... weil es ihren Namen ändert ( ich glaube bereits zum X ten mal ?? ) ,und das Unternehmen in SECHS ( !! ) Tochtergesellschaften aufteilt . Unglaublicher Mist in meinen Augen für ein Unternehmen , das gerade erst so richtig zum laufen kommt . Die Sparte Tabak wird ebenfalls in eine separate Tochtergesellschaft transferiert ,und ist somit auch nicht mehr richtig zu analysieren . Ich finde , das sich PODA mit dieser Aufteilung einen absoluten Bärendienst erwiesen hat ,und das zeigt ihr auch eindeutig die Reaktion der Börse , die solche Kinkerlitzchen mit tausend kleinen Tochterunternehmen für jedes einzelne Produkt ,absolut nicht mag ,weil sie halt schlecht zu lokalisieren und analysieren sind. Warum PODA ihren Namen in eine Holding umwandeln will ,wissen nur die Götter ,und machen das ganze nur noch undurchsichtiger UND uninteressanter für die Finanzwelt . Es ist zwar nur meine eigene Meinung , aber ich hatte besseres von PODA erwartet . Da hat es TAAT weitaus besser gemacht .Ich bin zwar dort ebenfalls nicht mit wehenden Fahnen dabei ,aber auf jeden Fall sieht man dort Fortschritte und ein steigendes Interesse in der Finanzwelt .
|