Wamu WKN 893906 News !

Seite 347 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27717475
davon Heute: 948
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 7959   

02.10.09 08:12
2

5132 Postings, 6932 Tage enis21...

The 1st chance of settlement...

...is approaching. I've been very skeptical that there was any SERIOUS settlement talks in progress (although there were talks that were referenced in a court filing a few months back that were broken off when JPM filed their adversary action). JPM will never settle unless it has to and the first such impetus will be here if Judge Sleet doesn't throw JPM a life preserver and Judge Walrath grants the $4 billion Motion for Summary Judgement. Dimon will, of course, say 'Appeal!' but nevertheless a court order to give up $4 billion of cash is a serious moment. At the moment, JPM thinks that Judge Sleet is going to save them. You could hear that in the way the JPM lawyers were talking to Judge Walrath at the 9/25 hearing. But...if Judge Sleet does not act in JPM's favor as JPM hopes, JPM would be staring at a $4 billion court-ordered turnover, a hostile court, the prospect of being forced to give up more of their booty in the other adversary action, along with ongoing discovery. At that point, JPM would be at their first moment in time where they might actually be seriously thinking about settlement. It probably will not happen at that time but it will start some movement that will eventually lead to something more substantial when the trial is underway for the other adversary action.

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=251449&tof=2&frt=2
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

02.10.09 08:22
2

5132 Postings, 6932 Tage enis21.

Here is his summary of points:

1. Washington Mutual was NOT insolvent

2. Blatant insider trading occurred prior to the seizure announcement, most likely involving the banking cartel and their hedge fund affiliates

3. Washington Mutual share price was taken down for several months prior to the seizure by illegal naked short sales, which SEC Chairman Christopher Cox failed to prevent. His July 2008 short sales ban list contained only 19 financial firms and only two of those (Fannie and Freddie) were in danger of being shorted at the time.

4. The Office of Thrift Supervision was not responsible for seizing WaMu. Although that is the official report, the fact is that Shelia Bair, head of the FDIC was responsible for forcing the OTS to seize WaMu.

5. To this day, the OTS, FDIC, OCC, nor any other agency responsible for wiping out WaMu shareholders has provided any evidence of any kind that WaMu was insolvent.

6. WaMu was handed off by the FDIC and Federal Reserve in an illegally devised brokered deal to JP Morgan, whereby there was no auction for WaMu assets as the FDIC claims. It was decided prior to the seizure where WaMu’s assets would go.

7. Those responsible for the biggest banking heist in history should be in prison, including but not limited to the heads of the FDIC, OTC, OCC, SEC, JPM. Furthermore Killinger should be in prison for the mortgage fraud WaMu engaged in.

8. WaMu shareholders should be able to recover 100% of their lost investment due to the illegal seizure and WaMu fraud. JP Morgan and the FDIC should be sued.
--------------------------------------------------
If anyone thinks that this is an embarrassing article, just think what will happen

if they lose the $4b. It may open some pretty large flood gates. Maybe that's why

Senior management is being shuffled. Someone in the back has decided its better to

settle than lose or go to jail.
--------------------------------------------------
I'm glad Mike finally made this public. This is the formal complaint I talked about previously--I have been sitting on this for a long,long time...as he made me promise not to share it with anyone

I'm glad he finally did this--now I don't need to feel like I am holding out on you all :-)

Make sure to go to the middle of the page and view the SEC complaint
-----------

02.10.09 08:23

5132 Postings, 6932 Tage enis21die quelle zu posting 8652.

http://www.marketoracle.co.uk/...=News&file=article&sid=13894
-----------

02.10.09 08:44
1

22 Postings, 5808 Tage Böser_Wolf@St-Jean

Na und??? Ich bin nun Krankenpfleger und Schüler in einem..^.^. Jeder fängt mal klein an. Ich bin jetzt 22 und jeder Arsch der keine Ahnung von Aktien hat lacht mich aus... Und manche alten Hasen aus dem Kreis tun dem gleich... Mir doch Wurscht... In ein paar Jahren lache ich... Wenn ich dann genug aus meinen Fehlern gelernt habe und mir nettes "Schmerzensgeld" verdient habe...^.^
------
Ihr findet das Forum zugemùllt...verständlich...
Ich Finds gut...so Krieg ich verschiedene Aspekte zigmal zu hören seien sie nun Schrott oder konstruktiv... Aber es hilft mir ungemein mir Ne einigermaßen objektive Meinung zu bilden...
Mir persönlich ist das wumpe ob ich hier verliere oder Gewinne...
Ich seh's als Training und freu mich über positive Ergebnisse
das ist wie beim pokern du lernst das Spiel erst dann wenn du alles am Tisch analysieren kannst...und irgendwie seh ich hier einige Parallelen^.^

