Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 542 von 940
neuester Beitrag: 03.08.25 10:29
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 23495
neuester Beitrag: 03.08.25 10:29 von: Wallnuss Leser gesamt: 9480992
davon Heute: 359
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 540 | 541 |
| 543 | 544 | ... | 940   

12.03.20 15:39

753 Postings, 2379 Tage Schlumpf13@luxsusschwein

Warum morgen komplette Chaos?  

12.03.20 15:42

258 Postings, 6093 Tage AlohaIch glaub es kommt

anders als man denkt und morgen wird’s wieder grün  

12.03.20 15:46

927 Postings, 4154 Tage luxsusschweinPlug

Am freitag werden gewinne mitgenommen .  

12.03.20 15:52

148 Postings, 2363 Tage MrMarkusWarum Chaos?

Wer steigt denn in der Situation bei Plug ein und behält die Aktien übers Wochenende?
Jemand, der seinen Verlust aussitzen muss kauft vielleicht nach, um seinen EK nach unten zu korrigieren.
Leute die einen niedrigen EK haben kaufen ggf. kleine Positionen nach. Aber eine kompletten Neueinstieg mit viel Cash ist jetzt garantiert nicht zu empfehlen.
Eine passende negative News am WE und hier kann der letzte das Licht ausschalten.
Ich glaube zwar nicht, dass das so heftig kommt, aber die wenigsten hätten bei Kursen von über 6 Dollar an die jetzige Situation gedacht.  

12.03.20 16:16

1334 Postings, 2338 Tage ClearInvestWasserstoffzeitalter hat längst begonnen

Ja das dahinschmelzen der Gewinne tut weh.

Ja man hätte zu vermeintlichen Höchstständen verkaufen können doch ob ich meinen EK nochmal sehe bleibt dahingestellt.

H2 ist nicht nur Zukunft sondern schon da.
PM erhält einen Auftrag von Vonovia und fällt ebenso wie Plug, LPKF oder IVU.

Alles Blasenaktien? Man man man...

12.03.20 16:40

148 Postings, 2363 Tage MrMarkus@Clear

Sehe ich genauso. H2 ist die Zukunft.
Werte wie Plug, die sehr sportlich bewertet sind, fallen dann halt unberechenbar. Jeder bringt sein Geld "in Sicherheit".
Plug wird garantiert gestärkt wiederkommen. Aber aktuell weiß niemand wo das hinführt und wo der Boden ist. Geschweige denn welche wirtschaftlichen Folgen das alles hat.
Ich glaube, dass sogar Ede sich einen Ventilator an seiner Hängematte gestellt hat.

12.03.20 16:56

1334 Postings, 2338 Tage ClearInvestEben nicht Markus

Vergleich Werte wie Plug, Daimler, IVU oder LPKF.

Natürlich hinkt der Vergleich allein vom Umsatz her aber die prozentualen Verluste der letzten Wochen sind nicht weit auseinander!
PowerCell & NEL sind natürlich Negativbeispiele. Am meisten gepusht und damit am verlustreichsten

Gab eben das Beispiel von Proton.
Der Auftragseingang seit Dezember und speziell in den letzten Wochen ist enorm oder bedenke den Auftrag von Plug über 172Mio.
Das ist keine Blase. Definitiv nicht.  

12.03.20 18:23

99 Postings, 2022 Tage nymous5FED pumpt 500 Milliarden Dollar in den Markt!

12.03.20 18:32

942 Postings, 2286 Tage MC_JaggerAlso ich

bin bei 3.45€ neu eingestiegen. Habe Zeit ohne Ende, bin erst 23. Reden wir in 3 Jahren noch mal über den Kurs hier. ;)  

12.03.20 18:41

554 Postings, 3036 Tage stksat|229078306also ich würde

vor Montag auch nicht wieder einsteigen.
Einreiseverbot in die USA für Europäer, EZB hat nicht geliefert...
Wer weiß, was alles übers Wochenende passiert.  

12.03.20 20:08

Ich bin in frankreich. Jetzt helt die rede Emanuel Macron. Der sagte die Situation ist sehr ernst.Die schule und  Veranstaltungen sind verboten. Demnähst warscheinlich werden die grenze zu. Mann. Scheiss drauf auf das geld leute. Hauptsache gesund bleiben. Lg luxsuschwein  

12.03.20 20:50

4411 Postings, 3420 Tage ede.de.knipserLiebe Plug Gemeinde,

mir fehlen die Worte, was dieser Börsensituation gerecht werden kann.

Nach dem Einreiseverbot für Europäer, was Trump als der Angst aus, dass seine Wiederwahl scheitern könnte, verhängt hatte, bin ich heute aus der Hängematte gefallen.

Da ich das schlechte Gesundheitssystem der USA vor Augen habe, denke ich dass bei nur 11000 Tests die Zahl der dort Infizierten um ein vielfaches höher ist und sich bald ähnliche Panische Szenarien abspiele wie hier.

Es tut mir Leid, wenn ich durch meine Worte hier, jemanden zum Halten oder Kaufen verleitet habe! Jedoch habe ich diesen Verlauf, rückblickend betrachtet, sichtlich falsch eingeschätzt.

Die Welt ist krank geworden.

ede  

12.03.20 20:57

608 Postings, 2388 Tage nordra4 Wochen

Hängematte und gut.  

12.03.20 21:02

Leute bitte gesund bleiben.Pass auf euch auf.Ede? . Ich hoffe du hast dir nicht wie getan. Wo du aus deine Hängematte gefallen bist . Lg  

12.03.20 21:03

148 Postings, 2363 Tage MrMarkus@Ede...

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
Es ist halt Ausnahmezustand und niemand weiß aktuell wo, wann und wie es endet.

12.03.20 21:41

8 Postings, 1974 Tage YoungTJeder ist seines Glückes Schmied!

@Ede
Ich habe bisher immer nur im Forum mitgelesen. Deine Beiträge haben mir bis heute wirklich viel geholfen. Ich bin noch recht neu an der Börse. Aber deine Beiträge hatten oft die richtigen Ansätze und klangen logisch. Du konntest mit Charts und deiner Erfahrung zeigen, wie der Markt auf manche Geschehnisse reagiert. Und des Öfteren trafen diese Analysen auch zu!

Wie dann aber jeder handelt - ob man verkauft, kauft oder hält - das kann niemand für einen anderen entscheiden.
So ist das Geschäft nun mal.
Ich bedanke mich bei dir für diese ganzen Infos!

Aber Kopf hoch, so wie ich’s gelesen habe, bist du nicht seit gestern an der Börse. Nach jedem Tief kommt immer ein Hoch. Hoffen wir, dass dies schnell geschieht.

Wünsche euch allen eine gesunde Zeit!

12.03.20 21:59

753 Postings, 2379 Tage Schlumpf13@ede

Respekt für deine ehrlichen Worte. Das Eingestehen von Fehlern/falschen Entscheidungen oder Schwäche zeigt meiner Meinung nach wahre Größe. Ich kann mich den Worten von YoungT nur anschließen. Das Ausmaß, welches wir aktuell erleben, hat vermutlich kaum jemand vorhergesehen.

Hoffen wir auf eine baldige Genesung der Infizierten und Erholung der Wirtschaft.  

12.03.20 22:06

1071 Postings, 8706 Tage vettiHeute wurde der Aufwärtstrend

Bei 3,40 Dollar auf SK Basis gerissen.

Jetzt kann’s richtig übel werden.

AH gehts schon mal weiter runter.

Die Aktie ist weiterhin hoch bewertet.

Wir wissen nicht, welche Umsätze in 2020 gestrichen werden müssen.

12.03.20 22:13

2716 Postings, 5067 Tage BoersenhundREich sitze hier in Los Angeles fest

Dienstag sollte der Flug zurück nach Frankfurt abheben. Die Lufthansa hat den Flug einfach so annulliert.
Ausserdem regnet es hier heute den ganzen Tag. Zuhause ist mein Auto kaputt. Der Turbo... Kosten 2300 Euro.    

12.03.20 22:16

2716 Postings, 5067 Tage BoersenhundREund so kommt alles plötzlich uusammen.

War das voraussehbar? Vielleicht ja.  

12.03.20 22:42

4411 Postings, 3420 Tage ede.de.knipserVielen Dank für die freundlichen Worte.

...

Doch brauche ich keine Aufmunterung, ich habe ein Miniplus gerettet, aber doch beeinflusst man hier, die Entscheidungen Anderer mit.

Schön, wenn man richtig liegt, dann kann man gemeinsam Geld verdienen.
In dem Fall, stand jetzt, haben wir gemeinsam viel Geld liegen gelassen.

Börse handelt die Zukunft, die sieht nach dem heutigen Tag düster aus, und so glaube ich, und dass hat mich bewogen, doch aus der Matte zu fallen, dass es trotz dieser immensen Verluste heute nicht die Spitze ist!

Wenn ich mir vorstelle, dass sich die USA nur annähernde einer Lage wie die der Italiener stellen müssen, wird einem schon Anders. Bei dem schlechten Gesundheitssystem der Staaten...

Weiter hat Plug meine gezogenen Grenzen von 3,30$ heute unterschritten und man muss sich Grenzen ziehen.

Andere hier im Forum, haben die Lage besser eingeschätzt und die wirtschaftliche Auswirkungen, nicht mit Sars und ebola verglichen.

Aber ja, entscheiden muss jeder selbst.

Ich schaue erstmal zu und flicke meine Hängematte um es mir in nicht all zu langer Zeit, darin wieder bequem zu machen.

Bleibt gesund.

ede  

12.03.20 23:31

21 Postings, 2024 Tage H2OfuchsPlug Power

Ich gehöre anscheinend zu den wenigen Leuten die nicht verkauft haben, mein Depot ist mittlerweile gut 40% im Minus, und ich bin mir sicher das es noch weiter runter gehen wird, ich werde diese harte Phase bei Plug Power und generell am Aktienmarkt einfach aussitzen, ich habe keine Eile, nach einem Tief sind wir immer gestärkt zurückgekommen und auch wenn es diesmal länger dauern wird, so wirft mich das nicht aus der Hängematte, ich werde in der Zeit Kapital aufbauen und bei den ersten Erholungsanzeichen nachkaufen.  

13.03.20 08:42

Ich bin jetzt in Paris wolte zum arbeit fahren. Jeder drite Metro dicht . In der bahn in komplete wagen nur 2 Personen . Ich und noch ein blöde.  

13.03.20 08:50

423 Postings, 2749 Tage Goldman-SaxLuxuss...

Das nennt man Luxus, nur ein Mensch der evtl. Noch gesund ist. Aber das ist nicht gut, ich hoffe die Amis oder Israelis geben das Heilmittel jetzt langsam raus bevor es außer Kontrolle gerät. :-)  

13.03.20 09:10

1669 Postings, 2474 Tage Zamorano1Goldman

Da man nicht weiss, ob diese Medikamente wirken darf man sie auch nicht einfach so anwenden. Wenn es Medikamente sind welche eigengtlich für andere Krankheiten gedacht sind und bereits eine Zulassung haben, dann können die Chemiekonzerne diese als Testmedikamente anmelden und dann sofort unter gewissen Bedingungen bei kritischen Patienten anwenden.
Bei den Impfstoffen gilt, dass hier zuerst die lange Test- und Zulassungsphase eingehalten werden muss. Deshalb geht es hier wahrscheinlich noch mindestens 1 Jahr.

Spätestens seit Contergan weiss man auch wieso diese Test- und Zulassungsphasen notwendig sind.  

Seite: 1 | ... | 540 | 541 |
| 543 | 544 | ... | 940   
   Antwort einfügen - nach oben