bist du nicht ins schwitzen gekommen als es auf die 1360 zuging, oder warst du weg und hast es gar nicht mitbekommen?
wie ich in meiner jüngsten analyse rausgefunden habe, gibt der soxx dir recht. wenn öl runterkommt und der spx über 1100 schließt, werd ich auch bullish, im moment gehe ich eher von weiteren schwankungen und einer bodenbildung aus! werde deshalb die nächsten tage immer etwas antizyklisch mein glück suchen *g*
dax reisst morgen wieder ein gap, könnte wetten, dass es mit hilfe der amis wieder geschlossen wird, so wie heute ;-)
durable goods waren heute nicht so prickelnd, brent eine katastrophe und das beige book auch nicht der brüller! war meiner meinung nach wieder ein short squeeze heute, der 2. in folge. beim ausbruch von brent sind sicher viele in shorts gewandert! dazu der hohe leerverkaufsanteil (danke, dass du mich gestern drauf aufmerksam gemacht hast!)
ich denke aber, dass nach 2 schwerzhaften squeezes hintereinander einige shorties nasse füsse bekommen haben und die lust am shorten verloren haben ;-) könnte also jetzt nochmal nachhaltig runter gehen *g* schließt du das völlig aus, first? |