...
Doch brauche ich keine Aufmunterung, ich habe ein Miniplus gerettet, aber doch beeinflusst man hier, die Entscheidungen Anderer mit.
Schön, wenn man richtig liegt, dann kann man gemeinsam Geld verdienen. In dem Fall, stand jetzt, haben wir gemeinsam viel Geld liegen gelassen.
Börse handelt die Zukunft, die sieht nach dem heutigen Tag düster aus, und so glaube ich, und dass hat mich bewogen, doch aus der Matte zu fallen, dass es trotz dieser immensen Verluste heute nicht die Spitze ist!
Wenn ich mir vorstelle, dass sich die USA nur annähernde einer Lage wie die der Italiener stellen müssen, wird einem schon Anders. Bei dem schlechten Gesundheitssystem der Staaten...
Weiter hat Plug meine gezogenen Grenzen von 3,30$ heute unterschritten und man muss sich Grenzen ziehen.
Andere hier im Forum, haben die Lage besser eingeschätzt und die wirtschaftliche Auswirkungen, nicht mit Sars und ebola verglichen.
Aber ja, entscheiden muss jeder selbst.
Ich schaue erstmal zu und flicke meine Hängematte um es mir in nicht all zu langer Zeit, darin wieder bequem zu machen.
Bleibt gesund.
ede |