der Wolf  

02.10.09 08:55
1

329 Postings, 5953 Tage ettol@Böser-Wolf

Laß`Dich durch niemanden irritieren. Jeder fing einmal an und Meister sind wohl die

wenigsten geworden.Hauptsache, Du hast das richtige Gespür und die Fähigkeit

Fakten zu analysieren. Diese "Gabe"ist fast nicht erlernbar, denn man kann auch

in die falsche Richtung denken. Dies alles ist aber m.E.unabhängig vom Alter.

Wie man so schön sagt "entweder man hat es, oder man hat es nicht".

Gruß  ettol

02.10.09 08:57

159 Postings, 5915 Tage hirsenhahn@B-Wolf

bin zwar auch kein alter Hase, aber wurscht ist mir nicht alles.

Wenn ich nur lernen will, dann schaue ich mir alles von der Seitenlinie an, aber riskiere dabei nix. So sehe ich schon einmal, wo der Hase generell langläuft...

Meine logische Einschätzung derzeit: Da die Wirtschaft und gleichzeitig auch Aktien ziemlich im Keller sind, ist für mich die Investition hier für die Zukunft genial. Denn die Börse wird auch wieder besseren Zeiten entgegen gehen - bleibt das Risiko mit den Pleitefirmen, wo dann nix bleibt...
Deswegen mit verschmerzbarem Einsatz (nach etwas Beobachtung) auf drei vier Pferdchen setzen - dann funzt das!!

02.10.09 08:58
1

3398 Postings, 6024 Tage ARTNER514@ böser wolf

ein kleiner tipp von mir!
du solltest immer das gegenteil tun
was dir dein verstand sagt
dann liegst du immer richtig!
ps.:so ist es aufjedenfall bei mir!
:)))))
lg  

02.10.09 09:08

1805 Postings, 6122 Tage kleber1Kurs

Morgen an alle. Mein Tip zu Eröffnung, 12 cent ca. Bin gespannt wieviele heute schreiben "es geht nach oben". Die Stück die hier verkauft werden, immerhin 22 Mio Stück in Amerika (und das nur gestern!!!!), müssen erst mal zurückgekauft werden. Wer soll das tun???  

02.10.09 09:11
2

5132 Postings, 6932 Tage enis21anwaltsrechnungen

Bingham McCutchen August Rechnung: (Experten für Steuerangelegheiten)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091001000000000002.pdf

Sehr viel mal wieder geschwärzt... warum wohl ?!  ;-)))
-----------

02.10.09 09:14

22 Postings, 5808 Tage Böser_Wolf...

Hab jetzt ne ganze Weile von der Seitenlinie aus zu gesehen. Hab "virtuell" gezockt...
Es ist aber was ganz anderes ob es Spielgeld" oder "echtgeld" alleine die Emotionen...
----
ich Steck hier weniger als peanuts rein...
Auch nicht schön die zu verlieren aber ein Notweniges "Opfer" um vorran zu schreiten...
@artner: die erfahrung hab ich auch schon gemacht...^.^
aber nur auf das innere gefühl will ich dann auch nicht hören^.^  

02.10.09 09:19
2

5132 Postings, 6932 Tage enis21interessant ! aufschlussreich !

http://www.youtube.com/watch?v=mXmNpdYpfnk

...in diesem video kann man heraushören, dass die FED der JPMC die möglichkeit gegeben hat zu manipulieren...
-----------

02.10.09 09:22
2

910 Postings, 6116 Tage daxchopperImmer ruhig Blut

Alles spricht für uns. Jeder der das hier durchhält, wird dafür belohnt werden. Da bin ich mir sicher.

Nur meine Meinung

Gruß  

02.10.09 09:22

5132 Postings, 6932 Tage enis21Wall Street and its Naked Short Swindle

http://www.youtube.com/watch?v=LYVRekOQuQk

zur erinnerung:

The Naked Short Selling that Toppled WaMu

"Take the case of Washington Mutual, which met its demise on the same day that the [Wall Street Journal] published its editorial. While the SEC has not yet released data covering the last couple weeks of turmoil, the data through June show that at one point that month 'failures to deliver' of Washington Mutual’s stock reached an astounding 9 million shares. From June 5 to June 19 there were, on any given day, at least 1 million WaMu shares that had 'failed to deliver.'

In other words, hedge funds and brokers sold as many as 9 million shares that they did not possess ( which is why they 'failed to deliver' them), and they kept the market saturated with at least 1 million phantom shares for more than two weeks. WaMu's stock price dropped by more than 30% during this period. Similar attacks, with similar effects, occurred one after another in the months leading up to June."

"The Naked Short Selling That Toppled Wall Street"

http://www.deepcapture.com/...short-selling-that-toppled-wall-street/
-----------

02.10.09 10:09

114 Postings, 6252 Tage IBMCheute

sagt mir mein Gefühl das WAMU mindestens 10% plus machen wird.Und nähste Woche nur noch richtung Norden gehen wird.  

02.10.09 10:19

5132 Postings, 6932 Tage enis21sehr guter zyklus der recoveryphase !

-----------
Angehängte Grafik:
chart_3years_washingtonmutualinc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_washingtonmutualinc.png

02.10.09 10:45

3396 Postings, 5963 Tage pachi11IBMC

genau das gleiche Gefühl habe ich auch...  

02.10.09 10:49

5132 Postings, 6932 Tage enis21die ersten decken ihren posis !

wie erwartet .. wenn im forum halligalli bzw. negativ stimmung gemacht wird ohne jegliche grundlage ! beim nächsten 50% retracement konso .. werden sie wieder auf der matte stehen ! ;-))))

PS.: falls es dazu kommt !!!
-----------

02.10.09 10:50

20 Postings, 5794 Tage Dr.Diebelsnach den neuigkeiten gestern abend,

habe ich heute morgen auch nochmal nachgekauft. alles oder nichts. und jetzt würde ich mich über jeden cent richtung norden schon sehr freuen. bin mal gespannt, ob die amis das auch so sehen wie wir. aber das werden wirja dann gegen 15:30Uhr wissen. Viel Glück uns allen.

02.10.09 11:06

2666 Postings, 6042 Tage AndruschWAMU Kurzziel : 5,65€

02.10.09 11:10
1

5132 Postings, 6932 Tage enis21guter gedanke zum bericht w:o !

Ich stell mir gerade vor wenn ich Altaktionär bei WAMU gewesen bin und hab 2008 aufgrund der JP FIDC Aktion meine Anteile zu 0,30 cent veräußert.

Nun erschein so ein Artikel

The Biggest Banking Heist in World History: Washington Mutual

http://www.marketoracle.co.uk/...=News&file=article&sid=13894
ummary and Conclusions:

Washington Mutual was NOT insolvent

Ich denke da sitzen bereits viele Exaktionäre bei ihren Rechtsanwälten und beraten.

Und, was kann der Anwalt dem Mandant empfehlen?
Ich vermute er würde sagen erster Schritt -
Sie erstatten im ersten Schritt Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung und fordern Schadenersatz

Ich glaube es hagelt davon in Zukunft denn was haben die Ex Aktionäre zu verlieren.....Nichts außer vorerst ca. 300$ Bearbeitung für den Rechtsanwalt und evtl. bei Erfolg Prov.

Hier ist noch weites land- und spielraum und der Stress beginnt erst noch für die Darsteller.
-----------

02.10.09 11:10

114 Postings, 6252 Tage IBMCAndrusch

das ist jetzt aber kein Bauchgefühl,oder!!  

02.10.09 11:29

114 Postings, 6252 Tage IBMCAn alle

Investierten und die die es noch vor haben hier einzusteigen.Die guten News von gestern und nicht nur die, werden das Papier in die höhe treiben. spätestens Anfang nähster Woche wird das Papier von WAMU im 15 min stätig steigen.Bis zum 9.10.09 werden wir mindestens auf 0,35 euro Cent sein wenn nicht sogar über 0,50 euro Cent.Soll aber keine Kaufempfehlung sein muß jeder selber wissen was er macht.  

02.10.09 11:34

695 Postings, 6117 Tage Napoleon180da bin

ich ja froh dasss wir heut in FFM nicht unter Pari groß handeln, hoffentlich hält die 0,20 USD dann sollte es wirklich wieder nach oben gehen.  

02.10.09 11:37
1

5132 Postings, 6932 Tage enis21ibmc

hör bitte auf zu pushen .. danke ! ansonsten bringe mal lieber mehr substanz .anstatt es von anderen zu vordern !

candle in the wind  ;-)))
-----------

02.10.09 11:40

5132 Postings, 6932 Tage enis21ich meine fordern ..

streiche v
-----------

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben