... hab noch meinen Vorschlag vergessen: Wenn du dann deine 10k auf den Kopf hauen willst, wo findet das denn statt? Welch ein Zufall, dass Richi und du auch noch nah genug beieinander wohnt, dass ihr euch mal eben treffen könnt. Oder nimmst du deinen Privat-Jet? Findet das Gespräch zwischen euch/dir dann laut oder nur in deinem Kopf statt? Mir fällt es etwas schwer, mich da hineinzudenken. Vielleicht ist es ungefähr so, wie bei Gollum und Sméagol?
Na ja, egal, aber vielleicht kann ich oder sonst jemand, der Lust hat, ja dazukommen? Dann können wir uns mal Aug in Aug anschauen und uns ein reales Bild machen, was für ein toller Typ du bist, ich bestätige dann auch gerne hinterher deine Echtheit und dass du wie auf dem Bild aussiehst usw. Kannst ja dann auch Auszüge und Bilder mitbringen, so wie in der alten Werbung: "Mein Haus, mein Depot, meine Villa, meine Firma ..."
Nebenbei würde dir auch in Erinnerung gerufen, dass Menschen hinter jedem User stecken, dann geht man vielleicht auch anders mit ihnen um.
Wie wäre das? |