Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 520 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6726152
davon Heute: 1944
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 518 | 519 |
| 521 | 522 | ... | 911   

20.02.20 10:22

6809 Postings, 7357 Tage alpenlandVorbörse schon wieder im +

$ 6.23 +0.51 (8.92%)
Pre-Market: 4:15AM EST

Glückstreffer mit dem KO C, behalte ihn mal längerfristig (die Party läuft im Moment jedenfalls) cool

 

20.02.20 10:33

455 Postings, 3398 Tage garklnGibt es neue Zahlen zu eventuellen

Eindeckungen von LV?  

20.02.20 10:34

218 Postings, 2121 Tage achja4...

@zupetta. So kann man es beschreiben. Mit Plug gibt es einen H2 Pionier, der, wenn nicht jetzt, von seinen letzten Jahren Arbeit überdurchschnittlich profitieren sollte.  

20.02.20 10:37

455 Postings, 3398 Tage garkln@mesias

von Gewinnmitnahmen ist noch nie jemand verarmt ;) Hauptsache du läufst dem Kurs jetzt nicht hinterher mit dem Gedanken auf Teufel komm raus wieder einzusteigen.  

20.02.20 10:42
1

2904 Postings, 1818 Tage Mesias

Wenn's weiter Norden geht,gönn ich jedem seinen Anteil daran.Man soll mit dem Zufrieden sein was man bekommen hat.Bei 2.76 Eingestiegen.
Bei 4.50$ würde ich eventuell nochmal mein Glück versuchen.  

20.02.20 11:09

455 Postings, 3398 Tage garklndas war oftmals mein Fehler ;)

20.02.20 11:21
2

522 Postings, 4588 Tage raluneckIch teile die Ansicht von Onvista

überhaupt nicht.
Wasserstoff mit Kanabis oder Krypto zu vergleichen wäre genauso wie Brauhaus Amberg mit Amazon.
Hier entsteht ein Weltmarkt, der die gesamte Industrie revolutioniert und versucht die Menschheit zu retten.
Die Möglichkeiten der Anwendung von H2 sind unermesslich und wir stehen ganz am Anfang der Entwicklung.
Es ist in etwa so, als hätten wir gestern das Rad erfunden.
 

20.02.20 11:32

2280 Postings, 1955 Tage tuesDer zukünftig..

..produzierte Wasserstoff muss ja irgendwo hin.
Schön dabei zu sein.  

20.02.20 11:35

522 Postings, 4588 Tage raluneckDie Nachfrage

an grünem Wasserstoff ist größer als die mögliche Liefermenge.  

20.02.20 11:44

2280 Postings, 1955 Tage tues@raluneck

Naja, schöner wärs wir hätten schon mehr Wasserstoff und es braucht noch Wandler in Strom.
Wir sind ja kein Produzent der Quelle  

20.02.20 11:55
4

136 Postings, 4233 Tage JayJay1861raluneck

aktuell mag ds noch sein, aber auch das wird sich ändern. Zum einen werden die Produktionsstätten für grüne Energie zunehmen. Durch den Wasserstoff hat man dann auch die Möglichkeit diese Energie über große Strecken zu transportieren. Somit werden Solaranlagen in der Wüste und Windkraft an besonders "zugigen" Orten. Die einzige Vorrausstezung für solche Anlagen ist, dass man in vertretbarer Nähe ein Wasserstoffproduktion bauen kann.
Zum Anderen wird sich sicher auch der Wirkungsgrad bei der Umwandlung in beiden Richtung verbessern. Ist erst die Entscheidung für diese Technologie gefällt, und so sieht es ja aus, dann wird sich die Verarbeitung immer weiter verbessern, es wird ja ständig geforscht und verbessert. Das ist ja bei jeder etablierten technologie so. Schauen wir uns z.B. die Motoren an, wie die sich bezüglich Benzinverbrauch in den letzten fünfzig Jahren geändert, schauen wir auf die Speichermedien von Daten und die Leistungsfähigkeit von Computern. Also ich mache mir da mittel- und langfristig keine Sorgen, dass wir da in ein Problem laufen. Da fände ich den Aufbau der Infrstruktur für Ladesäulen für Akku betrieben Fahrzeuge in den Städten eine deutlich  höhere und auch teurere Herausforderung. Man hat jetzt schon nicht genügend Parkplätez in den Innenstädeten, wo soll dann der Platz her kommen, dass ALLE Fahrzeuge geladenw erden können.  

20.02.20 12:18
2

65 Postings, 3528 Tage stksat|228752018Volumen an deutschen Börsenplätzen

Heute gibt es auch an den deutschen Börsenplätzen relevante Volumina.

Alleine die Direktbroker haben in Summe kumulierte 4 Millionen Plug Aktien gehandelt.
Und an den restlichen deutschen Börsenplätzen wurden in ca. 1 Million Plug Aktien umgesetzt.

Das sind mit Sicherheit keine privaten Personen, die hier handeln...

Viel Glück für heute allen noch Investierten und Gratulation an alle, welche bereits mit Gewinn raus sind!
Die meisten von uns Investoren haben karge Börsen Jahre mit Plug hinter sich und sich den Gewinn nach vielen Rückschlägen verdient...

LG
T.  

20.02.20 12:18

21 Postings, 1530 Tage H2OfuchsPlug Power

Habe bei 2,67€ gekauft, bin heute bei 5,51€ raus, leider ein bisschen zu früh, ich gönne es alle die noch dabei sind, ich hoffe beim ersten Rücksetzer der sicher bald kommen wird noch einmal die 4,50€ zu sehen.  

20.02.20 13:04

294 Postings, 1527 Tage HerrFalstaffIst es

wahrscheinlich, dass nachher am NASDAQ der shortsqueeze weitergeht oder ist das nur leeres Hoffen?  

20.02.20 13:18
2

639 Postings, 4095 Tage Zonte von MottNach knapp 5 Jahren...

... durchhalten und Schmerzen habe ich heute einen Teil meines Bestandes zu 6,02€ verkauft. Wohlwissend, dass es noch weitergehen kann freue ich mich dennoch sehr über den Ertrag. Die restlichen 50% lasse ich vorerst laufen - und mal sehen, vielleicht gibt es in den kommenden Wochen oder Monaten doch noch einmal gute Kaufkurse.  

20.02.20 13:59
3

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserEntgangene Gewinne via erlittene Verluste!

Die entgangenen Gewinne, und da spreche ich aus Erfahrung, tun mehr weh als realisierte Verluste!!!!

Die Gier steckt dahinter.


Ich bleibe in der Hängematte, denn hätte ich bei jedem Gewinnanfall" verkauft, wäre ich schon lange raus, und ein guter Einstieg fällt immer schwer.

So hat jeder seine Therorie des Erfolgs.

Bei einem EK von 2,11€ fällt es aber auch leicht.
Aber ich rechne mit einem Rücksetzer auf 4,70$ die nächsten Wochen, und bleibe trotzdem drin und entspannt, weil H2 gehört die Zukunft!  

20.02.20 14:02
1

639 Postings, 4095 Tage Zonte von Mott@Ede

Oha ja - früher ging es mir auch so . Verpasste Gewinne waren Schmerzen pur. Mittlerweile bin ich über diese Phase hinaus und kann Gewinne genießen, selbst wenn sie sich vergrößert hätten :o) Ich möchte gar nicht daran denken, was ich in den letzten gut 10 Jahren meiner frühen Börsenzeit an Buchgewinnen verbrannt habe, weil ich NICHT ausgestiegen bin. Fühle mit mit dem Teilverkauf und dem nun freien Geld zum spontanen Neueinstieg nun recht wohl.


Langfristig bin ich sowiesi bullish, was den H20 Markt angeht. Drücke den "drin gebliebenen" trotzdem die Daumen, sollte der Kurs wider erwarten nicht noch einmal abtauchen! :-)

 

20.02.20 14:24

56 Postings, 1517 Tage Terry81Bauchgefühl

Mein Bauchgefühl sagt mir die Amis später die Aktie nochmal pushen werden...
aber von "Gefühlen" sollte man sich ja nicht leiten lassen ;-)
Allen die noch drin sind Viel Erfolg! ;-)  

20.02.20 14:38

455 Postings, 3398 Tage garklnPre Market ist Plug in den Staaten bei 6.08$

das entspricht aktuell 5,63 €.
Wo ist das der Haken, frage ich mich, wenn ich den aktuellen Kurs bei TG sehe. Kann jemand aufklären?  

20.02.20 14:40

455 Postings, 3398 Tage garklnOk, da werden mir in der Nasdaq App

andere Zahlen angezeigt.  

20.02.20 15:05

310 Postings, 1577 Tage EmKay74ist gerade irgendwie amüsant

alle H2 Werte werden gerade zusammengekloppt, nur bei Plug funktioniert das (noch?) nicht so richtig, die einen shorten und die anderen covern?  

20.02.20 15:07

187 Postings, 5560 Tage NewChance09könnte sich was anbahnen

LATHAM, N.Y., Feb. 20, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a leading provider of hydrogen engines and fueling solutions enabling e-mobility, today announced their partnership with Colorado-based Lightning Systems, a global developer of zero-emission drivetrains. This collaboration enables both companies to offer the world’s first electric, fuel cell-powered Class 6 trucks (up to 12.5 tons) capable of supporting middle-mile delivery logistics between warehouses and distribution centers.

The zero-emission commercial trucks produced by the partnership will be powered by an integrated hybrid-electric drivetrain consisting of Plug Power’s ProGen fuel cell engines coupled with Lightning Systems’ electric vehicle drivetrain and batteries. As part of the company’s long-standing commitment to reliability, efficiency, and cost-saving solutions, Lightning Systems also will offer customers advanced diagnostics and analytics powered by its artificial neural network technology. This technology enables customers to easily track vehicle and fuel cell system data for analysis, driver training, and route optimization. Plug Power provides the world’s largest service and support network of certified fuel cell service technicians deployed throughout North America. Final production and testing of the new vehicles will be completed at Plug Power’s headquarters in Latham, New York, before they are made commercially available to the public in the third quarter of 2020.

Plug Power and Lightning Systems will deliver both standard and long-range Class 6 trucks through their partnership, taking full advantage of the value that fuel cells offer in commercial fleets where high utilization, long range, fast fueling, and maximization of cargo volume and payload are important. Plug Power’s ProGen engines provide 90 kW of fuel cell power and utilize the latest generation of the company’s proprietary MEA and metal plate stack technology, which delivers industry-leading power density. The standard vehicle offering includes an impressive 20kg of on-board hydrogen storage, delivering average range (for typical route profiles) in excess of 200 miles. An extended range option is also available, effectively doubling the standard average range to 400 miles.

“We’re thrilled to be partnering with Lightning Systems to expand our ProGen offerings with a new Class 6 trucking solution,” says Plug Power CEO Andy Marsh. “This partnership allows us to meet our customers’ needs at every stage of their journey from fuel cell-powered forklifts on the warehouse floor to last-mile delivery and now middle-mile delivery between distribution centers as well. We’re proud to say that we now offer sustainable solutions for every link in the global supply chain.”

“Lightning’s modular powertrains were designed to support both battery-electric and fuel cell-electric vehicle configurations, so this is a natural next product for us,” said Tim Reeser, CEO for Lightning Systems. “Plug Power’s hydrogen fuel cell system dovetails elegantly with our existing technology.”

Plug Power and Lightning Systems bring a wealth of experience in the material handling, logistics and trucking industries. The companies have spent a combined three decades servicing leading companies around the globe.  

20.02.20 15:22

370 Postings, 1509 Tage tutinixTop

Neue Klasse 6-LKW-Lösung von Plug Power 20. Februar 2020, 08:18 Uhr ETPlug Power Inc. (PLUG) Von: Yoel Minkoff, SA News Editor4 Kommentare Plug Power (NASDAQ: PLUG) + 7,9% Vormarkt nach Bekanntgabe einer Partnerschaft mit Lightning Systems aus Colorado, einem globalen Entwickler emissionsfreier Antriebe. Die Zusammenarbeit ermöglicht es beiden Unternehmen, die weltweit ersten elektrischen, brennstoffzellenbetriebenen Lkw der Klasse 6 (bis zu 12,5 Tonnen) anzubieten, die die Lieferlogistik auf mittlerer Meile zwischen Lagern und Vertriebszentren unterstützen.  

Seite: 1 | ... | 518 | 519 |
| 521 | 522 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben