Pointmaker ist P.Zocker sperrt ihn bitte weg

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 24.02.07 14:14
eröffnet am: 21.02.07 12:26 von: Pearldiver Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 24.02.07 14:14 von: Chartsurfer Leser gesamt: 5356
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

21.02.07 12:26

1017 Postings, 5456 Tage PearldiverPointmaker ist P.Zocker sperrt ihn bitte weg


bekomme nur beleidigende bm s von diesem Typen es reicht
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.07 20:31
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
77 Postings ausgeblendet.

22.02.07 12:53

40536 Postings, 6804 Tage rotgrünIn dem nächsten Foto

hat der Vogel keinen Kopf mehr, abgebissen *g*
Von wegen zärtlicher Blick :-)
Gruß Chris  

22.02.07 14:00

13646 Postings, 5638 Tage BoMaoch Peet...

Spaßverderber !!!

mfg BoMa  

22.02.07 14:09

69031 Postings, 6476 Tage BarCodeJetzt geht diese Grütze wieder los...

Es erwarten uns: 100 Meldungen täglich von Beleidigten, die ihre Beleidiger beleidigen.
Täglich neue Threads: Amokposter und ihre geistigen Tiefflugprobleme...

 

Gruß BarCode

 

22.02.07 14:11

40536 Postings, 6804 Tage rotgrünFalsch nur 99, einer fehlt o. T.

22.02.07 14:12
1

Clubmitglied, 6481 Postings, 7942 Tage Peet:-) barcode

und du wirst extra dafür abgestellt :-)



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

22.02.07 14:19

69031 Postings, 6476 Tage BarCodeVon wegen!

Mein Streik geht in die Verlängerung...
Ich moderiere nur noch im Auftrag von Schutzgelderpressern, gegen Bestechung und wenn ich jemandem eine reinwürgen will. Sollte doch inzwischen bekannt sein, oder?

 

Gruß BarCode


PS: kalli, falls du jetzt Morgenluft witterst für das posten von Blech: keine Chance, das läuft außer Konkurrenz...  

22.02.07 14:20

13646 Postings, 5638 Tage BoMamods immer daran denken:

auf Ariva postet die deutschsprachige Elite :-))

mfg BoMa  

22.02.07 14:24

13646 Postings, 5638 Tage BoMahm...

manche posten aber auch immer wieder das gleiche hier, wie nervig :-((

mfg BoMa  

22.02.07 15:47

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfer@Peet

ok, ich verstehe, man darf die Eier nicht zeigen - ich möchte mich deshalb entschuldigen, und füge hier jetzt die geläuterte und zensierte Version des Fotos ein - gegen das sicher keiner etwas einzuwenden hat.

Auch wenn der Vogel besonders häßlich ist ... ich hätte ihn mir noch häßlicher vorgestellt! Gott sei dank ist der Herr ziemlich sympathisch und attraktiv - aber macht euch selbst ein Bild.

 
Angehängte Grafik:
Point.jpg
Point.jpg

22.02.07 17:31
1

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfer++ Eilmeldung ++ Aktie explodiert ++

Pointmaker bleibt unverletzt! Gröööööööööööööööööööööööhl !!!

 
Angehängte Grafik:
Point.jpg
Point.jpg

23.02.07 09:01

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfer@BoMa

Deine Ansicht bezgl. der deutschsprachigen Elite sollten wir noch einmal in einem eigenen Thema diskutieren!

Für mich stellen sich da nämlich einige Fragen:

1. Gehört jemand schon zur Elite, wenn er hundertfach "unentdeckte Perlen" aus der Schublade zieht,
und sie in einem jeweils eingerichteten Push-Thread anpreist wie ein Promoter seine Putzeimer in
der Fußgängerzone?
2. Gehört jemand zur Elite, wenn er dank der Lemminge, die er mit seinen Pusherpostings gelockt hat, seine
natürlich billiger gekauften Aktien mit Gewinn abstoßen kann, sein Vermögen mehrt und die Lemminge
auf dem Verlust sitzen bleiben - während seine Postings gespickt sind mit Grammatik-, Ausdrucks- und
stlistischen Fehlern, dabei Selbstgefälligkeit und Pöbeleien sein Markenzeichen sind?
3. Gehört jemand nicht zur Elite, der einen sozial kompetenten Eindruck hinterläßt, dessen Musterdepot
im Börsenspiel aber nur auf dem vorletzten Platz rangiert?

Also, BoMa, was ist Elite?

 

23.02.07 09:53
1

13646 Postings, 5638 Tage BoMahm nachdenk...

Zur Elite gehört unter anderem der, der in der Lage ist, Ironie zu erkennen *fg*

mfg BoMa  

23.02.07 10:00

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfersehr wahr

Ironie gehört aber schon zur Königsklasse!!

Das erwarte ich nicht von jemandem, der andere in Boardmails zum Straßenkampf auffordert ...
dieser Personenkreis MUSS automatisch ausgeschlossen werden!

Was denkst du über Leute, die über sich selber lachen können? Elite?  

23.02.07 10:14

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfer++ Pointmaker gesperrt ++

Dank an die Moderatoren!!

Da scheint die Doppel-ID doch aufgefallen zu sein - oder seine BMs haben ihm das "Gnick gebrochen" !!

Diese Ruuuuuuuuuuuuhe :-)))))  

23.02.07 10:15

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurferlook here

.  
Angehängte Grafik:
Bild_1.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
Bild_1.png

23.02.07 10:21

19 Postings, 5308 Tage DerKodexJetzt

noch Chartsurfer und Pearldiver gesperrt und Ariva wäre wieder ein Sauber.
Solange aber du Kranker Vogel deine private Hetze mit deinem Kollegen hier betreibst gegen andere nur weil sie dir zeigen wie man Kohle macht, solange wird hier keine Ruhe sein.

Um  es gleich vorne weg zu nehmen, ich bin NICHT P.Zocker, nein ich bin Pointmaker.

Also schnell den Melde Knopf drücken, denn dazu Bedarf es nur deiner vorhandenen Fähigkeiten. Und wie Hoch deine Fähigkeizten sind zeigst du dem Rest der Welt ja Tag für Tag. Jeder Spatz hat mehr Hirn auf der Kniescheibe, als du und dein Freund im Kopf.  

23.02.07 10:21

19 Postings, 5308 Tage DerKodexErsatz ID


habe ich auch schon, also hau rein. :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.07 10:52
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.02.07 10:38

19 Postings, 5308 Tage DerKodexChartsurfer

wie die Indianer früher, die steckten sich auch immer eine Feder an, wenn sie einen erlegt hatten. Und es gibt immer noch heute welche die meinen das sie dann mehr beachtet werden, wenn sie eine Feder sich wieder in den Arsch stecken können.

Dein Arsch muss schon mächtig bestückt sein und du bist darauf Stolz wie ein Dackel der zum ersten mal eine Hündin besteigen durfte. HAHAHA

Junge du bist nicht nur Fertig im Hirn mein Guter .......  

23.02.07 10:39

19 Postings, 5308 Tage DerKodexIch

hoffe ich poste nicht zu schnell, du kommst bestimmt nicht mit dem Meldeknopf drücken nicht nach.

Soll ich die ein wenig helfen, oder hast du deinen ASSI Bruder Pearldiver schon aus seinem Plattenbau Bett geschmissen damit er dir hilft?  

23.02.07 10:41
1

7215 Postings, 5644 Tage Trout.....

Ich hatte gedacht,dass der Kinderfasching schon vorbei ist!
Setzt euch doch gegenseitig auf Ignore und Ruhe ist.
Es macht wiklich keinen Spaß,permanent irgendwelche Beleidigungen zu lesen.
In diesem Sinne
Trout




--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

23.02.07 10:54

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfer@alle: Pointmaker alias P. Zocker alias DerKodex

schöner als er kann man sich doch selber gar nicht outen, oder?


HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!  

23.02.07 11:13

4697 Postings, 7786 Tage ChartsurferHerrlich, wie er sich aufregen kann!

Die Frage, die sich jeder stellen sollte: kann man einem Menschen bei seinen Aktientipps folgen, der solche Sachen formuliert? Menschenverachtend par exellence!

Es sollte NIEMAND von euch denken, dass es einem Typen wie P. Zocker alias Pointmaker alias DerKodex
auch nur im entferntesten daran gelegen sein könnte, euch durch seine Pusher-Threads zu Gewinnern zu
machen.

Hier fährt einer ganz klar die Mega-Ego-Schiene und pöbelt alles beiseite, was sich ihm in den Weg stellt!

Aber entscheidet selbst, ob wir solche Menschen wirklich brauchen können!

 
Angehängte Grafik:
Bild_3.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
Bild_3.png

24.02.07 13:41

1017 Postings, 5456 Tage Pearldiverpointmaker gesperrt derkot is auch weg

geht doch

na mal sehen welche id die nächste ist die ausflippt:=)  

24.02.07 14:14
1

4697 Postings, 7786 Tage ChartsurferHallo P. Zocker Pointmaler DerKodex

wann outest du denn deine neue ID?

Du bist ja sogar dreist genug, den Moderatoren ins Gesicht zu schreiben,
dass du schon wieder eine neue ID hast. Leider gibt es Typen wie dich, die sich
über die vernünftigen Regeln einer Gemeinschaft brutal hinwegsetzen, um ihr
schmutziges "ich-mach-mir-dank-Ariva-die-Taschen-voll-Spiel" spielen zu können.

Dabei ist es dir natürlich egal, dass du dich bei deiner Anmeldung mit den Regeln
von Ariva einverstanden erklärt hast - denn Moral oder Vereinbarungen zum Wohle
Aller scheren dich natürlich einen Dreck, solange bei dir die Kasse stimmt!

Aber keine Sorge, wir beobachten dich, haben dich auf dem Schirm, und werden dir
das schmutzige Handwerk legen, wo wir nur können! Den Meldeknopf immer im Blick!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln