Poet steigt und steigt und...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.99 14:24
eröffnet am: 16.12.99 11:03 von: the bluevoice Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.12.99 14:24 von: Riecher Leser gesamt: 2139
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

16.12.99 11:03

14 Postings, 8892 Tage the bluevoicePoet steigt und steigt und...

wie lange geht das noch so weiter? Wollte gestern bei 15,50 einsteigen; Moment verpasst; lohnt sich das jetzt noch?  

16.12.99 11:31

760 Postings, 8929 Tage storyhunterRe: Poet steigt und steigt und...

Hallo bluevoice,

ich überlege tatsächlich mein Depot zum Jahreswechsel - zurückhaltend formuliert - zu räumen. Bis auf - Poet!!

Verstandiwu?  

16.12.99 14:21

14 Postings, 8892 Tage the bluevoiceRe: Poet steigt und steigt und...

...habe ich jetzt schon von mehreren gehört; Die halten die Poetaktie, weil keiner von denen den Crash zum Millenniumswechsel fürchtet, bzw. die sicher sind, daß POET davon verschont bleibt.
P.S. ist eigentlich was dran an der Meldung, daß in den Staaten ein ganz spezielles Problem mit dem Jahr 2000 Crash auftreten wird? POET sitzt ja nun auch in den Staaten....  

16.12.99 14:24

278 Postings, 8910 Tage RiecherPoet - KLARER KAUF ! vor 30 Minuten hat Ossi Urchs ( Internetguru )in N-TV

folgende Werte für die Internetzukunft empfohlen.
Cisco -  die Architekten,
Sun   -  wegen deren Server,
Oracle -  Datenbanken im Internet ( wie POET !!! )

Poet hat bereits in USA namhafte Kunden.
Ich denke es geht mit dem Kurs weiter Richtung 25,- in den nächsten Tagen.
   

   Antwort einfügen - nach oben