung/bedeutet gar nichts)



aber potzi würde auch das anzweifeln - denn der nennt dich gern ente o. entenmann - das würde ihm nicht passen.

:-)
 

23.08.15 17:59
1

138 Postings, 3151 Tage Niemand hatIch unterstelle der Politik noch was anderes

23.08.15 18:03
2

7239 Postings, 5266 Tage sebestieDie Politik sagt aber wir müssen

Das nennt man dann gelebte Demokratie.
Sekunden davor wird man aber noch informiert.
Bei Unmut wird erklärt dass wir einfach mehr informieren hätten müssen.  

23.08.15 18:06

138 Postings, 3151 Tage Niemand hatVon Ihnen kommen bereits 7

der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für sebestie.  

23.08.15 18:09
7

7239 Postings, 5266 Tage sebestieBei mir auch der Fall

Wobei ich sagen muss dass ich mich auf die Zukunft in diesem Land freue.
Man wird bereichert.  

23.08.15 18:25
3

138 Postings, 3151 Tage Niemand hatUnd alles wird bunter

Schön für die linksgrüne 68 er Generation und ihren Nachfolgern auf Drogen Trip  

23.08.15 18:33
1

7239 Postings, 5266 Tage sebestieMir fehlt hier die Logik

Erst schreie ich laut Refugees Welcome und dann komme ich mit den Kulturellen Eigenheiten der Neubürger nicht klar.
Verstehe ich nicht.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof.  

23.08.15 18:44
1

138 Postings, 3151 Tage Niemand hat# 54 Eins ist sicher

Dein letzter Satz stimmt nicht  

23.08.15 23:18
4

2422 Postings, 3648 Tage Groupier#1 Das ist nur der Anfang der Nairobberysierung

der deutschen Innenstädte.

Bald wird man als Mann/Frau für Fusswege länger als 250m auch hier im Land
das Taxi benutzen müssen.

Oder mit mindestens 5 Mann Begleitschutz auf die Piste gehen können.

Man wird sich wenn man des Abends in ein Restaurants geht beeilen mit dem Essen.
Denn wer als letzter heim geht den fressen die Hunde.  

24.08.15 22:44
2

2422 Postings, 3648 Tage GroupierUnd ist er schon wieder draussen.

So eine Nacht im Knast könnte ihn ja psychisch schädigen.  

24.08.15 23:16
2

4 Postings, 3140 Tage BondJamesBondLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.08.15 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

 

 

24.08.15 23:57

2422 Postings, 3648 Tage GroupierPolizei-Tipps für Nachtschwärmer

Polizei-Tipps für Nachtschwärmer

1. Lasst gerade, wenn Ihr wisst, dass Ihr gemeinsam mit vielen anderen auf engem Raum Party macht, Wertsachen, die Ihr nicht dringend braucht, zu Hause (Ketten, Schmuck, Uhren), die anderen tragt eng und am besten nicht sichtbar am Körper (Telefone bspw.).
Geld könnt Ihr auch in die Hosentasche stecken oder in die Socken/Schuhe.

Anm. Also ich empfehle für Afrika etc. einen Geldgürtel. Weil die Schwaten rauben auch oft die Schuhe von Weissen. Da kannste oft froh sein wenn sie dir noch die Socken lassen.

2. Wenn Ihr merkt, dass sich Euch jemand nähert, der nicht zu Euch gehört und sich auffällig verhält, geht auf Distanz oder fragt Eure Leute laut, ob jemand den Typen kennt. Sobald jemand sich beobachtet fühlt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er von der Tat ablässt.

   

Anm. Guter Tipp! Heisst in der Praxis aber, ab Sonnenuntergang nur in Gruppen aus der bewachten Hotelzone gehen.

3. Wenn Ihr merkt, dass Euch jemand etwas wegnimmt, dann stellt Euren Kumpels gegenüber laut und eindeutig dar, was da gerade passiert und ruft am besten: „Hey STOPP, lass mich los, das sind meine Sachen!“ Und zu Euren Kumpels: „Hey, helft mir, ich werde beklaut!“ Dadurch wird Öffentlichkeit hergestellt, die kein Täter gern hat. Und Ihr habt mit Euren Freunden ein taktisches Team, das dem Täter gegenübersteht, sodass er spürt, dass er es nicht mehr mit einem Einzelnen zu tun hat, sondern mit einer ihm übermächtigen Gruppe. Obwohl viele Täter die Tat zwar allein ausführen, werden sie passiv von Unterstützern begleitet, die ihnen gegebenenfalls Rückendeckung geben. Dennoch bedeutet es, wenn Ihr Euch als Gruppe zusammenschließt, in aller Regel Abschreckung für weiteres Handeln. Ihr könnt Euch auch immer an Ordner und Türsteher wenden.

Anm. Das erklärt treffend meine Amn. zu Pos. 2. Zu Gruppen zusammenschliessen heisst sich schwerer angreifbar machen. Aber wir leben im 3ten Jahrtausend. Scheut euch nicht! Und in der Gruppe schon gar nicht das Handy zu zücken und radikal in die Umgebung zu blitzen. Die meisten von den Strauchdieben kennen sämtliche Richter, Staatsanwälte und die Zellen aller umliegenden Polizeistationen in und auswendig. Handyphotos schrecken die enorm ab. Da es sich um bewiesene organisierte Bandenkriminalität handelt wenn sie dann noch Aktiv einen Raub versuchen.


   4. Versucht, Straftaten nicht gewaltsam zu verhindern, indem Ihr die Sachen festhaltet oder den Täter direkt gewaltsam davon abhaltet. Gebt die Sachen im Zweifel lieber freiwillig raus. Hier gilt der Grundsatz: Kein Gegenstand kann so wertvoll sein wie die eigene Gesundheit.

   

Amn. Stimmt leider! Wenn ihr das Teppichmesser vom Baumarkt oder das echt orientalische  Hammel-Schächtermesser am Hals habt. Hilfft euch nix mehr.

5. Unternehmt nichts, was den Täter reizen könnte. Denkt daran: Die Täter sind vorbereitet, ihr werdet überrascht sein. Und setzt bloß nicht irgendwelche Gegenstände als Waffen gegen den Täter ein, auch die „Gegenseite“ zieht ihre Waffen, und das kann tödlich enden.

   

Amn. Der Täter ist gut. Merkt euch es sind immer die Täter. Strassenräuberei speziell die an belebten Plätzen und Sehenswürdigkeiten ist organisierte Kriminaliät. Die Reviere in denen so Drecksäcke arbeiten sind unter Mafia- Kriminellenclans klar verteilt.

6. Versucht, so schnell wie möglich aus der Situation herauszukommen, haut ab!

   

Amn. Aber wohin. Vor allem wenn man Ortsfremd ist. Also zu Taxis rennen ist mehr oder weniger immer gut. Aber mir ist es in einer brenzligen Situation mal passiert das das Taxi vor mir die Flucht ergriff. Daher Faustregel möglichst immer dahin rennen wo es hell ist Licht brennt. Das kann in afrikanischen Städten neben Hotels z. B. ein Bankgebäude sein. Die sind immer bewacht. Das Wachpersonal kennt die Gegend und die lokalen Kriminellen genau. Und für max. fünf Dollar an den Oberbewacher und fünf Dollar plus ein Bier an der Hotelbar bringen die einen sicher nach Hause.

7. Alarmiert uns, so schnell Ihr könnt. Denn nur, wenn wir wissen, welche Taten wann und wo Euch den Spaß verderben, können wir helfen, daran etwas zu ändern, damit Ihr in Ruhe feiern könnt.


Amn. Wie Witzig als ich euch mal hier in D. brauchte. Da hab ich knapp anderthalb Stunden in einem Supermarkt vor einer Überwachungskamera gewartet. Draussen wartete auf mich ein echt naturbelassenes noch von jeder westlichen Zivilisation unbelästigtes anatolisches Hochkultur-Trio. Macht aber nix! Teppichmesser gibts beim Baumarkt schon ab €uro drei fuffzisch. Zur Zeit noch ohne Waffenschein.

 

25.08.15 00:06

11942 Postings, 6265 Tage rightwingna?

den aggressiv-dämlichen habitus gewisser randgruppen mit goodwill kaschieren zu wollen ist ähnlich dumm wie daraus einen pauschalverdacht gegen jedweden migranten zu basteln. schwieriges terrain-ich hab keine lust auf stress und bin dafür auffällig-renitente straffällige migranten tutti nach syrien zu schicken. im selben bus wie die faschos, die hier hassorgien feiern.  

25.08.15 00:26

2422 Postings, 3648 Tage GroupierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.08.15 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der islamfeindlichen Meinungsmache. Moderationshistorie wurde berücksichtigt.

 

 

25.08.15 00:31

2422 Postings, 3648 Tage GroupierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.08.15 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der islamfeindlichen Meinungsmache. Moderationshistorie berücksichtigt.

 

 

25.08.15 23:21

2422 Postings, 3648 Tage GroupierZu #62 / #63 keine Bange die islamfeindliche

keine Bange die islamfeindliche Meinung machen die Islamisten
schon seit dem 6ten-Jahrhundert selber.




 
Angehängte Grafik:
10372631_773146599382448_2447925092699....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
10372631_773146599382448_2447925092699....jpg

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben