Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 24 von 1065
neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
eröffnet am: 18.08.15 14:47 von: lehna Anzahl Beiträge: 26610
neuester Beitrag: 19.12.21 23:23 von: AWeidel292 Leser gesamt: 1676457
davon Heute: 567
bewertet mit 123 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 1065   

07.09.15 22:01
3

5086 Postings, 3423 Tage manchaVerdewir haben hier in

der nahen Kreisstadt mit 25.000 Einwohnern ca  200 Flüchtlinge. Im Gegensatz zu den Großstädten und den abgelegenen Regionen ist der Wohnungsmarkt kein Extrem - es gibt weder eine Hype noch grossen Leerstand.

Trotzdem hat die Stadt riesige Probleme Wohnraum für neue Flüchtlinge zu finden. Wie in der Zeitung stand war die Reaktion auf die dringend Bitte der Stadt privaten Wohnraum anzubieten "verhalten". Oder übersetzt: Fast gleich Null.

Ich denke das drückt aus wie viele Leute denken: Wir haben nichts gegen Flüchtlinge, wir protestieren nicht gehen sie (u. gewalttätig sind wir schon gar nicht) - wir wollen sie nur nicht bei uns in der Nachbarschaft haben.

Das kann man jetzt Sorgen u. Ängste nennen oder auch Altagsrassismus.

 

07.09.15 22:55
1

6715 Postings, 6224 Tage ObeliskHabt ihr etwa die IS

mit eingeladen?

Mehr als 4.000 Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) werden unter dem Deckmantel von Flüchtlingen nach Europa geschleust, wie die Zeitung „Sunday Express“ unter Hinweis auf eine Quelle aus der Gruppierung mitteilt.

Der Quelle zufolge war die Schleusung erfolgreich. IS-Kämpfer schließen sich den Flüchtlingen in den türkischen Häfen Izmir und Mersin an, von wo aus sie über das Mittelmeer nach Italien kommen.

Danach erreichen die Extremisten andere europäische Länder, darunter die Schweiz und Deutschland.

Diese Informationen bestätigten auch zwei örtliche Schleuser. Einem Schleuser zufolge hat er mehr als zehn Terroristen geholfen, nach Europa zu gelangen.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150907/...603.html#ixzz3l5WbFg69
 

07.09.15 23:17
2

5086 Postings, 3423 Tage manchaVerde@Obelisk...

Wie ernst kann man die Aussage eines Schleusers nehmen er habe 10 Terroristen geholfen nach Europa zu kommen? Steht das denen auf die Stirn geschrieben oder haben die zu ihm gesagt "Hallo Schleuser....wir sind IS-Terroristen, bring uns mal bitte nach Europa". ??

Sorry.....absolut lächerlich.

Der IS hat andere Möglichkeiten, z.B. mit falschen oder gestohlenen Pässen Leute einfach, schnell und ganz legal per Linienflug nach Europa zu bringen.

 

07.09.15 23:32
1

2129 Postings, 5448 Tage whiskyandcokeMancha

Aber nicht in solche grossen gruppen.
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

07.09.15 23:45
1

5086 Postings, 3423 Tage manchaVerdeWelche Gruppen?

Die 4.000 die in dem Artikel genannt werden? Die als Quelle "irgend welche internen Kreise der Gruppierung" und Schleuser nennt?

Dies soll angeblich in der "Sunday Express" gestanden haben? Google mal danach.....es gibt gar keine "Sunday Express"!!!

Ich soll eine nicht verifizierbare Zahl glauben, die eine Zeitung veröffentlicht, die es gar nicht gibt?

 

07.09.15 23:57
3

25 Postings, 3236 Tage buildmarketstudien in dänemark und der schweiz

haben 10 Jahre nach der Anerkennung (also alles anerkannte ) von Asylbewerbern noch immer 75 bzw 90 Prozent Arbeitslosenquote ergeben.

ZUm einen mangelnde Bildung,Sprachkenntnisse aber auch in Dänemar zb der geringe Unterschied zwischen ALG und Lohn ( da wird jetzt nachgebessert)

Beide Länder sind wirtschaftlich stärker als wir,und schaffen es nicht.Bei eritreern wird jetzt bei Anerkannten testweise zudem die Soziahilfe unbar ausgezahlt,weil viele einfach Geld schicken und das Geld ist aus der Schweiz weg.

Aus Zelten und Heimen heraus wird es schwierig.Ich glaube an explodierende zahlen,deutlich mehr als mit familienzusammenführung 1 Mio im Jahr,warscheinlich eher zwei, und damit mittelfristig auch deutlich höhere Steuern,spätenstens wenn auch die wenigen gut integrierten mit 40 eingereisten in der Grundrente landen.
Aber hohe steuern richtig verteilt wie in Dänemark müssen nicht schlecht sein.Dänemark muss in BIP und Abgabenverteilung das Ziel sein.  

08.09.15 00:28

2129 Postings, 5448 Tage whiskyandcokeDas?

http://www.sundayexpress.co.uk
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

08.09.15 01:06
2

2129 Postings, 5448 Tage whiskyandcokeSunday Express

ISIS terrorists sneaking into Europe on migrant boats warns Michele Coninsx of Eurojust | UK | News | Daily Express
ISLAMIC State terrorists are taking advantage of the waves of western sympathy towards would-be asylum seekers and sending trained operatives to Europe hidden among migrants crossing the Mediterranean in boats.
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

08.09.15 01:11
5

2129 Postings, 5448 Tage whiskyandcokeMancha

eine frage.... Wenn alle flüchtlingen hochqualifiziert sind.... Wieso haben arabern kein industrie?sind die vielleicht hochqualifizierte obsthändler?
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

08.09.15 01:43
5

25196 Postings, 8666 Tage modJeder Zweite träumt von Europa

War etwas anderes zu erwarten?

"Die Bilder vom Empfang der Migranten in Deutschland beflügeln auch
die syrischen Flüchtlinge in Jordanien.
Laut einer UNHCR-Studie erwägt jeder Zweite, ebenfalls auf die gefährliche Reise nach Europa zu gehen."
(...)
"Ein weiterer Anreiz unter den Flüchtlingen sind die aktuellen Nachrichten.
Mehrere Flüchtlinge in Jordanien sagten in Telefoninterviews mit SPIEGEL ONLINE, die Ankündigung Deutschlands zur unbürokratischen Anerkennung von syrischen Asylsuchenden habe sich unter ihren Landsleuten wie ein Lauffeuer verbreitet."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...mt-von-europa-a-1051756.html

-----------
Freies Land !    
... noch

08.09.15 01:51
1

42940 Postings, 8490 Tage Dr.UdoBroemmeSunday Express ist das größte Revolverblatt der

Welt, dagegen ist die BILD harmlos wie ein Waisenknabe.
Das sollte jeder wissen, der hier zum wiederholten Male diese lächerliche Behauptung von den 4000 IS-Kämpfern zitiert.
Beispiel gefällig? Selbst der UKIP-Politiker Nigel Farage unterschrieb eine Petition gegen den selbstbetitelten "Kreuzzug" des Blattes, der sich gegen die "Flut" der rumänischen und bulgarischen Einwanderer richtete.

"Romanian and Bulgarian immigrants

In 2013, the paper launched a 'Crusade' against new European Union rules of migrants from Bulgaria and Romania.[53][54] The frontpage on Thursday 31 October declared 'Britain is full and fed up. Today join your Daily Express Crusade to stop new flood of Romanian and Bulgarian migrants'.[55] The Aberystwyth University Student Union announced a ban on the sale of the paper.[56] UKIP leader Nigel Farage declared that he had signed the petition, and urged other to do the same.[57] Romanian politician Cătălin Ivan expressed 'outrage' at the campaign.[58] 150,000 people signed the petition."

Nur ein Skandal von vielen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Daily_Express#Controversies
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

08.09.15 03:01
5

40576 Postings, 7887 Tage rotgrünDas wird noch ein heißer Herbst

wenn man das mal so formulieren darf. Nicht,s anderes habe ich im Kern erwartet. Die bunten Bilder im Tv suggerieren den Flüchtlingen auf aller Welt kommt hier ist das Paradies. Klatschen, Geschenke, Hurra. Bin gespannt wie lange die Welcome Fraktion an den Bahnhöfen steht wenn der Zuzug nicht mehr endet. Der Winter naht die Menschen brauchen hier festen Wohnraum, keine Zelte. Aber ist das machbar? Irgendwann ist sämtlicher freier Wohnraum belegt, was dann?
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

08.09.15 03:35
10

10491 Postings, 5248 Tage Monti BurnsEs sind enorm viele Variablen in der Gleichung

Eines kann man aber mit Sicherheit sagen:

Die Millionen Flüchtlinge werden hier in D sehr bald
ernüchtert feststellen, dass sie in den meisten Fällen
auch nur "verwaltet" werden, somit auch hier ohne
jede Zukunftsperspektive sind. Ich rechne mit opt.
max. 50%, die mittel- bis langfristig, sich hier eine
eigene Existenz aufbauen können.

Wir haben an die Asylanten ein Signal gesendet:
"Ihr könnt Euch das Ziel-Land aussuchen"

Der Deckel zu dieser Büchse dürfte nicht mehr
anzubringen sein. Stehen nur genug an den Grenzen,
so gibt ist aus humanitären Gründen kein Halten.

Dies erwarte ich zukünftig auch in so manchem
Asyl-Heim, wenn die Enttäuschung immer größer
wird, ethnische und/oder religiöse Gründe für
ständig steigenden Druck im Kessel sorgen.

Als Frau, zumal als junge Frau, die man zuhauf als
Helfer an den Bahnhöfen und Heimen sieht, würde
ich mir ernsthafte Sorgen machen.

 

08.09.15 08:53
2

815 Postings, 3406 Tage Lasuertenanu, was ist passiert?

Auf tagesschau.de zu Gabriel-Interview mit avisierten 500.000 Flüchtlingen pro Jahr nur negative Kommentare. Alle fordern Neuwahlen.
 

08.09.15 09:05

815 Postings, 3406 Tage Lasuerteund ich fordere hiermit auch Neuwahlen!

08.09.15 09:07
1

179550 Postings, 8323 Tage GrinchMerkel zittert!

08.09.15 09:08
4

6715 Postings, 6224 Tage Obelisk@buildmarket

"Studien haben 10 Jahre nach der Anerkennung (also alles anerkannte ) von Asylbewerbern noch immer 75 bzw 90 Prozent Arbeitslosenquote ergeben.

ZUm einen mangelnde Bildung,Sprachkenntnisse aber auch in Dänemar zb der geringe Unterschied zwischen ALG und Lohn ( da wird jetzt nachgebessert)"



Das wollen hier einige einfach nicht wahrhaben. Aber da sieht man auch, wie erfolgreich hier von unseren Medien manipuliert wird.
Da zeigt man ihnen die offizielle Arbeitslosenstatistik, aber obwohl sie Bilanzen lesen können, verstehen sie es nicht, bzw. wollen sie nicht verstehen.

Die sehen auch kein Problem mit der Religion. Dabei gibt es seit tausenden von Jahren auf dieser Welt einen Religionskrieg. Nein, zu uns kommen nur die lieben Moslems, die sich problemlos integrieren lassen..

Nein, die Beispiele von Frankreich kann man auch nicht auf uns übertragen.

Jede Wette, dass, wenn man in 5 Jahren merkt, dass ein Großteil von den Immigranten immer noch nicht integriert ist und die Sozialsysteme mangels Bildung und Ausbildung überstrapaziert sind (was übrigens auch zu Lasten unserer jetzigen Armen geht, bzw. die MIttelschicht durch weitere Belastungen weiter ausdünnt) dann wird man überlegen, wie man einen Teil davon wieder loswird. So wie die Rot-Grüne Regierung in Baden Württemberg vermutlich mit viel Geld.

Aber das macht ja nichts. Deutschland ist reich und hat ja genug.......Oder nicht?

Nach der teuren Griechenland Rettung, jetzt die Immigranten aus Syrien und dem Balkan. Man sollte sich auch fragen, welche Gruppe sich als nächstes zu uns aufmacht. Denn bei uns gilt: alle "refugees welcome" !

Das ist an Naivität nicht zu überbieten.



 

08.09.15 09:10

179550 Postings, 8323 Tage GrinchPANIK!

08.09.15 09:11

11580 Postings, 4183 Tage XL___@Obelisk / @buildmarked

Gibts zu dieser Studie auch einen Link o.ä.? Ich habe leider erlebt das hier irgendwelche Zahlen gepostet werden, ohne Quellen sind die wenig aussagekräftig.

@Obelisk,

siehe mein Link zum Thema Beschäftigte. Die Zal steigt beständig. Wenn die Dänen und Schweizer so ihre Probleme haben muss das nicht auch für D gelten.  

08.09.15 09:15
1

10955 Postings, 5199 Tage mannilueZuviele?

Nein. Es heißt doch immer wieder...wir brauchen die....

kürzlich hat sich sogar der Ex- Kanzler Schröder mal wieder getraut was zu sagen:
Wir brauchen Zuwanderung für unsere Rente.

Also: Es müssen mehr kommen: Keine Verteilung  quer über Europa.
D soll es doch mal gut gehen.
Alle nach D....die anderen können sehen, woher die Ihre Facharbeiter und Sicherer der Rente herbekommen.

Und deshalb ein kleiner Überblick:

Ende 2013 gab es nach dem Jahresbericht des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) weltweit 50 Millionen Flüchtlinge, Asylsuchende und Binnenvertriebene; ein Jahr später waren es 10 Millionen mehr. Die Hälfte dieser Flüchtlinge sind Kinder.


D ist groß und die Willkommensbürger werden das schon hinbekommen.

Also 30 Mio Kinder.... das braucht es vor allem Windeln...etc.

Seid vorbereitet.

So schnell kann niemand Wohnungen bauen, wie die Leute kommen werden.
Also : Zeltstädte...heißen woanders dann Slums oder Favelas....
Bin auf die deutsche Wortschöpfung gespannt.

Und sagt dann nicht wieder:

Davon haben wir nichts gewußt. Das hat schon im letzten Jahrhundert nicht funktioniert.

Ihr Willkommensbürger wolltet das so.

ps: Danke für die Sicherung meiner Rente.
 

08.09.15 09:17
2

179550 Postings, 8323 Tage GrinchTja wenn die euch später mal die Windeln

wechseln werdet ihr vielleicht anders drüber denken...  

08.09.15 09:18

6715 Postings, 6224 Tage Obelisk@XL

gestern habe ich die OFFIZIELLE Arbeitslosenstatistik gepostet (mit Quellenangabe), nach der die Zahl der deutschen Arbeitslosen innerhalb eines Jahres deutlich gesunken ist, während die der Immigranten deutlich gestiegen ist.
Und das sind KEINE Asylbewerber mehr, wie ich ausgeführt habe. Das liegt nunmal an der deutlich schlechteren Ausbildung und Sprachkenntnissen, gegenüber den Deutschen.

 

08.09.15 09:23

815 Postings, 3406 Tage Lasuerte#591, ne Merkel will den Friedensnobelpreis

Ich hab sie auch gewählt, da ich meine Stimme an klugem wirtschaftlichen handeln ausgerichtet sehen wollte. Sehe ich jetzt nicht mehr. Da hätte ich auch die Linke wählen können, die sind genauso “gut“ im rechnen. Daher meine Forderung nach Neuwahlen.  

08.09.15 09:23

179550 Postings, 8323 Tage GrinchIst schlechtes Deutsch...

" Das liegt nunmal an der deutlich schlechteren Ausbildung und Sprachkenntnissen, gegenüber den Deutschen. " besser wäre "... Sprachkenntnissen, im Vergleich zu den deutschen Arbeitslosen."

 

08.09.15 09:25

179550 Postings, 8323 Tage GrinchTu dich mit fxfxfx zusammen Lasuerte.

Ihr beide könnt das reissen... da bin ich ganz sicher. Und dann gibts in der Wahlkabine die brutalst mögliche Antwort!  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 1065   
   Antwort einfügen - nach oben