passt alles mit meiner Rechnung zu Ende 2045 und Massenwanderung von 100 .erden Mio , bei uns hier im Norden gehts ja , 35 -37 Grad aber in Lissabon über 42 -44 , dass im Juni, gabs laut Aussage der Ältesten hier noch nie, Wasser viel zu warm , mein Fischerfreund hat die ersten toten Fische im Wasser wegen Sauerstoffmangel und anderme Zeug wo sich da bildet ,Wasserstoff von Plug rettet da auch nix mehr , Atlantik viel zuu war mu und Mittelmeer 7 -9 Grad über normal , da schäppert es beld gewaltig.
Die habne lales verschlafen bei Wasser stoff und Klima , das ist gelaufen, nun beginnt der Kampf ums dasein langsam , 5 -6 Milliarden wird eventuell noch gehen , aber gut 4 Milliarden müssen halt weg, tja
Was passiert dann im Juli und august, 48-50 Grad in Mitteleuropa ? Flüsse bald leer , mir schwärmt nix gutes Allerdings wachen die immer noch nicht auf ! ich bin durch , der Rest nun ja ..................
Woher soll dann die Energie für Wasserstoff kommen und was mahct das noch aus, 2-3 % vielleicht
fettes plus im Kurs ....aber ............... $1.2877 +0.1277 +11.01% Jun 30, 2025 11:16
nasdaq.com |